030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Goodyear EAGLE F1 GSD3
Goodyear EAGLE F1 GSD3 - Benutzernoten
2
3
4
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Driver
4,4
Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf dieser Reifen leiten Wasser gut, haben eine gute Haftung auf dem Substrat. Offenbar bald aber ich kollidieren für ca. 3-4 Monate der Reise (ca. 8 Tausend. Miles) bemerkte es nicht. Und natürlich eine tolle Optik. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
zorrgi
4,4
Pros - große Nassfahrverhalten, kurze Bremswege, ausgezeichnete Kurven. Nachteile - laut, ein wenig Rollwiderstand, die ihrem kurzen Leben und erhöhten Kraftstoffverbrauch zeigen erhöht. Etwas für etwas !!!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Audi A6 Sedan C6 3.0 TDI Quattro (155kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
YORGI
4,4
Willkommen. Wenn jemand geht 17tyś. km. Jahr und erwartet fast Null Reifenverschleiß ist zumindest seltsam. Reifenabnutzungslebensdauer hat so viele Bedingungen, dass der Vergleich der Reifenabnutzungslebensdauer und der andere töricht ist. Herzlichen Glückwunsch Jungs, die über 2 Jahre jeden Tag das gleiche Wetter hahaha. Reifen hält sehr gut bei trockenen Bedingungen, bewegen sich schnell die Lenkung für die Reaktion des Autos. Das gleiche tut gut im Nassen, aber ich würde Ihnen raten, ein schwaches Auto zu überprüfen, aber die Wahrheit ist, dass selbst bei 100 km / h mit viel Wasser (Pfützen) Weder die Reifen nicht zu helfen! Ich habe eine Reihe von Freunden, die so gelobt und andere gute Reifen MICHELINACH gehen bestätigt. ZERO Versagen, wenn die Straße ist, wie zu sein und wie man ein Auto, Auto zu fahren und nicht als Panzer. Eins nach dem manche sagen GO GET DEN GRUND FÜR Kopf und dann die Reifen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
uzytkownik
4,4
Ich werde dies sagen - wer würde es wieder kaufen, wird nicht mehr möchten, dass andere Reifen! :) Im Moment habe ich ihnen herumgefahren 60K PS, und genau zwei Jahreszeiten - und es sieht so aus, dass dies ihre Lebensdauer ist, weil es fast auf Null kollidierte, und die dritte Staffel nicht überleben :) absolut nicht bereuen den Kauf, sind die Reifen geradezu auf die Straße geklebt. Reifen haben eine sehr große Kontaktfläche größer ist, so dass die natürlichen Lärm und Treibstoffverbrauch (in meinem Fall ein Plus von etwa 0,5 l/100km im Vergleich zu Winterreifen, aber nicht etwas für etwas :) Training sehr schnell und plötzlich stellte sich heraus, dass Sie sammeln können Schaltet um ca. 30 km / h schneller als bisher auf anderen Reifen. dies geschieht brillante Nassgriff und - warten Sie - können Sie viel Spaß in den Kurven ein Rutschen FWD Auto komplett dominiert das Fahrzeug und das Gefühl es haben! Ich würde definitiv empfehlen, aber Vorsicht beim Einkauf für Fälschungen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Luc
4,3
Der Reifen mit guten Leistungen vor allem auf nasser Fahrbahn. gute Haftung, wie immer, ist mehr Abrieb erlöst, aber die Tragödie ist es nicht. Sie können nicht verlieren, die Aufmerksamkeit auf die Änderung Winterreifen, weil die Reifen nicht über keine Quereinschnitte und hält nicht den Schnee. Generell empfohlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
TOMEK
4,2
Perfekt für trockene, ein wenig schlechter nass, aber es ist ein Kompromiss! Dieser Reifen ist erzielt, nach einem glatten und nassen Sie verlangsamen ein wenig. Aber was bedeutet es, zu verlangsamen, ist es immer noch außerhalb der Reichweite der meisten anderen Reifen im Trockenen. Nur ein Reifen ist besser! Bridgestone S-03, aber der Lärm enorm, obwohl es trocken, es sei denn der GD dokopie ihn! Ich lese hier viel über die hohe Fluktuation! Sicher, es schnell clash, aber diese sind wirklich Sportreifen, so kann man nicht verlangen, dass kollidierte als Popeline Dunlop 9000! (Eine schreckliche Spiel, jemand schrieb, dass besseren Halt als F1, ist es wahrscheinlich ein Witz, hält SP 9000 auf wie ein Barum trockenen und im nassen gehen, um sich zu töten, aber die Lauffläche ist ewig!) Die Wahrheit ist - je höher der Reibwert, besser, den Reifen zu halten, sondern trägt schneller - etwas für etwas, gibt es keine Kompromisse. Ich unterstütze einen Freund, dass, wenn jemand ein wenig Benzin im Blut, es wählt nur F1 und F1 sagte. Dies ist?
