030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Pirelli CARVING
Pirelli CARVING - Benutzernoten
8
9
10
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
cha
3,4
Übersetzung
Sensational Reifen verhalten auf Schnee und die Straße, wo der Schnee geblasen wird (einige Asphalt, etwas Schnee). Ketten fuhren unnötig und manchmal Verlassen des Parkplatzes Drifts auf dem Berg hinunter auf die Nutzer anderer Reifen, die sie nicht graben aus solchen Drifts ;-) Auf einer nassen und trockenen Geldbuße. Auf dem Eis? Nun, Sie könnten legte sie Spikes, aber ich habe es noch nicht ausprobiert ;-) Und ohne Stacheln auf dem Eis verhalten wie jeder andere. Ich habe nicht festgestellt, dass ihr Volumen besonders belastend war. Wenn Sie über eine Strecke laufe ich sehe keine Anzeichen von Verschleiß. Selbst unter Berücksichtigung des niedrigen Preises, ist dies ein wirklich sensationelles Angebot.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Nebel
3,4
Übersetzung
Reifen in der zweiten Staffel, aber wirklich in diesem Jahr nur zwei Wochen auf dem Schnee. Auf weichen Winterreifen sehr gut: hohe Lauffläche, seitliche Schnitte schwer zu beißen in den Schnee. Ice hockey nicht nur starke vorsichtig. Auf trockener Straße in einer ruhigen Fahrt ermüdet vorhersehbar: nicht fliegen, nicht quietschen, nicht hassen. Aufgrund der weichen Lauffläche und hoher Uhr für scharfe Ecken (aber das ist Winterreifen). Im Jahr 2006 fuhr ich auf sie bis Juli - kein Problem (besser als im Sommer Barumy :-). Schöne Abriebfestigkeit. Ein wenig knurren bei trockenen Bedingungen. Meiner Meinung nach, die Qualität / Preis-Verhältnis sehr gute Wahl.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
130rapid
3,4
Übersetzung
Gekauften Reifen ein wenig auf die "Andere nicht haben, weil der Verkauf Saison ist vorbei (Januar)." excel in rauen winterlichen Bedingungen. Superpewnie durch die leicht verdichtet Schnee zu fahren. Die polnischen Berge sind Ketten unnötige Belastung für sie. Decently zeichnen in der regen, konnte aber effektiv Wasser ablassen, beginnt Aquaplaning zu erscheinen relativ früh. Leider verlieren sie eine Menge von Punkten bei trockenen Bedingungen. :/ Normalerweise Xantia an den Ecken in den Sommer "Schuhe" ist ein erstaunlich lange neutral, wenn sie nicht über Frontantrieb und 65% des Gewichts der Bogen. Inzwischen Carvingach klar Tendenzen zum Untersteuern. Wie der VW Passat B5 / Skoda Superb (in der Basisversion mit einem weichen Fahrwerk), erfordert Xiężna einen ersten Hinweis auf die leichte Bewegung des Lenkrads, lange vor der Wende, die Art, wie wir schalten, so dass nicht die Schubkräfte zu wecken vorne an der Außenseite der Kurve. Der Unterschied im Verhalten ist deutlich zu spüren und muss "lernen" das Auto, als ob er zum ersten Mal bestiegen. : (
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
aqq
3,4
Übersetzung
Als ich bemerkte, diese Reifen werden entweder gehasst oder geliebt von den Nutzern. Ich gehöre zu den letzteren. auf jeden Fall gute Reifen auf Schnee. nach der Fällung der Schnee vor Silvester wurde in den Bergen fahren - das recht interessant klettert auf Zwardon war es kein Problem, auch mit mehreren Zentimetern Schnee nieodsnizonego Schicht (nicht dojezdzaly ;) pflügt auch auf trockenem Asphalt, und sogar nassen verhalten auch mit einer Farbtemperatur vorgesehen variiert 0 deg C oder vorzugsweise unter 0 ° C richtig als ich keine Winterreifen nichts auszusetzen, kann es möglicherweise mit ziemlich schnell kollidieren
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Tomek
3,4
Übersetzung
