Imperial Ecosport - Benutzernoten

Sortierung:
Paweł
2,8
Ein Reifen, der so billig ist, wie sie schreiben, aber gut für den Preis.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Astra Coupe G 1.8 (5/110)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Krzysiek
2,7
Ich habe diese Reifen gekauft, weil Freunde sie mir empfohlen haben. Bei 80 kmh aufwärts vibriert das Auto und schlägt auf das Lenkrad. Ich habe mir die gesamte Aufhängung angesehen, viele unnötige Teile ersetzt, die Räder 2 Mal ausgewuchtet und nichts. Nach mehreren Besuchen wies mich der Servicetechniker auf die Reifen hin, und erst nachdem er sie durch andere Reifen ersetzt hatte, hörte alles auf. Ich war sehr enttäuscht von diesem Produkt, ich habe sie zusammen mit dem Auto nach ein paar Monaten verkauft. Natürlich war das Auto zu diesem Zeitpunkt auf guten Winterreifen unterwegs:)

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi A6 Avant C6 3.0 TDI Quattro (155kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
misiek
2,7
Ich habe mich an den vielen positiven Rezensionen über diese Reifen orientiert. Ich beschloss zu prüfen, was für ein Wunder sie zum halben Preis sind. Die Reifen sind schlecht, bis zu 90 km/h ist es ok, aber darüber, auf der Autobahn.... Schlagen, Vibrieren, "hunderttausend Gewichte", um den Reifen auszuwuchten. Was ist der Preis, was ist das Produkt, ich verstehe diese Bewunderung für dieses schlechte Produkt nicht. Aber wenn Sie ein komfortables Auto haben (kein Blechkiste, das in der Stadt herumrollt, wo immer es zu finden ist), dann sollten Sie sich nicht mit diesen Reifen herumschlagen. Ich habe mich bereits von meiner Geizigkeit kuriert.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Mirek C
2,6
Insignia 4x4 220 PS in R18 - Wechsel von Winterreifen Bridgestone Blizzak. Im Tag, trocken, die Temperatur 7 Grad und die erste Einfahrt in den Kreisverkehr und eine große Überraschung. Das Auto schwamm… schwamm - dachte ich - vielleicht ein wenig Luft. Druck 2,5 bar – also in Ordnung. Ein weiterer Kreisverkehr um - große Rutschen auf der Außenseite. Allgemein habe ich auf ihnen 5 km gemacht. Große Enttäuschung nach dem Wechsel der 5-jähreigen Reifen. Das Notbremsen habe ich noch nicht benutzt. Allgemein ist das der billige Reifen. Er füllten die Erwartungen des ruhigen Fahrers.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Insignia Sports Tourer I 2.0 Turbo 4x4 (162kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Brn
2,6
Im Allgemeinen zeigt der Reifen auf einer trockenen, geraden Straße und beim Anfahren gute Leistungen, aber in Kurven und beim Bremsen ist er viel schlechter, so dass man einen guten Abstand halten muss, um nicht überrascht zu werden. Bei Nässe ist es noch schlimmer. Ich kann es nur erfahrenen Fahrern empfehlen, die nicht mehr als einen niedrigen Preis erwarten. Normaler Verschleiß nach 40 Kilometern.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Renault Laguna Hatchback III 2.0 dCi GT (131kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Michał
2,6
Der Reifen kann nicht ausgewuchtet werden, also habe ich ihn reklamiert. Die Reklamation verlief reibungslos und nach 2 Wochen erhielt ich eine Rückerstattung, weil die Reifen nicht mehr lieferbar sind. OPONEO muss die Qualität dieser Reifen erkannt haben und hat sie deshalb vom Markt genommen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Audi A6 Avant C5 2.5 TDI Quattro
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
benson
2,5
ich war ein wenig enttäuscht, da die bewertungen auf oponeo zu den besten gehörten. aus diesem grund und wegen der niedrigen kosten habe ich mich für oponeo entschieden. Ich hatte vorher 8 Jahre alte Nexen n3000 Reifen, die stark abgenutzt waren, und sie hatten definitiv mehr Grip. PLUSPUNKTE: -Hübsches Profil -Schutz des Randes -Preis -Gute Dämpfung von Stößen -Gute Kurvenhaftung MINUSEN : -Viel längere Bremswege -sehr leicht zu rutschen, auch auf trockenem Untergrund

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
dori4n
2,4
Enttäuschung. So kann ich meine Gefühle nach der Montage auf die Felge bestimmen. Früher hatte ich Michelin Pilot Sport 255/35/19. Ich habe sie mit dem Gedanken gekauft, dass es sich nicht lohnt, zu viel zu zahlen. … Jetzt bin ich enttäuscht. Ich werde sie verkaufen. Ich muss etwas aus Premiumklasse kaufen. Die Reifen sind zwar leise, komfortable. Wenn für Sie der Komfort am wichtigsten ist, empfehle ich Ihnen. Für mich schwimmt das Auto wegen diesen Reifen. Ich kann jetzt nicht fahren. Ich habe BMW und für dieses Auto werde ich dieses Modell nicht empfehlen, besonders wenn Sie auf den Autobahnen fahren.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW Seria 3 Touring
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
gittpl
2,4
Reifen habe ich auf allen Routen benutzt,. Bei Geschwindigkeiten bis zu 100 km/h behalten sie sich anständig. Alles ist dann in Ordnung. Sie sind leise, weich, sie dämpfen gut die Unebenheiten. Die Probleme beginnen erst bei der Geschwindigkeit 110km/h. Die Reifen geraten in Vibrationen. Nach 500 km sehe ich denselben Effekt. Es hat sich herausgestellt, dass die Reifen einen fabrischen Fehler hatte. Der Shop hat mit die neunen zugestellt. Jetzt sind sie schon gut.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi A6 Avant C6 3.0 Quattro (160kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Bart
2,3
Autofahren bei Nässe ist eine Tragödie. Je schneller man in eine Kurve einfährt, desto mehr verliert man an Grip. Ich kann diese Reifen nicht empfehlen, es sei denn, jemand ist auf der Suche nach einem niedrigen Preis und fährt maximal 40 km/h im Regen. Ich hatte vorher Rainsports, und das hier ist kein Vergleich. Für mich ist es ein Flop.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mitsubishi Carisma Hatchback I FL 1.8 GDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,1
4,2
4,1
-
4,0