030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Goodyear EAGLE F1 GSD3
Goodyear EAGLE F1 GSD3 - Benutzernoten
4
5
6
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Przemo
4,2
Tire tolle Leistung, bei Kurvenfahrt przyczpność ideal, ist es schwierig, mich aufregen, wenn überhaupt, so dass schwarze Balken auf dem Weg, sieht gut aus, beständig gegen polnischen Straßen und Bordsteine jeden Tag! benetzen etwas weniger Grip, aber auf jeden Fall akzeptabel, sanften Geräuschen während der Fahrt auf der Abrieb nicht schreibt, weil zu viel von seiner helfen, mehr Positives als Negatives, sehr gut, empfehlenswert!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
grzesiek
4,2
Super-Reifen. Komfort, Optik, Lärm zu schätzen sehr hoch. Vorher hatte ich Dunlopy Sport Maxx und ich war nicht sehr zufrieden mit ihnen. Auch der Preis durchaus sinnvoll, weil die 300 PLN pro Stück, können Sie sie bereits kaufen kann. Der einzige Nachteil ist schnell verschwinden Lauffläche. Aber es ist ein "etwas für etwas" ein bisschen einen Pfennig für Komfort und Sicherheit. Ich empfehle! Store in Bydgoszcy auch einwandfrei.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Goryl84
4,2
Reifen sieht Kosaken:] Kurvengrip bei trockenen Bedingungen ist eine Offenbarung! benetzen ein wenig schlechter, aber gut. der Lärm ist nicht so nervig. Der einzige Nachteil ist, leider :/ Abrieb schnell nachlässt Millimeter Profiltiefe. überraschend niedrigen Rollwiderstand, entspanntes Autofahrten und Lebensmittel. reifen allgemeinen ist lustig, aber dann danke ich Verschleiß, ich habe kein Geld, um neue jeden Augenblick zu kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Zbigniew Stefanowski
4,2
Hervorragende Reifen auf trockener und nasser Fahrbahn. Im Winter, wenn der Schnee dickere Eis oder Matsch fällt oder es ist eine komplette Tragödie (die Unfähigkeit sich zu bewegen ihn mehrmals mit dem Auto vom Parkplatz und eine 180 1 M auf 60 km / h bei Geradeausfahrt, die dicke Schicht von Schlamm przymarzniętego). Diese Reifen können nicht als ganzjährig berücksichtigt werden, kurz vor dem Kommen des Winters Schnee ersetzt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Dymek
4,2
Tire Feuerwerkskörper. Guter Griff auch während der Fahrt über 200 km / h können sicher sein, die Reifen. Nach Kurvenfahrten das Auto geht wie Sticky, die regen auch ziemlich cool. Sehr wohl fühlen ihre Grenzen der Haftung sowohl auf trockenen und nassen und das Auto-Schlupf-Regelung mit Heckantrieb, gute Beständigkeit gegen Aquaplaning. Reifen wird neu kaufen :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
owen
4,2
reiten auf dem Wasser besser, als er erwartet, cut Reifen Pfützen auf dem nassen Autobahn, fühle ich mich sicher. großer Präzision auf trockener Fahrbahn, hat auto sensibler geworden, um die Bewegungen des Lenkrads. Der einzige Nachteil ist weniger Dämpfung von kleinen zusammenzufassen Ungleichheit, aber es wird fast sicher stapeln das gleiche wieder ... es sei denn, jemand kommt mit einem schöneren Lauffläche :))
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Adam
4,2
Ich habe noch nie so rewalcyjnych Reifen auf nasser Fahrbahn hatte! Selbst als es ist wieżdża einer großen Pfütze unhörbar. Berücksichtigt man, dass bei trockenen Bedingungen sind anständige Reifen sind wirklich würdig Empfehlung. Der Bremsweg bei Nässe nicht mehr als 10 bis 15% länger als Bremsen auf trockener und trockener ist ebenso beeindruckend.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Romo
4,2
Nach Prüfung einer Reihe von Sportarten Reifen zurück zur F1. Ich hatte einen Vergleich mit PZero Nero, Exalto 2, RainSport1, SP9000 - nur Pirelli in der gleichen Klasse, besser auf trockener, nasser schlimmer ist meiner Meinung nach. Es ist schon gesetzt meine drei F1 und ich hoffe nicht das letzte;] Erste der Fertigung in China, aber der Unterschied so weit ich sehe - nur der Preis hat stark :) gesunken
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
fryta
4,2
nicht verstehen, die Kommentare, dass die Reifen laut sind ... jeździcie Schubkarren, wie sie können, und so ... Vergleich zu Continental und Dunlop, dass ich es hatte im Auto so leise wie eine Kirche. Ich bin mit einem Auto auf Schienen gehen, auch bei einer Vollbremsung. Was unsere ausgefahrenen Straßen urywającymi Schüssel ... Berücksichtigen Sie dies! Tire-Klasse in meiner Meinung nach.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
ogo
4,2
Reifen sehr für Menschen, die nicht fahren zu aggressiv empfohlen. Sehr gute Performance auf nassen Oberflächen, selbst wenn sehr große regen und ziemlich schnell fahren, eine schöne sportliche Lauffläche, komfortabel und ruhig. Der einzige Nachteil ist es zu hohen Abrieb - nach ein Ganzjahresreifen sind nicht geeignet für den Antrieb. Natürlich ist dies meiner Meinung nach :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
4
5
6
Gesamtnote vom Reifen
3,7
Komfort
3,8
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
3,2
Kaufen