030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Michelin ENERGY SAVER
Michelin ENERGY SAVER - Benutzernoten
28
29
30
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Górski
2,0
Ich habe die Reifen auf dem Auto, so dass ich nicht an den Start. Stark überbewertet und Reifenhersteller. Art von Ruhe, sondern durch die Zeit singe ich in den Ecken, wie ein Anhänger, aber nur auf trockener Fahrbahn, ist regen eine Katastrophe, müssen Sie wirklich im Auge behalten, aber es ist nicht eine Frage der Lauffläche auf der Autobahn, weil der regen dauerte nicht stichhaltig gut in jedem anderen, für Polnisch ist die übliche Twisted Straße ist nicht so gut. Wirtschaftliche Fragen: Auto brennt nicht jede kleiner als der Pirelli Winter (im Vergleich zu anderen Sommer habe ich nicht habe) so ist es nur ein Marketing-Gag (Druckwächter regelmäßig).
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Stefan
1,9
Es wird verwendet, das ganze Jahr über bei Schneematsch beim Bremsen besser wie einen Winter der Schnee verhalten sich auch gut benommen im Sommer und regen sie nicht finden, was besser.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
goszcz
1,8
Reifen zunächst sehr laut, ist auch als aggressive Profildesign wie Winter Vredenstein Snowtrac 3 leiser - ignoriert den Unterschied auf dem Papier, in der Praxis gibt es eine Menge lauter. Für nasse sind tragisch, buchstäblich fährt wie Schlamm. Reifen einfach nicht aus, um polnische Bedingungen, auf die Bedürfnisse der trockenen und beheizten Asphalt an das Vereinigte Königreich findet ein paar Wochen im Jahr. Bei Durchschnittstemperaturen härtet Mischung sehr einfach durch das, was sie rutschig sind. Nach mehreren Spielzeiten beginnen Piepen auf Schritt und Tritt in warmen Ausstrahlung. Der einzige Vorteil ist die relativ lange Lebensdauer. Insgesamt würde ich definitiv nicht empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Schorsch968
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Karel1971
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
goszcz
1,7
Leider ist das nächste Auto wieder auf Michelinach. Diese Zeit, die Energiespar ohne Plus. Im Nass dem Massaker an jedem Jahr Michelinach Jahren. Während auf dem heißen Asphalt zu halten, so auf cool oder so oft wie wir in Großbritannien haben, ist gering. Nur auf der Stärke Vorteil Gefunden ist Haltbarkeit - kann eine Menge Autos (~ 70000km) im Stadtverkehr standhalten. Ich warte nur noch, wenn sie anfangen, auf Schritt und Tritt zu piepen (von denen ich in ostatanich Jahren verwendet, michelinów 3 Sätze beginnen in der Regel nach ca. 3 Jahre). Sie sind laut. Sommer Michelin einfach nicht geeignet für unsere meist nass und kühles Klima.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
28
29
30
Gesamtnote vom Reifen
4,1
Komfort
4,2
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
4,2
Kaufen