030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Goodyear EAGLE F1 GSD3
Goodyear EAGLE F1 GSD3 - Benutzernoten
3
4
5
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
przemek
4,2
reifen gekauft mit dem Fahrzeug, aber leider waren sie schon lange Verwendung und ihr Zustand war nicht allzu interessant. entmutigt Reifen auf meine Gabel auf sie (aufgrund der state), stark verschlissene! aber ich beschloss, dass wir dieses Jahr zu überqueren. Sagen Sie Ihre Anmerkungen denn nach einem Jahr der Nutzung. reifen halten gut auf der Straße, sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn. Offenbarung in der regen! Er fuhr schnell in diesen Bedingungen und nie versäumt mich! sehr gut verdrängen Wasser. die Tatsache, dass Sportreifen hart sind, so vielleicht das ist, warum gibt es ein hohes Maß an Lärm. Reifen deutlich zu hören. Ich glaube nicht, dass unsere Straßen. Wenn Asphalt ist perfekt, gleich keine Löcher zu fahren rund
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
arturw
4,2
Hallo, nutzt diese Reifen seit über einem Jahr, oft jeżedżę in den Bergen (ich wohne in der Nähe Szczyrk), ich bin sehr aggressive Reifen fahren für trockene Bedingungen gehalten ideal für nasse Tat fantastisch, ich habe pirelli drago p 500 und Dunlop SP 9000 - ein großer aber zu schwer für den regen - Rutschen, doch hier hatte ich nicht eine solche Situation, so die Ecken rund 20% - 30% schneller, auf Schnee - fast auf einem geraden Abschnitt, aber es ist ein Problem, weil der Lauffläche, die das schönste aller Reifen , reifen trägt ziemlich schnell - es ist das einzige Minus - meiner Meinung nach verdient, 5,5 Reifen, den ich für jeden, der schnell fährt empfehlen würde
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Amazona
4,2
Früher (vor dem F1 GSD3 und GSD2) ritt Continentalach und ehrlich gesagt, bei trockenen Bedingungen sind viel besser, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten (140 - 240 km / h), leider auf einer nassen Straße, verhielten sich die Reifen wie kahl. Eagle F1 Reifen sind groß in der nassen, die trockene, obwohl sie nicht perfekt sind (ein bisschen zu weich) sind auch sehr gut. Hinzu kommt, rassische 'Aussehen. Abrieb ist einfach ein Fehler, die fahrdynamischen Reifen ausreichend für zwei Saisons sind, ist nicht genug. Insgesamt bin ich zufrieden, aber ich war mehr zufrieden mit den bisherigen GSD2 F1 Reifen wurden viel haltbarer und stabiler.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
Paweł J. Chełm / woj. lubelskie
4,2
Hallo! Die Reifen sind großartig! Leider gehen die kleinen Profil von 45 die meisten der Löcher fühlen ... Aber um eine low profile schuld ... Tatsache ist, dass die Brunft an meinem Auto, 235 ein wenig hin und her trägt (aber mit tiefen Furchen). Dies bedeutet nicht, dass das Auto die Box :) heben Die Ecken sagen, dass sie groß sind, kommt das Auto Ecken perfekt bei hohen Geschwindigkeiten. Bei Kreisverkehren versucht, in einen Drachen zu quetschen, es gibt keinen Weg, um ein wenig pisnęły sogar, aber das Gefühl, diese besondere Bewegung weg von dem Ort :) reifen jeden Fall empfehlen! Sie haben große Seiten herausragen! Schützen Leichtmetallräder für 6 +!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
scichy
4,2
Das Fahren auf den Straßen der Tri-City Irrenanstalt. reifen genau auswählen, keine Längs-Ungleichheit (Sie müssen sehr vorsichtig sein in diesen Breitengraden). Hinzu kommen Killer Bordsteine (Eintrag an den Straßenrand, ohne vorher zu stoppen eine sichere reifen die Blase und out). Allerdings ist die Stadt ... Geschichte, best :) bajunia, auf dem ich ritt, null Geräusch, was zu den guten Tracks, unbewegt an den Ecken, die gleichen Superlative. Bei Geschwindigkeiten über 150 km / h wunderbares Gefühl von Stabilität, Sicherheit fügt zu der Suspension von alpha .... eine große Ehe, würde ich empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Radosław
