030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Pirelli P6000
Pirelli P6000 - Benutzernoten
21
22
23
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Fireman
2,1
Der Reifen ist nicht die empfehlenswert! Sehr laut, nach mehreren tausend Kilometern trotz der relativ guten Lauffläche sehr schlechte Haftung. ABS spricht mit fast jedem typischen Hemmung der leicht über dem Durchschnitt Stärke. Reifen manchmal ist es sehr schwer wird, so unflexibel und schlecht haften. Wenn Sie zu einer anderen Marke von Reifen, Abschreibungen, ändern, obwohl die Suspension mit einer weich und bequem ersetzt wurde. Schließlich ist die ABS-Funktion gestartet wird, dh schalten Sie nur beim Bremsen mit einer großen Kraft, was bedeutet, dass der Tank sehr schnell verlieren ihren Halt zeigt. Dies umgeht das Reifenmodell aus der Ferne. Verschwendung von Geld und Unzufriedenheit garantiert.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
lewkanapowy
2,1
Ich kaufte Reifen mit einem Auto (es waren nur 2 Stück auf der Hinterachse). Nach ein paar Tagen auf einer nassen Straße erkannte ich, was sie wert sind, wenn der Blinker 90 * und Geschwindigkeit 40km / h fing an, mich zu überholen zurück das Auto. Reifen waren dann ca. 5mm Profiltiefe. Der Lärm ist deutlich hörbar ab Geschwindigkeiten 30km/ha von 60km / h beginnt zu heulen! Ich dachte, dass die Lager an der Hinterachse für den Austausch aber nach vorne verschoben, und alles war klar. An der Vorderachse bei 20 schon spüren die Vibrationen am Lenkrad während der Fahrt auf der Schotterstraße. Keeping viel schlimmer als der Continental, die zuvor an der Vorderachse war und beschreiten hatten auch 4-5mm. Jetzt, nach der Fahrt 10kkm 3,8-4,1 mm Reifen Lauffläche, aber ich habe genug von dem Lärm, den ich ritt einen Tank und ich liste sie auf einem anderen neuen Kurs.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
roberto verdenelli
1,8
Pneumatische Durchschnitt in allen lacondizioni Wetter, ein wenig laut, gute Abnutzung des Profils.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Fiat Coupe Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mirek
1,8
Ich kaufte mir ein Fiat Multipla mit den Reifen, fuhr Transporter so weit und ich konnte nicht an das Auto zu gewöhnen. Ich dachte, es war Fiat Schuld. Mit einer durchschnittlichen Turn und Geschwindigkeit 40 - 50 km / h Bereifung quietschte und bujało Auto. In der nassen beim Drehen das Licht fiel slip, musste man sehr vorsichtig sein. Als ich die Reifen gewechselt (Goodyear Grip7) das erste, was mir aufgefallen ist, dass Winterreifen viel ruhiger war und rannte aus Dias und der Geist der Marke Fiat entschuldigt. Es ist kein Auto, sondern eine tragische Reifen. Nach Überprüfung der Preis pro Einheit von etwa 450 zł. es ist sogar sagen, dass der Preis nicht mit der Qualität gehen. Seit etwa einem Monat habe ich für den Sommer (Ich habe über 8 Tausend angetrieben. Km.) Ändern, damit sie fast wie neu sind, aber ich wette, sie tun es nicht.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Bartek
1,8
Bei trockenen Bedingungen gut gehalten, beginnen Probleme, wenn er fällt: sehr schlechte Traktion und Bremsen, obwohl TCS und ABS. Nach 40 Tausend. Sehr laut. Price, unter Berücksichtigung Nutzbarkeit, nicht akzeptabel.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
jarek 74
1,8
ok ersten Saison, später immer schlimmer vor allem nach dem regen und das Sprunggelenk ist ein Versager. harten, schrecklichen Fahrt, fühlen jede Ritze auf der Straße und an der gleichen schnellen Verschleiß der Kinderkrankheiten und spruchniałe keine Seiten außer for free! Für den Preis ist es dünn und wenn ich sie nur für eine Schubkarre kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Przemek
1,8
Reifen sind nur rutschig, schreckliche Verhalten in den Ecken, kann er beiseite springen. beim Starten August Abrutschen schrecklich, nicht zu erwähnen die treibende regen ... nur eine Katastrophe! jeden Fall das schlechteste Reifen, den ich je hatte. Der einzige Vorteil ist der niedrige Geräuschpegel.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Wojtek
1,8
Trotz der Tatsache, dass nur die Hälfte September, wartet schon auf den Herbst, auf Winterreifen anzulegen. Pirelli sind tragisch und der regen ist bereits in der allgemeinen Massaker. Fear of Garage Thema. Für den Preis von bessere kaufen etwas anderes.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
PUNTO. SPORT
1,8
für Ihre Sicherheit, nicht kaufen, diese Reifen. es sei denn, Sie Zugriff auf eine noch nie nassen Oberflächen,
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Piotr
1,8
Das neue Auto wyząbkowały in weniger als 2 Saisons (bei der getesteten Geometrie und Suspension). Nimmermehr
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
21
22
23
Gesamtnote vom Reifen
2,7
Komfort
2,8
Fahrt
2,8
Gelände
-
Kosten
2,8
Kaufen
login