Goodyear EfficientGrip - Benutzernoten

Sortierung:
zawiedziony
3,0
Wie ein Unternehmen mit Tradition und Qualität, zumindest in diesem Modell von Reifen aus China. Nach den Kritiken, die ich sehe Freunde, dass ich nicht allein bin in die Vibrationen der Reifen auf die Felge übertragen. Beim Fahren in der Stadt mit einer langsameren Geschwindigkeit ist nicht so sehr ein Schmerz, aber in den längeren Strecken wird furchtbar ermüdend und natürlich auch Auswirkungen auf die Fahrwerkskomponenten im Auto mit voller Vorsatz, weil ich nicht empfehlen diese Reifen und Goodyear sollte so bald wie möglich zurückziehen aus dem Verkauf von Diese defekten Reifen und das Geld zurück an die Fahrer enttäuscht!!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Omega B FL Kombi 2.5 DTI 24V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
alessandro970
3,0
funktionales Produkt, aber zu teuer für die angebotenen Dienste

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi A1 Sportback I 1.6 TDI (66kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Dragoncello73
3,0
Sehr guter Reifen im Trockenen, machte mein Auto "light" zu fahren und durch die verstärkten Seitenwände sehr präzise Lenkung, ausgezeichnete Kurvengefühl übertragen als die Continental-Serie unterstützt. Ehrlich gesagt, ich habe keine spürbare Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs gesehen, aber der Komfort ist gut, und auch ästhetisch habe ich dank der breiten Profil, Platz, Schulter gesenkt und sehr attraktiver erfüllt. Ich erwartete etwas mehr im nassen insbesondere beim Bremsen, wo ABS greift früh genug in die Bremsen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford C-Max
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
markus
3,0
Fatal Reifen für Kompakt-Kamera. Die Seiten der weichen Reifen und man hat den Eindruck, dass das Auto steht oder geht zu Gelee. Trotz der Tatsache, dass sich das Rad bewegt sich nicht, und ich bin immer geradeaus gehen, fühle ich, dass ich in der Wiege gehen, dass Felsen hin und her. An den Ecken müssen Sie die Änderung nehmen, weil Reifen verhalten, als ob sie zlecieć waren die Felge, die nicht sehr präzise Dreh-und es ist überhaupt nicht eine schlechte Reifenwahl. Und ich wählte sie wegen solcher Meinungen Internet. Eindeutige Rollgeräusch ist klein

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Olek
3,0
Die szenische III Combo hatte ich den Eindruck, dass einige Flächen wie eine Rutschreifen ohne ein Gefühl der Kontrolle über das, was an der Schnittstelle von der Reifen Asphalt passiert. Das waren meine ersten Eindrücke - Reifenfabrik im neuen Auto installiert. Nach einem Kurs von 50 Tausend km fühlen sich stark Kinderkrankheiten. Nach vier Spielzeiten spękała.Gdyby Reifen fest auf der Lauffläche nicht zu knacken haben ca. 4 mm. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist ein Paar von Gold sind teuer Michelin, die sind aber viel haltbarer und geben ein Gefühl von mehr Kontrolle über das Auto. Derzeit Michelin Energiesparer + geändert und sind auf jeden Fall besser. Meiner Meinung nach, natürlich, gilt für diesen Reifen in der Megane III

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Renault Megane Grandtour III 1.5 dCi 110 (81kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Nial
2,9
Wenn ich wüsste, davor war es in Debica zu tun, würde ich es nicht gekauft haben. Execution tragisch - Knollen Seiten von untaugliche Verbindungsstelle (Schicht an jedem anderen für einen Platz), was, behauptet der Hersteller, dass es sicher ist, und berücksichtigt nicht die Beschwerden nehmen und wiegen bei 100% nicht möglich ist (für den Winter keine Probleme) ... Gehen auf eine einfache Auto wirft beiseite - instabile Flugbahn, müssen Sie ständig ein Auge auf das Lenkrad, ich fürchte, in den Spurrillen fahren! Als ein Mädchen, das sie hinter dem Steuer haben sie gefragt, ob all des Autos zu Next wird das Unternehmen jeden Winter. Nicht mehr Goodyear.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Toyota Corolla Sedan V 1.4 VVT-i (5/114.3)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Tomunio
2,8
Nach 2 Saisons und 18000 km, alles um die vier Reifen zu ersetzen sind prall gefüllt, bekommen keine zwei ein, aber alle vier MASSACRE!!!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Agila Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Rob
2,7
Leider habe ich in die Reihen der verärgerten Nutzer dieser Reifen beitreten. Das Verhalten der nass - die Tragödie, nach der Eingabe der horizontalen Markierungen auf der Straße, dachte ich, ich fing einen platten Reifen? Das Set besteht aus 4 Reifen - ein fehlerhaft (wähle ich die neuen Räder, Geometrie OK) nach etwa 20 Tausend. einer der Reifen zu vibrieren beginnt. Der einzige Pluspunkt ist moderat Abrieb.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Passat Variant 1.9 TDI (96kW) (B5 FL)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Tadek
2,6
Reifen sind eigentlich sehr ruhig, es ist ein großes Plus. Sie haben einen geringen Rollwiderstand, aber ich merkte, geringeren Kraftstoffverbrauch und schreiben einige der Einschätzungen. Grosse minus für das Verhalten des Asphalts. Dies ist, was eine der aufstrebenden Kommentatoren die "neuen Stoßdämpfer" das ist richtig genannt - Auto wird weich und wackelig - wenn Sie sportliches Fahren stark davon abraten möchte. Die Reifen sind für ruhige, komfortable Fahrt mit niedrigen Drehzahlen ausgelegt. Die regen unentschlossen wirken, mit einem hohen Anschaffungsneigung aquaplasingu überqueren. Das zweite Mal, dass ich nicht kaufen, aber ich kann mir vorstellen, Menschen, die ihre Fans.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Accord
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
ChrisC600
2,6
Diese Reifen waren Erstausrüstung auf meinem neuen Ford Mondeo Titanium X 163bhp Powershift-Anwesen. Ich wurde sofort mit der Straße Geräusche im Vergleich zu meinem vorherigen Mondeo enttäuscht. Gut, das mit Good Year Eagle F1 in das Fahrzeug eingebaut wurde. Die Reifen fühlen sich auch hart auf rauen Oberflächen. Größte Überraschung kam, als ich hatte, um die Vorderreifen bei 7.900 Meilen zu ersetzen, wie sie unter dem gesetzlichen Limit waren. (Eagle F1 zu den bisherigen Mondeo Est.changed bei 18k) Obwohl der Griff in trockenen und nassen Bedingungen scheint o / k Ich würde nicht empfehlen, diese Reifen wegen der hohen Verschleißrate und die übermäßige Straßenlärm erzeugt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Mondeo Estate
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,2
4,2
-
4,2