4,2
Die Reifen bin ich sehr glücklich. Cornering verhalten sensationell - auch Spitzbögen zuversichtlich, überwindet Bereich mit Geschwindigkeiten von 100 km / h Heute habe ich angefangen auf der Vorderseite Uniroyal RainSport 2 (beeinflusst durch wirtschaftlichen Gründen), und ich kann jetzt sagen, dass Goodyear viel besser in der nassen und in den Ecken führt. Weiter wichtiges Thema - das Fehlen seitlicher Verstärkung Uniroyalu die auch gegen mögliche Umleimer Anbringen Rädern auf den Bordstein zu schützen. Also abschließend das nächste Mal, wenn Sie kommen zurück, um wieder kaufen Eagle F1
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mazda 323 f 1,6 16v
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Misiek
4,2
Super-reifen. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte ein Michelin (Standard Reifen) und ContinentaleSportContact. F1 ist mit Abstand das Beste. Ausgezeichneter Grip in schnellen Kurven (trocken und nass). Der Reifen-Stick auf den Asphalt, die leider in ihrer Abrasivität reflektiert wird. Leider müssen, wenn sie gut gepflegt kollidieren. Wie für den Lärm, es ist nicht super ruhig, aber es ist nicht anstrengend. Insgesamt würde ich empfehlen den Kauf alle, die über gute Traktion sorgen. Das nächste Mal, wenn Sie F1 GSD3 wird ein großer Favorit.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
gslomek
4,2
Obwohl gerade erst gekauft haben, haben diese reifen (nach langem gedacht, dass - beschlossen prod Deutschen und ihre aktuellen Preis 407 zł.) Und fuhren nur 1500 km, aber ich denke, sie sind großartig. Hält das Auto geklebt, um die Straße. Beim Start (ESP-enabled) Ich sehe einen sichtbaren Unterschied in der Abfahrt von (moderate) von anderen Fahrzeugen. Es regnete ein wenig, und ich muss diese Offenbarung sagen. Kein Verrutschen auch beim Fahren durch Pfützen mehr - Null aguaplaningu! Wie für die weithin berichtet Volumen dieser Reifen sind übertrieben. Das sind für mich normal, mit rauem Asphalt hum (schön) wie jeder andere, und schon gar nicht "auf die Schaltfläche" wie Low-Cost-Unternehmen. Außerdem, wohlgemerkt, wo Reifen hergestellt werden, denn selbst die besten Produzenten, prod. ist billig Märkte sich von denen bekannt ist. "Western". Ich hatte die Gelegenheit pezkonać darüber anlässlich des anderen, seriösen Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mati
4,2
Reifen wurden auf dem Rad im Auto kaufte ich gegründet, und wer nicht schon die ersten Nachrichten und nach der Fahrt 25 tausend km Ich muss sie mit neuen oder nicht so schlimm wie den weichen Reifen und ich muss zugeben, das ist ein sehr guter Reifen für trockene Bedingungen die Einhaltung ersetzen klebrig, nass oder nicht schlechter (in einem Land, wo die Straßen "rough afalty" befinden). Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Vielmehr erwerben, sondern auch meditiert über die Yokohama Parada.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
R
4,2
Meine Einschätzung ist weniger als 6 Ergebnisse durch den Vergleich mit Michelin auf dem ich für die letzten 3 Jahre ritt. Ich etwa 50.000 km pro Jahr. Jemand, der bisher auf einem "normalen Reifen" geritten hat denke ich, dass überall sollte vorzugsweise geben dem sechsten Wet auch nach Eintritt in eine Pfütze auf 120 km / h Traktion startet nicht. Das einzige Problem ist ein ziemlich großer Lärm von 110 bis 130 km / h über ist leiser als Michele unterteilt. Nun, das sieht ..........
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
3
4
5
Gesamtnote vom Reifen
3,7
Komfort
3,8
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
3,2
Kaufen