Nokian Tyres Z - Benutzernoten

Sortierung:
michu72
3,9
Ok Fahrbarkeit führte das Auto gut und zuverlässig, sowohl auf trockener und nasser (aber ein wenig Schnee und Massaker). Mit Komfort schlimmer, scheint der Wagen an härter sein (als ob die Reifen waren weniger flexibel) und des Rauschens - bei 2000 RPM anstelle des Motors hören Reifen (vormals Pirelli P6000) werden. Preis Erschwinglichkeit, nach einer Saison tragen: vorne 0,5 mm | hinten (Antriebsachse) von 1,5 mm.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Jaguar S-Type 2.5 V6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
PeeF
3,8
Ich empfehle diese reifen. Ich habe sie in der Größe 205/45/r17. Ich fuhr sie rund 55 Tausend. 2 bereits auf den Austausch gewesen sind waren an der Vorderachse nun auf der Rückseite. Reifen verschleißen, je nach Fahrweise. Ich habe es 2 Jahre, 2 Stück für den Austausch und 2 noch sein kann. Ein Jahr fuhr ich ziemlich verrückt und gerade und die Ecken so bin ich nicht überrascht, dass die an der Vorderachse für den Austausch. Aber nächstes Jahr fuhr ich ein wenig anders ab und die anderen 2 Reifen haben nicht so Verbrauch bemerkt. Die Reifen sind in der nassen ausgezeichnet. Sowohl die Brems-und Herbst reiten toll. Die Trockenmasse in der gleichen Weise, aber mit einer leichten Einwand gegen Kurvenfahrt. Eingabe schneller Reifen wie der "suwać" auf dem Weg, wirft die andere Spur. Selten vor, dass die Reifen reifen quietschen. Wenn jemand für Reifen auf einer nassen Oberfläche schauen, um dringend empfohlen. Ich bin glücklich, 2 Stück stapeln, aber ich kann nicht finden meine Größe :/

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi 100 Avant
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Rafindol
3,4
Nach meiner super review - sofort nach dem Kauf duuża Veränderung. Reifen nach der Fahrt über 1000 km begann zu knurren als Folge von Kinderkrankheiten. Leider Fehler unmöglich Anspruch, trotz der Tatsache, dass Kollern so groß wie der Verbrauch aller Lager war! Besonders auffällig im Bereich - 60 - 70 km / h, wenn ich durch die engen Straßen des Dorfes fuhr - Drama! Echo zu hören war, dass hämmerte! Ich schrieb an das Panel auch Nokia - auf die gleiche Präsidenten. Keine Ergebnisse ... Der wichtigste Punkt ist die Tatsache, dass einige der neuen Reifen nicht mögen einige der Suspensionen derRückseite! Ein ähnliches Verhalten mit anderen guten Produzenten winterreifen - Gislaved (große Winterreifen tragischen Jahre) - oder Vredestein (die gleiche Meinung). Der Winter-Teststrecke benutzt ein Nokia Goodyear - und ist auch die gleiche Meinung seiner Kollegen - in vielen Jahren die japanische Brüllen Goodyear, und niemand Kommentare winterreifen! Ich bin auch der gleichen Situation - wenn man auf Winterreifen setzen nach der Sommerpause Nokia Nokianach Z, war das erste Ergebnis ein ... Silence! Aber ich weiß sicher, dass der Nokian Z den neuen Passat, Audi und Skoda Superb mag! Also Vorsicht, wenn Sie der Meinung lesen - nicht alle Reifen gerne zurück zu Ihrem Auto. PS I geändert werden, um der neuen japanischen Yokohama S. Drive. Denn jetzt groß. Kein popiskiwań Sommer Kurvenlicht und 10% Chance auf höhere Geschwindigkeiten in Kurven und Ecken. Für trockene Yokohama viel besser und keine Tendenz zur Kinderkrankheiten Reifen - Yokohama S. Antrieb testen, aber nach der Fahrt wird genommen ein Minimum von 3.000 km.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Ernest
3,4
Das sind nicht meine erste Nokian-y. Ich mag diese Marke und hatte nie zu beanstanden, ist eine längere Winter WR-ki wirklich eine Offenbarung. Aber zurück zu dem Z-ki. Auto auf dieser Reifen hält die Straße wie Sticky, fahren vorbildlich. Aber was geschah mit ihnen nach einer Weile ist es ein Massaker! Reifen brüllen, daß was nicht Omalo vorderen Lager erwähnt! Glücklicherweise kam der Winter, änderte ich Reifen und Roaring verschwunden. Von nun an fahren sie wieder. Aber letzten Saison. Definitiv nicht zu empfehlen, und auch abraten!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
eugeniuszma
3,4
Beurteilt, sobald die Reifen nach der Fahrt 13 Tausend. km und im Februar Ich kaufte zwei weitere. Gebrauchte an der Hinterachse gegründet und fahren weitere 24 Tausend. km hat fast keine Lauffläche. New, begann ich an der Vorderachse und 24 Tausend. Meilen kaum sichtbaren Verschleiß-Anzeige 4-ka. Kinderkrankheiten Reifen, Verschleiß ungleichmäßig, wodurch schrecklichen Lärm, ist das Schlimmste bei Geschwindigkeiten von 60 - 70 km / h Früher ritt Michelinach Goodyerach Exzellenz Primat und zumindest hatte ich die Stille im Auto. Toyota hat eine weiche Federung und wahrscheinlich diese Reifen nicht passen sie.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Stefan W.
3,4
Nach den Erfahrungen des Winters b.dobrych Nokianami WR und lenimi Nokianami NRE (auf einem anderen Auto), überzeugte die Händler Nokia beschlossen, Z. Dies ist mit Abstand das schlechteste Reifen, den ich je hatte, zu beschäftigen. Trotz guter Traktion, attraktives Design und einem guten Preis, disqualifiziert eine Tatsache, mit Kinderkrankheiten und der sehr hohen Volumen assoziiert Reifen. Für die ersten 10 bis 12,0000 km war großartig. Dann fast mit jedem Kilometer Lauf über immer schlimmer

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
andrzej
3,4
Nass sind groß, aber sie sind laut, als ob es Sphärische Nabe ging, bekam ich sie zwei Jahre und hat bereits eine Menge verbraucht, selbst wenn sie für 4 Jahre anzusehen waren

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
Solek
3,4
Die erste Stellungnahme, die erste reflesje. Ich zögerte für eine lange Zeit auf diesem Kauf. Aber keine Reue. Ich dachte, vielleicht Continental, Pirelli kann, entschied ich mich für Nokia und es wird nur auf Nutzer-Feedback (NRVi) basiert. Ich habe noch nie von dieser Firma gehört, aber es ist es wert zaiwestowac. Zunächst einmal Stille. Null Rollwiderstand. Wir werden sehen, wie es auf sein. Nur die trockene oft klang ABS vor allem die Grube oder eine andere Ungleichheit. Bis jetzt hatte ich Michelin Pilot Premacy, Pirelli P6, P7, Dunlopy in diesem und anderen Autos. Ich entschied mich für Nokia. Ich denke, dass ich gut gemacht. Ich bin glücklich mit dem Geld ausgegeben. Außerdem ist es ist nur ein Reifen .... cos manchmal ist es wert, die Veränderung in meinem Leben :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jakob
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Sambi931
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,4
4,3
-
3,4