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
osmial
4,2
Ich fühle mich wie die Reifen, aber ich wählte Dunlopy SP 01, die die Förderung war - 150 zł weniger auf einem Reifen war damals. Glücklicherweise verlor der Kurier des Reifens (und Supply propmocyjnych beendet) und Shop zum gleichen Preis bot mir Eagle F1. Ich wurde gut :) großen Reifen. Ich reise recht einfach, aber ich will sicher sein und voller Griff - und dass mir diese Reifen bietet. Ich beruhigen, auch wenn mehr als 200 auf der Autobahn. Und es bietet. Die Kosten sind nur höher als im Falle von Konkurrenz Markenprodukt Rauschen. Aber die trockene und beliebt vor allem im Wasser, der Reifen fährt wie ein Panzer - und wahrscheinlich przyczepnie. Die Route Rawa - - Mindestens einmal meinen Arsch, vor der Landung in einem Graben gesichert Birchwood, wenn ich Mann begann für 3 rd voraus. Völlig funktionieren auch nicht in leichter Schneefall - aber es ist halb Slicks für den Sommer. Sie müssen sie nur vor der Zeit herunterladen. Ich empfehle - sollten Sie die Eigenschaften Fahrkünste auf nasser und gutes Aussehen zu kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
kramer - A4 klub Polska
4,2
Ich hatte 2 Sätze Reifen, würde ich nicht tauschen sie für alles, da der Verschleiß - hell - wie jemand oben geschrieben - etwas für etwas! wenn es darum geht nass ... rewelka! ao trockenen sage ich nicht, weil ich nur selten Reifen für 200 - 250 km / h auf polnischen Straßen ... die deutsche und die West - Europas Straßen dieses opna ist ein Riese! Die Tatsache, dass nicht mehr als mich für zwei Spielzeiten, aber ... etwas für etwas! Sie wollen wirklich genießen Sie Ihren eigenen Auto, das Gefühl der Fahrkomfort und kompromissloser Sicherheit auf nahezu jeder Oberfläche Jahre - kaufen diese Reifen! aa ... und noch eins - nicht kaufen 2 und 4! es in Kombination mit anderen Beispiel so - nicht so gut wie sie FOUR (set) haben, und vorzugsweise vier der gleichen Stärke zu arbeiten! Ich hatte etwas anderes ... Ich nahm an Profil 40 auf der Vorderseite und 45 auf der Rückseite - nicht einmal murmelte ABS ... reifen sind nur für diejenigen, die reiten möchten und sich leisten kann, ein wenig Helme für einen guten Schuh zu verbringen! Ich aufrichtig empfehlen! Cheers.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Tofik
4,2
Reifen "soft" nicht quietschen beim Anfahren und Transfer Drehmoment auf die Straße. Bei trockenen Bedingungen unmittelbar verhalten sich wie andere Marken heißen Reifen (hart). Geben Sie einen sensationellen Grip auf nassen Oberflächen und sogar den Eindruck, dass es nur im nassen sind sie in ihrem Element. Alle anderen müssen verlangsamen auf nassen und rutschigen Straßen, watch out für Pfützen und Sie können meiden diesen Reifen, wenn nur ein mit den anderen Ketten auf die Räder auf einer Bergstraße im Winter. Das Fahrerlebnis ist definitiv für hohen Abrieb auszugleichen. Bei trockenen Bedingungen der Serpentin beim Fahren mit hoher Geschwindigkeit vermittelt den Eindruck eines kleinen 4-Rad Schlupf, der nicht zwingt den Fahrer zu ringen mit dem Auto und ermöglicht es Ihnen, bestimmte Verhaltensweisen, ohne Angst vor einem plötzlichen Verlust der Bodenhaftung zu verfolgen. In den engen Gassen der städtischen Ecken behalten Fahren wie ein Straßenbahn. Reifen bieten hervorragende Traktion, Lenkung und Bremsen auf den schmutzigen, undicht und nassen Straßen voller Pfützen und Spurrillen. Um es zusammenzufassen: Gummimischung und Profilreifen ideal für unsere Straßen und unser Klima. Wenn Sie auf einem grünen und gewundenen Asphalt Reifen oder der Handbremse in den Ecken und dem Schaft sein mag, ist ein schlechter Zug Radfahrer wählte.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi B2 Coupe GT
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
rafalski
4,2
Sehr gute Reifen. Ich würde es jedem, ist anspruchsvoll zu empfehlen, aber leider, Goodyear, beachten Sie, dass seit 2006, produziert die meisten von der Größe der F1 in China - es profancja Flaggschiff? Wer bei der Verwaltung kam, die mit dieser genialen Idee, dieses Modell für eine Schüssel Reis zu produzieren. Ich bin schockiert und verärgert, weil ich keine Alternative zu den Reifen auf dem Markt haben. Ich fuhr auf verschiedenen Reifen verschiedener Marken, aber F1 ist eine Klasse. Der Reifen kann nicht passen die ideale Person, die Ruhe liebt, aber dass wird nicht müde łajby rockt die ruhige See und muss gehört werden. Auch ist es nicht für die Ewigkeit - das ist schade. Ich przejeźdiłem drei Spielzeiten, aber ohne więkrzych Variationen. Der Reifen im Trockenen sehr gut führen Auto auf den Geraden und in Kurven. Während der Bremsung die ABS wirklich brauchen, um sich auszuruhen und zu versuchen, sie auszuführen, auch auf nassen Straßen, aber es ist nicht alles - auch die Reifen sich nicht scheut, Gürtel an Fußgängerüberwegen, wo der Wettbewerb Laufwerke wie hockey - wahrscheinlich kennen das Gefühl. Der Haken ist, dass wahrscheinlich gemacht in cihina es wird nicht die Reifen sein. Oder vielleicht hat jemand schon die chinesische getestet und es ist nicht so schlimm. Leider werde ich nicht riskieren. Mit freundlichen Grüßenwionka und Breite
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
2
3
4
Gesamtnote vom Reifen
3,7
Komfort
3,8
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
3,2
Kaufen