Bridgestone ER300 - Benutzernoten

Sortierung:
Jarek
4,2
Große Reifen nur ein wenig hoch Rollwiderstand und damit Mehrverbrauch im Vergleich zu den anderen bis zu 0,5 Liter pro 100 km. Ich persönlich empfehle.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
raffikk
4,2
Ich trieb sie 50 Tausend. km im Ford Mondeo kombi, zeichnen sich glänzend.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Mondeo Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
ZIBI
4,2
Generell OK, aber es gibt zwei Dinge, die mich von Anfang an der Nutzung verärgert. Die erste ist die erhöhte Geräuschpegel im Auto. Zur gleichen Zeit, zusammen mit einem Anstieg in der Geschwindigkeit ist weniger hörbar, aber das ist, weil es mit Luftgeräusche opływającego Körper gemischt wird. Auto Goodyear'ach der Winter ist definitiv leiser. Das zweite Problem ist weniger Komfort. Ich bemerkte, erhöhte Steifigkeit der Aufhängung hat mein Auto wird "härter". Meine Reifen haben ein Profil von 60, und ich habe das Gefühl, wie es 30-40 war! Wenn Sie lieber die Bequemlichkeit wahrscheinlich nicht zu empfehlen, aber wenn es keine Bedeutung für muss jemand diese Reifen kaufen, wird die richtige Wahl treffen. Laufen groß, sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn. Die Ecken groß, die einfache, nicht einmal die Furchen keine Probleme verursachen. nicht beurteilen Verschleiß, wie Verschleiß, um einen neuen zu kaufen. Aber ob sie ER 300 ist, um darüber nachzudenken. Ich bin glücklich, aber noch einen langen Weg zu erfreuen. Es war der geringe Komfort.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:ford
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
maćko z.
4,2
Willkommen. Przejezdzilem Jahr für ER300, bevor viele andere sogenannte "sport" ogumieniach Dunlop 9000, Michelin Premacy, Pirelli Zero Rosso, auch Brücke RE050. Keiner von ihnen kann den Reifen ER300 zivilen offenbar überein! Weißt du, warum? Da Sportreifen immer etwas ALE. Die etwas gut ist und das andere schlecht. Diese sind gut in allem. Auch die seitlichen Abrutschen auf nasser Fahrbahn oder in den Bergen, oder PISN Reifen, Auto unter Kontrolle, ein anderes Problem mit dem 4x4 und stark, aber ich fühle, dass, wenn die Verdienste der Reifen, und wirklich eine Menge! Es ist nicht die Schuld nichts, nicht einmal während des Betriebs verursacht hat negative Gedanken über ihr Verhalten während der Fahrt. Quiet, great unter allen Bedingungen. Denken Sie zweimal vor dem Abschöpfen von Geld auf sogenannten dreieckigen Laufflächen oder overpaying für die Conti Michelin die nicht ein wenig besser als Turanzy ER300

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Kuba
4,2
Große Reifen, aber mein Auto hat einen großen Nachteil (die ich audi a6 nur wissen, weil ich einmal gelesen user comments) - mehr als die gesamte, tragen Sie die Kanten des Reifens. Ich habe die Geometrie und alles ist perfekt, aber die Bar ist schon äußerlich sichtbar (wo die zentralen Nuten sind noch nach etwa 7 mm Tiefe). Vielleicht ist es aufgrund der Tatsache, dass in meinem Modell Standard 195/65R15 Reifen montiert wurde. Ich müsste es als möglich, weil seit 2003, als er den Volvo V70 links und der Aufzug ist als Standard 205/55R16 Reifen wurden leicht Geometrie-Einstellungen verändert ausgestattet. Insgesamt ein toller Reifen. Ich reise viel und schnell. Bevor ich diese Reifen gekauft, las ich eine Menge verschiedener Kommentare, und fiel auf die. Für super-trockenen Bedingungen, ohne zu viel Lärm, nicht zu weich, nicht zu hart, um die Suspension Volvo entsprechen. Wet, ist es schwierig zu bemängeln sie, weil trotz meiner schnelles Fahren, schaffte ich es nie "übertreiben." Twrałość I nenn einen 4 wegen der abgenutzten Seite, aber wenn er gleichmäßig abnutzt, wäre 5, und 6 und kann Ich empfehle, wenn Sie bestimmte Art und Weise mögen. trotz Einnahme Seiten und so bin ich über den Kauf wieder fragen, sondern weil die Sicherheitsschlüssel, und diese Reifen das Gefühl geben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Volvo V70
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
kasia
4,2
Sehr gute reifen. Ich habe sie werkseitig Grande Punto 1,3 JTD Multijet (Motor: 1,3 Diesel 90 PS, 200 Nm). Reifen hervorragend das Frühjahr - Sommer und - im Herbst, also nicht beurteilen Traktion auf Schnee und Eis. Sehr langlebig. Nach 35 Tausend. km im Durchschnitt - eine schnelle, meist außerhalb der Stadt, viel Autobahn Verbrauch Schätzung auf rund 25% betragen. Reifen und Räder übersetzt zurück / vorwärts und ausgleichend alle 15 Tausend. km. Reifen ruhig, kein Brummen, übertragen keine Vibrationen in den Innenraum. Sehr gute Bremsleistung, die Aufrechterhaltung Richtung, präzises Handling in den Ecken. Gesamt: einen sehr guten Standard Reifen. Sie können sicher auf die Straße konzentrieren, denken Sie nicht, dass die reifen Ratschläge geben oder nicht?