Ich kaufte mir diesen Reifen in dieser Saison, und da ich in den Bergen leben, dass ich mehr als eine Gelegenheit, um ihr Verhalten auf Schnee, Eis und natürlich die normalen Straßen versuchen musste. Sensational Reifen verhalten auf Schnee und Eis. Es ist sehr schwierig für sie, das Auto ins Schleudern geben und Erfolg, da wir keine Probleme läuft es mit ihm zu haben. Im Vergleich mit dem Reifen Dębicami eine ruhige und Verhaltensweisen viel besser in trockenen Bedingungen, trotz eines höheren Lauffläche. Es ist bedauerlich, dass die Widerhaken keine vollständige, weil der Reifen ist speziell für diesen Zweck vorgesehenen Bohrungen. Ich empfehle die meisten.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
praktyk
3,4
Übersetzung
Reiten auf den zweiten Winterreifen, früher Opel Omega Jetzt Vw Golf. Das ist nicht meine erste Winterreifen, so dass ich selbst so mächtig wie Winter coninental Kontakt zu vergleichen. Ich denke, sie sind sehr gute Reifen für den Winter. Insbesondere in Bereichen, wo der Schnee ist mehr als der Durchschnitt empfohlen. Für trockene und nasse könnten besser sein, aber ich beschwere mich nicht. Brauchen Sie ein wenig genauer. Ich möchte hinzufügen, dass die Reifen einen Vorteil gegenüber Debica und Kormoran haben, wie der Schnee und auf trockener schlimmer als Ultragrip GY 6 - alle Autopsie, so dass Sie auf diesen Kommentar verlassen können.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
C#R
3,4
Übersetzung
Ich habe viele Reifen aus Schnee Kormoranków pro (sehr schwach, Rutsche wie der Sommer) porzez BF Goodrich (viel besser als Kormoranki), aber Pirelki sind definitiv besser im Schnee mit mehr Profil verwendet. Ich stelle fest, dass ich mit ihm außerhalb der Stadt und auf den Straßen, wo die Straßenbauer vergessen odśnieżyć (Kakonosze). Allerdings sind das Fehlen von Schnee dieses reifen deutlich lauter und man kann nicht so schnell gehen. Allerdings sind aufgrund meiner Reise Gebiet das Beste. Bevor Sie kaufen, so dass Sie meiner Meinung nach als Determinante
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
swees
3,4
Übersetzung
sehr gute Winterreifen. mühelos klettert die steilen Hügel (auch als es Eis unter dem Schnee ist). okolcowania Gelegenheit. sehr weich - gut im Schnee, auf trockener Fahrbahn, können Sie nicht verrückt. (- aus 50 km / h trocken und nass) eine große Anzahl von Klingen bei höheren Geschwindigkeiten auf Asphalt Winter pfeifen. für den Einsatz in rauen winterlichen Bedingungen und nicht auf der Autobahn Route. hoch im Voraus empfohlen. wer weiß, wie man fährt, brauchen keine Ketten. Ich würde empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
gp
3,4
Übersetzung
Meine Erfahrung: Je länger 3-Saison Lauffläche fast unsichtbar zu tragen, ich denke, Reifen sind sehr gut für den Preis! auf Schnee, Schneematsch - große Eishockey schlimmer, Michelin Sommer Vergleich sind lauter und auf trockenem Asphalt auf jeden Fall verlängert Bremswege bei Temperaturen unter +5 ° auf nassem Asphalt hemmen sehr gut in Kurven sowie die Sommerreifen Autos perfekt verfolgt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
5
Florian
3,4
Übersetzung
Willkommen diejenigen, die Pirelli Carving kaufen möchten. Vorteile: Preis, und es ist wahrscheinlich alles. Nachteile: rutscht auf dem nassen, auch wenn in Bewegung, nicht allzu gut halten zkrętach, Aquaplaning in diesem Fall ist es ein Fehler. Auf einer leicht Schnee przyprószonym Alptraum, aber voller Schnee, als der Sturm geht, aber in den Ecken sollten sehr vorsichtig sein. Also, wenn Sie einen Schnee das Klima haben ich empfehlen. Generell kläglich. In dem zweiten Wagen, installierte ich Goodyear UltraGrip 7 + und ist definitiv, sondern mehr auf die empfohlene in einer anderen Spalte. Oh, und die Reifen werden in der Türkei hergestellt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
8
9
10
Gesamtnote vom Reifen
3,4
Komfort
3,5
Fahrt
3,6
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen