030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dunlop Grandtrek ST20
Dunlop Grandtrek ST20 - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
vazaha
3,7
Ich habe ein Auto mit diesen Reifen gekauft. Ich bin mit dem ersten Satz über 60.000 Kilometer gefahren – meiner Meinung nach ist der Reifen als Ganzjahresreifen wirklich eine Empfehlung wert.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Paweł
3,6
Da für dieses Jahr Reifen zeichnen nieżle.ich empfehle!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota RAV4 SUV II 1.8 Long
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Steve
3,6
Ein anständiger Reifen, der in Bezug auf Geräuschpegel und Nass- und Trockenhaftung unserem Nissan Murano entspricht. Aber große SUVs sind kein Fahrzeugtyp, der dazu neigt, die Reifengrenzen zu überschreiten, sodass die Haftung nur bei moderatem Fahrniveau beurteilt werden kann. Geräuschpegel und Komfort sind leichter zu beurteilen und ich bewerte diese Dunlops in dieser Hinsicht sehr hoch. Das Fahren auf der Autobahn ist ein wunderbares Erlebnis mit minimalem Reifengeräusch. Einziges Manko ist, dass die Profiltiefe nicht zu tief ist und dadurch die Verschleißindikatoren zu schnell erreicht werden. Nach nur 10.000 km sehen die Reifen sehr abgenutzt aus. Das Laufflächenprofil ist sehr klein und viele kleine Steine bleiben in der Lauffläche stecken. Nicht das beste 4x4-Reifendesign, an das ich gedacht hätte. Insgesamt ist es aber ein anständiger Reifen, den ich wieder kaufen würde. Ich habe es im Internet gekauft.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan Murano SUV I 3.5 4WD (172kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Hans
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Karol1970
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Marco Prugnoli
3,3
Wir haben mehrere Offroad- und normale Fahrzeuge im Unternehmen. Der Murano, auf dem sie montiert sind, ist jedoch mein persönlicher, aber mit den mir zur Verfügung stehenden Firmenfahrzeugen konnte ich das Verhalten verschiedener Reifen vergleichen. Alles in allem lautet die Einschätzung: Leicht hohe Schultern zerstören ihn in Highspeed-Kurven, etwas laut, aber ebenbürtig mit anderen Reifen der gleichen Kategorie. Ausgezeichnete Haltbarkeit im Laufe der Zeit.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Nissan Murano SUV I 3.5 4WD (172kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
ZYGA
3,3
Typischer Straßenreifen, Sommerreifen - leiser Lauf auf Asphalt, guter Fahrkomfort aber nichts umsonst, "weiche" Mischung, schneller Verschleiß, fatal für rutschigen Untergrund und Matsch. Wenn nur in die Stadt und auf die Straße (im Sommer), empfehle ich es. Woher die M+S-Kennzeichnung kommt, weiß ich nicht, die Tatsache, dass sie aus einer weichen Mischung besteht, reicht für Winterfahrten nicht.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Sachso899
3,3
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
grazal
3,2
Schlecht im Gelände, auch schlecht auf nasser Fahrbahn. Dies sind typische Asphaltreifen, ohne seitliche Verstärkungen. Auf dem Foto sehen sie viel attraktiver aus. Für mich zu zart.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
MArEK
3,1
Wenn dieser Reifen nicht die ALL-SEASON-Aufschrift hätte, wäre es in Ordnung, wenn er als Sommerreifen verkauft würde, würde er von mir gute Noten bekommen, zumal er nicht verschleißt. Auf Trockenheit verhält er sich sehr gut, aber bei Schnee / Eis / Matsch ist es so, als ob der Reifen nicht da wäre, d.h. man geht und geht und man kann nicht anhalten.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,2
Komfort
3,4
Fahrt
3,4
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen