030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Pirelli CARVING
Pirelli CARVING - Benutzernoten
7
8
9
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Lilek
4,0
Übersetzung
reifen überraschte mich positiv. Nach dem Drücken selbst für die größten Drifts auf der Straße, ohne ein Problem kam heraus. Für den Preis wirklich empfehlen. Ideal für das Fahren auf schneebedeckten Straßen auf Wohnsiedlungen und außerhalb der Städte.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Daronin
4,0
Übersetzung
Ich fuhr auf sie insgesamt 50 Tausend. km und definitiv empfehlen. In allen Bedingungen erfüllt sind.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
4wd
4,0
Übersetzung
Der Schnee in mehr als 300 PS AWD zuvor Offenbarung Conti TS 830 und Nokia, ihren Hintergrund Pirelli einfach brillant.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
ZWIREK
3,9
Übersetzung
Ich reise sehr viel in diesem Bereich und nach dem Bau, und sie ermöglichen die vorbeifahrenden schlammigen Straßen während der Schneeschmelze oder Richtungen auf der Website. Angekommen im letzten Jahr zusammen auf dem Grundstück und ging mit ihm, wenn auch nicht ohne Probleme (Straße über von einem Bulldozer Bagger, die noch zwei Jeeps, 200m :) Neben stecken, in den Bergen zu graben ausgeführt wurde sicher betreten das Eis und Schnee wo andere Ketten winterreifen und die Menschen nicht beraten.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
4wd
3,7
Übersetzung
Der Reifen-Test heute, wenn die realen winterlichen Bedingungen-kopny Schnee, Schneeglätte und Schneematsch. Auto mehr als 330 PS, permanent 4x4-Antrieb. Erste Eindrücke fantastisch, Auto, Beschleunigung stoppt, dreht sich um und geht ins Schleudern, wenn der Fahrer es will :) Dieses Jahr entschied ich mich für die kleinere Größe (185/60/15), als ich vor einem Jahr (205/55/16) auf Conti-Reifen TS830. Auto viel besser unter typischen Bedingungen des Winters als der Conti TS 830 durchgeführt - weiß nicht, ob es dank der Pirelli Reifenbreite oder weniger :) Nicht getestet auf nasser und trockener, so habe ich ihm eine neutrale Bewertung. Ich würde den Leuten, die dynamische Reise gerne mit dem Auto bei winterlichen Bedingungen empfehlen. Der Vorteil für den echten Spaß Auto-Fanatiker im Winter Reifenfabrik Löcher in den Noppen-ich sicherlich zakolcuję Reifen nach dieser Saison, nur um ein Jahr besetzt Gummibänder gesetzt auf schneebedeckten Straßen spielen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
zz
3,6
Übersetzung
Einer der besten Reifen für einen vernünftigen Geld, der Reifen gut funktioniert und das Gebiet und die Stadt, wenn es um jemanden zu reiten einen blinden autobanem kommt eine andere Reifen, die Reifen bis zu 140 Werke sehr gut gefallen kalt - ich empfehle da der polnische Klima
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Daniel
3,6
Übersetzung
Ich würde empfehlen, diese Reifen, besonders auf Schnee, Matsch. Bremsen und Fahren wirklich sicher. Ein wenig laut in der nassen, sondern bequem. Im Laufe der Jahre, die przejeździłem auf verschiedenen Winterreifen sagen, dass wahrscheinlich die beste. Ich fuhr im Winter continentalach TS 800 - nicht schlecht, aber noch schlimmer ist, der schlimmer Winter fulda und jede Debica und Kormorane. Sicherlich türmen sie wieder, obwohl der Preis ist hoch. Der Nachteil ist, dass bei Geschwindigkeiten über 140 km / h fallen in Schwingung, aber im Winter ist nicht die wichtigste und die einzige gute Haftung auf rutschigen. Ich wirklich empfehlen, obwohl sie ein wenig laut sind.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
tamerlan80
3,4
Übersetzung
Ich kaufte sie auf Anregung eines Freundes vulcanizer und ich bereue nicht, die Entscheidung. Diese eher harten und schneereichen Winter fuhr ich ohne Überraschungen. Sehr gut auf die Straße Haftungsverlust kaum haften auftreten. Die Strecke ist ziemlich anständigen Job. Auf der verschneiten Straße mit einer Geschwindigkeit von 70 - 80 km / h, wie geht auf Schienen :) Auf trockener Straße kann sicher "depnąć" - 140 km / h auf der Autobahn ohne negative Gefühle. Wie geringen Rollwiderstand. Aussehen fantastisch - beide Seiten und Lauffläche. Das Laufflächenprofil ist jedoch nicht eine angenehme Trübsal - sehr glücklich "Greifer" Kieselsteine. Ich habe vor kurzem wechselte im Sommer Kleber'y Als VIAXER und Komfort (meiner Meinung nach) getrübt. Ich schon wieder im Winter - zu meiner Pirellki wieder gelegt :)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Maksym.
3,4
Übersetzung
Das sind wirklich gute Reifen. groß in typischen winterlichen Bedingungen und sogar auf dem Eis, können Sie nichts auszusetzen. Sehr gut an den Seiten kleben in schlechtem Zustand, wenn Schnee und eisigen Fahrbahn oder Schneematsch. Für nasse und trockene Asphalt bei Temperaturen näher an Null wczasie Kurvenfahrt neigen, um eine Überlastung zu unterziehen. Dies ist wegen der weichen Verbindung umfasst. Es schien wie ein Hinterrad verdreht, aber immer noch bemüht, ein paar Mal war ich nicht in der Lage zu bringen, um den Griff zu brechen manövrieren. Es ist bekannt, dass während des Winters, so vorsichtig zu fahren Reifen nichts für uns, vor allem Rücksichtslosigkeit, Mangel an gesundem Menschenverstand und List auf der Straße. Der Winter ist Winter und die Reifen sind nur Reifen, aber nicht magisch Gadget. Yours.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
luk234
3,4
Übersetzung
Reifen ziemlich spezifisch, nur in einigen karajach Europa. Reifen für extreme Schneeverhältnisse. Und um ehrlich zu sein, um diesen Bedingungen bestens geeignet. bereits auf viele Reifen gefahren, aber der Schnee ist definitiv einer der besten Reifen. Leider etwas für etwas. Tire sensationellen am sniego ist sehr schlecht bei Nässe, vor allem wenn man zu bremsen müssen scharf. ein wenig besser zu trocknen, aber auch keine Offenbarung. Neben der Präzision der trockenen Bedingungen schlecht, Auto Felsen von Seite zu Seite. Es ist auch anzumerken, dass der Reifen sehr ruhigen und komfortablen ist. Für diesen Preis herum, aber als ich ihn suchen Sie das nächste Mal einen Haufen andere gerne. Vielleicht Nokia.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
7
8
9
Gesamtnote vom Reifen
3,4
Komfort
3,5
Fahrt
3,6
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen