030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Yokohama GEOLANDAR A/T-S
Yokohama GEOLANDAR A/T-S - Benutzernoten
10
11
12
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Andy
3,5
sowie gute Allround-Reifen für Autobahnen, Bahnen, verfolgt mit ein wenig weg von der Straße. Die einzige Sache ist, dass sie ein wenig laut.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Hyundai Tucson SUV I 2.0 CRDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Bartłomiej
3,4
Gute Reifen für das, was dzień.Po Wald und Schlamm eher schwach. Auf Asphalt perfekt, halten Kurven nicht ins Schleudern kommen. Nach der Fahrt 6000km "The Black" gibt es keine nennenswerten Verschleiß. DECENT REIFEN-Befehl.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Nissan Terrano SUV II 2.7
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Huitre1973
3,3
nach mehreren Reifen auf meinem hyudai tucson montiert ist der beste Bericht gemacht kilo + 1. ER30 37000kms bis 25000 km 2em bis grantrek st1 20000 km 3em bis ER30 20000 km heute mein Fahrzeug 104.000 km hat konnte ich noch machen 5 ou7000 kms mehr mit den Reifen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Hyundai Tucson 2.0 CRDi 4x4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Huitre1973
3,3
nach mehreren Reifen auf meinem hyudai tucson montiert ist der beste Bericht gemacht kilo + 1. ER30 37000kms bis 25000 km 2em bis grantrek st1 20000 km 3em bis ER30 20000 km heute mein Fahrzeug 104.000 km hat konnte ich noch machen 5 ou7000 kms mehr mit den Reifen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Hyundai Tucson 2.0 CRDi 4x4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Drab
3,3
Ich fuhr auf diesen Reifen über 15000 km und die A / T schweigt sicherlich nichts dagegen, wenn das Fahren auf Asphalt. Nach 15 tausend km bemerkte ich deutliche Anzeichen von Verschleiß (Umleimer Pads leicht gerundet). Good job von Reifen beim Fahren auf Schotter und steinigen Wegen, haben sogar scharfe Steine nicht beschädigen. Zu erwerben Reifen führte mich Meinungen über ihr Verhalten im Winter ... Ich fuhr gut und die. Auf dem Eis verhalten verdichtetem Schnee oder einfach nur Winterreifen wie ein Sack Stroh (Vergleich mit skaten, es wäre eine Übertreibung sein - Skates verhalten vorgegebene Richtung). Ermüden sehr empfehlenswert, aber nur, wenn Sie einen zweiten Satz Winterreifen leisten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
JPP
3,2
Wie ich in den Wald Bergstraßen gehen, ist dies ein perfekter Reifen. Feststoff, der auf feuchter Erde, nasses Gras, Kies und Schotter gut haftet, geht es reibungslos. Für eine Zwischen Off Road, "vernünftig", ist es durchaus ein Ort. Auf große Steine, ist es nicht hängen oder weniger. Ich werde einlösen glücklich für diese spezifische Verwendung in TT. Durch die Nachteile, stellt sich die Aufmerksamkeit nass, kann es leicht nimmt. Fahren "ein bisschen schneller Kurvenfahrt" auf trockener Straße als auch. "Wir müssen sehr wachsam bleiben auf Teer bei Kurvenfahrt werden ausgesprochen und wir ein wenig schneller gehen .. Dies ist eine großartige Reifen, aber don ' keine Last, leise auf den ersten wie die mehr oder weniger abrupt Verhalten. *** Wissen langsam auf allen Kreisverkehren, vor allem nass. ***, wird es schnell "lauten" (nach 5000 km) ich ihm für seine lang vergeben Qualitäten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Land Rover Range Rover Evoque SUV I 2.2 TD4 (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
Paweł
3,2
Gute Lauf auf Asphalt. Sehr guter Führung nach unbefestigten Straße. Decent läuft durch den Schnee.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda B-Serie Pick-Up I 2.5 TD 4WD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
bedford
3,1
Der ständige Vergleich der Grabberami AT2 auf Vitarze. Yokohama auf Ferozie eine bessere Leistung bei Nässe, ist leiser, Unterlegkeile Grabber - mehr Spaß auf dem Feld. Alles in allem - für den zweiten Grand Vitara gehen Japanisch, mehr auf der Autobahn. Jeder dieser Reifen sehr empfehlen. Günstige und schön. Auch nach Österreich zum Skifahren können geschnitten werden, beide haben ein Schild "Schnee".
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Daihatsu Feroza Terenowy I 1.6 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Hern
3,0
Wird von den 4 Jahreszeiten. Seit 3 Jahren Fahrpraxis in der Winter war komfortabel und mit 4x4. Nachdem man in den Wald traktach schneebedeckte wie üblich an. Ich reise sehr oft auf dem Gebiet mit erheblichen Hügeln und Kies. Auf Asphalt verhält sich sehr gut. Nicht zu viel Lärm. Re-kaufen die gleichen Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Hyundai Galloper Terenowy
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
carangue34
2,7
Hervorragende Reifen für den ernsthaften off road bereits, fest, steigt auch. Nach ein paar tausend km "wird ziemlich laut", wenn auch in einem gut schallisoliert Evoque. Großen Qualitäten an Hängen, differenziertere und vor allem nassen Straße. Reifen singen an jeder Ecke. Lösung: Entfernen Sie den Fuß, oder sonst!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Land Rover Range Rover Evoque SUV I 2.2 TD4 (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
10
11
12
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,1
Fahrt
4,4
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen