Dunlop SP SportMaxx RT MFS - Benutzernoten

Sortierung:
Adriano
3,8
Im Vergleich zu Michelin verlieren sie auf nasser und trockener Fahrbahn deutlich schneller die Bodenhaftung (Antriebsachse), ansonsten bisher ca.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW Seria 3 Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
lesrus1
3,8
Ziemlich leise Reifen mit ordentlichem Bremsweg.Wenn sie an den Ecken noch besser wären...Der Preis spiegelt die Qualität wieder.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Alfa Romeo 159 Sedan I 2.0 JTDM 16V (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
mario0518
3,8
Alles in Ordnung, aber im nassen sie zu laut werden

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Honda Accord Sedan VIII 2.2 i-DTEC (132kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
bartekwrc
3,8
Ich empfehle den Reifen nach besten Kräften, ich fahre ihn seit Saisonbeginn, bin schon ein paar Mal in die Kurve gefahren und der Reifen hält ziemlich gut, 150 Pferde trocken und 320 Nm sind nicht in der Lage es zu brechen, also hier ist es eine Offenbarung !!!!!! Ich weiß nicht, wie ich es nass machen soll, weil ich es hier nicht getestet habe, der gesunde Menschenverstand sagt Ihnen, dass Sie immer einen Sicherheitsabstand haben müssen, aber ich denke, dass es auch Ratschläge gibt. Er ist auf jeden Fall leise und dämpft ganz gut, möglichst auf Profil 45 :)

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Seat Leon Hatchback I 1.9 TDI (96kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Radek
3,8
das Auto ist ziemlich leicht, 1370kg / 160PS / 360Nm ATE PD 288mm ceramic, ich empfehle es mit gutem Gewissen, sie haben mir mehr als einmal das Leben gerettet und jemandem das Heck des Autos ... leider hat mein Heck gelitten ... sie verhalten sich, als ob sie auf dem Asphalt kleben würden. Sie müssen sich anstrengen, um das Auto ins Schleudern zu bringen

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Seat Leon Hatchback I 1.9 TDI (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Marcin 4M
3,8
Reifen wirklich gutes Auto auf der Straße stecken ... ABER !! ernst ABER !! Reifen für maximal 2 Saisons? Sie nutzen sich furchtbar ab ... vielleicht liegt es an der Größe und dem Antrieb des Autos ... vielleicht ... oder vielleicht ist es ein Kompromiss? weiche Reifen guter Grip aber hoher Abrieb ...

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW X3 SUV E83 3.0d
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Kszysztow
3,7
Toller Halt des Autos auf kurvigen Bergstraßen, sehr guter Grip auf kurvigen Straßen, auf denen man mit hohen Geschwindigkeiten unterwegs ist, Widerstand auf Autobahnen insgesamt sehr gut, mit einem Wort, ein guter Reifen, aber NUR auf Asphalt. Zuvor hatte ich Conti Sport 3, sie waren sowohl auf Asphalt als auch auf unbefestigten Straßen großartig. Diese Dunlop-Reifen einfach tanzen auf unbefestigten Straßen. Sie bestehen aus einer sehr weichen Mischung, wodurch sie sich recht schnell abnutzen, aber sie haften gut auf Asphalt - das ist doch schon mal was. Für die Zukunft suche ich nach Reifen, die im Wald oder auf der Landstraße ihre Wirkung entfalten und gleichzeitig auf Asphalt eine gute Performance bieten - die Conti sport 3 waren meiner Meinung nach genau solche ...

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Fiat Bravo Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
argo
3,7
Bequeme, sehr leise Reifen, sie wären ideal, wenn sie nicht auf nassen Oberflächen bei schnellen Starts oder scharfen Kurven die Haftung verlieren würden, ich empfehle sie für diejenigen, die eine ruhige Fahrt bevorzugen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Alfa Romeo Giulietta Hatchback I 1.4 TB 16V MultiAir (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Branco
3,7
wenn sie mit diesen Reifen Ich dachte, ich werde glücklicher sein gekauft, denke ich, dass überbewertet sind obwohl ich nicht, sie zu beschweren, wahrscheinlich viel billiger, die nicht größer diffrence war.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Audi A4 Avant B7 3.0 TDI Quattro (150kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
G360
3,7
Guter Griff für einen vernünftigen Verschleißrate Fahrweise gegeben

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,5
4,4
4,6
-
4,1