030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Yokohama GEOLANDAR A/T-S
Yokohama GEOLANDAR A/T-S - Benutzernoten
10
11
12
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
carangue34
2,7
Hervorragende Reifen für den ernsthaften off road bereits, fest, steigt auch. Nach ein paar tausend km "wird ziemlich laut", wenn auch in einem gut schallisoliert Evoque. Großen Qualitäten an Hängen, differenziertere und vor allem nassen Straße. Reifen singen an jeder Ecke. Lösung: Entfernen Sie den Fuß, oder sonst!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Land Rover Range Rover Evoque SUV I 2.2 TD4 (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
JPP
2,5
Wie ich in den Wald Bergstraßen gehen, ist dies ein perfekter Reifen. Feststoff, der auf Feuchtgebieten, nasses Gras, Kies und Schotter gut haftet, geht es reibungslos. Für eine Zwischen Off Road, "vernünftig", ist es durchaus ein Ort. Auf große Steine, ist es nicht hängen oder weniger. Ich werde einlösen glücklich für diesen speziellen Einsatz im TT. Durch die Nachteile, stellt sich die Aufmerksamkeit nass, kann es leicht nimmt. Fahren "ein bisschen schneller Kurvenfahrt" auf trockenem Boden auch. "Wir müssen weiterhin sehr wachsam auf Teer bei Kurvenfahrt zu ausgeprägt und dass wir zu schnell .. Dies ist eine großartige Reifen, aber was tut, keine Last, leise auf den ersten wie die mehr oder weniger abrupte Verhalten. *** Wissen langsam auf allen Kreisverkehren, vor allem nass. ***, wird es schnell "lauten" (nach 5000 km) ich ihm für seine lang verzeihen Qualitäten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Land Rover Range Rover Evoque SUV I 2.2 TD4 (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
PasaŻer
1,8
Hinweis! Diagonal-Reifen! Die Seiten der Reifen haben keinen Widerstand! Wie lange Auffahrt am Straßenrand könnte den Reifen beschädigen, nicht zu erwähnen, das Fahren in der Gegend, vor allem steinig. Offenbar AT aber nicht zu empfehlen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
10
11
12
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,1
Fahrt
4,4
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen