Goodyear EAGLE F1 GSD3 - Benutzernoten

Sortierung:
Przemo
4,2
Tire tolle Leistung, bei Kurvenfahrt przyczpność ideal, ist es schwierig, mich aufregen, wenn überhaupt, so dass schwarze Balken auf dem Weg, sieht gut aus, beständig gegen polnischen Straßen und Bordsteine ​​jeden Tag! benetzen etwas weniger Grip, aber auf jeden Fall akzeptabel, sanften Geräuschen während der Fahrt auf der Abrieb nicht schreibt, weil zu viel von seiner helfen, mehr Positives als Negatives, sehr gut, empfehlenswert!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
grzesiek
4,2
Super-Reifen. Komfort, Optik, Lärm zu schätzen sehr hoch. Vorher hatte ich Dunlopy Sport Maxx und ich war nicht sehr zufrieden mit ihnen. Auch der Preis durchaus sinnvoll, weil die 300 PLN pro Stück, können Sie sie bereits kaufen kann. Der einzige Nachteil ist schnell verschwinden Lauffläche. Aber es ist ein "etwas für etwas" ein bisschen einen Pfennig für Komfort und Sicherheit. Ich empfehle! Store in Bydgoszcy auch einwandfrei.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Goryl84
4,2
Reifen sieht Kosaken:] Kurvengrip bei trockenen Bedingungen ist eine Offenbarung! benetzen ein wenig schlechter, aber gut. der Lärm ist nicht so nervig. Der einzige Nachteil ist, leider :/ Abrieb schnell nachlässt Millimeter Profiltiefe. überraschend niedrigen Rollwiderstand, entspanntes Autofahrten und Lebensmittel. reifen allgemeinen ist lustig, aber dann danke ich Verschleiß, ich habe kein Geld, um neue jeden Augenblick zu kaufen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Zbigniew Stefanowski
4,2
Hervorragende Reifen auf trockener und nasser Fahrbahn. Im Winter, wenn der Schnee dickere Eis oder Matsch fällt oder es ist eine komplette Tragödie (die Unfähigkeit sich zu bewegen ihn mehrmals mit dem Auto vom Parkplatz und eine 180 1 M auf 60 km / h bei Geradeausfahrt, die dicke Schicht von Schlamm przymarzniętego). Diese Reifen können nicht als ganzjährig berücksichtigt werden, kurz vor dem Kommen des Winters Schnee ersetzt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Dymek
4,2
Tire Feuerwerkskörper. Guter Griff auch während der Fahrt über 200 km / h können sicher sein, die Reifen. Nach Kurvenfahrten das Auto geht wie Sticky, die regen auch ziemlich cool. Sehr wohl fühlen ihre Grenzen der Haftung sowohl auf trockenen und nassen und das Auto-Schlupf-Regelung mit Heckantrieb, gute Beständigkeit gegen Aquaplaning. Reifen wird neu kaufen :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
owen
4,2
reiten auf dem Wasser besser, als er erwartet, cut Reifen Pfützen auf dem nassen Autobahn, fühle ich mich sicher. großer Präzision auf trockener Fahrbahn, hat auto sensibler geworden, um die Bewegungen des Lenkrads. Der einzige Nachteil ist weniger Dämpfung von kleinen zusammenzufassen Ungleichheit, aber es wird fast sicher stapeln das gleiche wieder ... es sei denn, jemand kommt mit einem schöneren Lauffläche :))

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Adam
4,2
Ich habe noch nie so rewalcyjnych Reifen auf nasser Fahrbahn hatte! Selbst als es ist wieżdża einer großen Pfütze unhörbar. Berücksichtigt man, dass bei trockenen Bedingungen sind anständige Reifen sind wirklich würdig Empfehlung. Der Bremsweg bei Nässe nicht mehr als 10 bis 15% länger als Bremsen auf trockener und trockener ist ebenso beeindruckend.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Romo
4,2
Nach Prüfung einer Reihe von Sportarten Reifen zurück zur F1. Ich hatte einen Vergleich mit PZero Nero, Exalto 2, RainSport1, SP9000 - nur Pirelli in der gleichen Klasse, besser auf trockener, nasser schlimmer ist meiner Meinung nach. Es ist schon gesetzt meine drei F1 und ich hoffe nicht das letzte;] Erste der Fertigung in China, aber der Unterschied so weit ich sehe - nur der Preis hat stark :) gesunken

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
fryta
4,2
nicht verstehen, die Kommentare, dass die Reifen laut sind ... jeździcie Schubkarren, wie sie können, und so ... Vergleich zu Continental und Dunlop, dass ich es hatte im Auto so leise wie eine Kirche. Ich bin mit einem Auto auf Schienen gehen, auch bei einer Vollbremsung. Was unsere ausgefahrenen Straßen urywającymi Schüssel ... Berücksichtigen Sie dies! Tire-Klasse in meiner Meinung nach.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
ogo
4,2
Reifen sehr für Menschen, die nicht fahren zu aggressiv empfohlen. Sehr gute Performance auf nassen Oberflächen, selbst wenn sehr große regen und ziemlich schnell fahren, eine schöne sportliche Lauffläche, komfortabel und ruhig. Der einzige Nachteil ist es zu hohen Abrieb - nach ein Ganzjahresreifen sind nicht geeignet für den Antrieb. Natürlich ist dies meiner Meinung nach :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
3,7
3,8
4,1
-
3,2