Dunlop Grandtrek ST20 - Benutzernoten

Sortierung:
Tim
3,1

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
ba le
2,5
Rutschiger Reifen. Eine Tragödie auf nasser Fahrbahn. Reifen nur für den Einsatz im Sommer. Eine Saison und nach dem Reifen. Verbleibende 3 mm Profil.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Freelander I 2.0 TD4 (80kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Schorsch965
2,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Felix
2,1

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Hiro
1,8
Ich habe die Reifen mit dem neuen Auto bekommen. Ich bin im Vorfeld davon ausgegangen, dass der Ganzjahresreifen im Winter schlecht ist. Der erste Schnee wurde leider durch die Entscheidung zum zweiten Satz Winterreifen bestätigt. Ich dachte, das würde das Problem lösen. Nichts könnte falscher sein. Es ist nicht so, dass dieser Reifen im Gelände (mit Ausnahme trockener, asphaltierter Straßen) völlig unbefriedigend ist, aber auf der Straße ist er einfach hoffnungslos. Nach 30.000 Kilometern ist es einfach auszutauschen. Die Profilseiten, die bei 4x4-Reifen verstärkt werden sollten, werden hier aufgeweicht. Ich dachte sogar, er hätte ein Konvergenzproblem, aber nichts dergleichen wurde angegeben. Außerdem sind Winterreifen perfekt. Mit anderen Worten, ein typischer Reifen für die Präsentation eines neuen Autos in einem Ausstellungsraum. Es spielt also keine Rolle, ob es schlecht ist, aber es ermöglicht Ihnen, den Preis eines Neuwagens zu senken!

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan 100 NX Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Alchemik4
1,8
Dies ist der Reifen, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf dem Auto war. Ich habe das Auto im Winter gekauft und bin damit ca. 150 km von einem Konsignationsladen zu mir nach Hause gefahren. Dann habe ich gleich 2 Sätze Winterreifen gekauft, denn vielleicht ist es ganzjährig, aber wahrscheinlich in Süditalien, dann wird es schnell verschleißen. Generell empfehle ich es nicht, für ein SUV ist es langweilig (nach dem Sprichwort, dass für alles etwas ist, ist es scheiße).

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan Murano SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
alchemik
1,2
Reifen sind das Geld nicht wert, wie für alles, was aus ist es gut für nichts

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan Murano SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Zbigniew
1,1
Reifen nur im Sommer benutzt und nach zwei Saisons kahl. Wer hat es als ganzjährig eingestuft? Es ist eine Katastrophe im Schnee, und ich ziehe es vor, Eis nicht zu erwähnen. Auf der Straße ist es auch im Sommer schrecklich, geradeaus zu fahren, bei Regenwetter ist es besser, die Geschwindigkeit auf das notwendige Minimum zu reduzieren. Es ist ein typischer, sehr günstiger Reifen für die Erstausstattung des Autos.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan 100 NX Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
3,2
3,4
3,4
-
3,4