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Sokół
4,2
Auch auf der Suche durch alle möglichen Quellen, bevor ich die Reifen gekauft und ich wählte die, weil sie zu teuer waren und hatte gute Rückmeldungen von den Benutzern + gute Ergebnisse aus ADAC. was Wirkung? Es ist mir egal, wenn ich mehr auf dem trockenen oder nassen Asphalt (von 4000 km von September bis November erfolgen auf diesen Reifen nicht einmal geschafft, die Räder blockieren) gehen. eine sehr gute Handhabung in den Ecken, überhaupt nicht gut halten das Auto auf der Straße. sogar in die überschwemmten Furchen sehr gut tun, und ich gehöre nicht zu denen, die vor den Pfützen auf der Straße freizugeben gehören: P Reifen wirklich empfehlenswerte, der Preis ist sehr attraktiv sowie "Schuhe"

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Mariusz
4,2
Really great Reifen. Cornering birgt ein großes. In der Regel, selbstbewusst und verhält sich erwartungsgemäß in allen Bedingungen, und ist wahrscheinlich die wichtigste beim Kauf bessere Reifen. Was ist der Lärm vor dem Kauf ein wenig zögerlich, aber dennoch wählte den Reifen wegen der Top-Positionen in einer Reihe von Tests. Nach 300 bis 400 km haben keine Ton aufgefallen, weil sie wirklich zu hören sind. Ich erwartete, viel Lärm und es schien nur eine geringe Geräuschentwicklung, die schnell gehen wird verwendet. Bereits getesteten eine Menge Reifen, jedes Mal, wenn ich versuche, ein anderes zu kaufen, aber in diesem Fall wahrscheinlich für eine lange Zeit bleiben auf diesem Reifen :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
stembor
4,2
Reifen groß. bringt Ihre großen, nichts Beats und brummt. Ich hatte zuvor Barum Bravuris und ich muss sagen, dass diejenigen von 100 km / h "Gesang" und von 160 km / h der Lärm war unerträglich ... Mit meinen Mangel an Aquaplaning Größe auf etwa 100 km / h Ich fuhr über 35 tausend km und ich sehe keinen besonderen Unterschied in einer ernsthaften Verringerung der Lauffläche, und Ich mag zu schnell zu fahren .... natürlich ohne verbranntem Gummi ;-). Ich entschied mich für diese Reifen, weil sie die 2005 gute Noten in Tests und Prüfungen ADAC Autoświata und haben bereue nichts. Um wieder kaufen, wenn Sie nichts anderes besser entscheiden. Definitiv ein Kauf im Internet. Grüße

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Wojtek
4,2
Ich kaufte mir diese Reifen nach den ADAC Testergebnisse und Meinungen auf dieser Website und wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Reifen, sicherlich die beste, die ich je gefahren habe. Auf einem trockenen und klebrig Auto auf nasser oder cool, habe ich versucht, eine Notbremsung nach dem regen, und ich war Haftung überrascht. Aus diesem sehr komfortabel, wurde die Ungleichheit Straße weniger lästig, für die Ihre großen, keine Prügel balanciert auf dem Lenkrad, keine Nervosität noch fahren bei hohen Geschwindigkeiten, ruhig (die Fabrik Matadorach Erleichterung, wenn sie mit Geräusch-und Fahrkomfort kommt), obwohl ich weiß nicht, oder nach einem Kurs nicht etwas lauter, denn als sie neu waren, aber immer noch nicht über den Lärm zu sprechen. Es ist schwer zu sagen, mir etwas mehr über Verschleiß, weil es ersten Saison auf der reifench ist, aber es gibt kein übermäßiger Verschleiß auf der anderen Seite habe ich nicht erwarten, dass ein außergewöhnliches Leben, weil ich es unmöglich ist, die sehr gute Haftung mit minimalem Abrieb zu versöhnen denken. Ich wähle den Griff. Cons - Ich glaube nicht. Review of mattes Aussehen Ich denke, ist weit hergeholt - abgerundeten Seiten? - Jeder Reifen hat Seiten, mehr oder weniger, dass vielleicht ein wenig mehr gerundet, aber Ich mag nur (eine Frage des Geschmacks), außer dass ich nicht glaube, es war das wichtigste Merkmal des Reifens. Ich würde empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,8
4,2
-
3,7