Dayton D 100 - Benutzernoten

Sortierung:
JARI..
1,8
darauf hindeutet, dass Sie Winterreifen Daytona, wo es wirklich die Herrlichkeit kaufen und empfehlen Sommerreifen ist eine totale Missverständnis. Erste Abrieb nach 32 000 Schrott. Zweite Auto auf einer nassen Straße fliegt er besser auf dem Eis hält. 3. viel, viel besser aussieht als er kann, und ein weiteres Plus ist nur der Preis, der Rest dieser Niederlage, der Sommer wirklich nicht zu empfehlen, würde ich für diesen Winter zu empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
zawiedziony
1,8
Diese Art von Reifen von Bridgestone hergestellt, aber ... Nicht ein Fleck auf den ursprünglichen führenden Hersteller von Reifen (Ich habe einen Vergleich von Pirelli). Schade, dass die Wasser - Aquaplaning bei 80 km / h Nasty gum Verfärbung nach 1-Saison. Hohe Fluktuation (mit moderater Fahrweise). Wieder einmal stellt sich heraus, dass entweder billig oder gut. Hier ist billig.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Mario
1,8
Nach zwei Saisons mit den vorderen Reifen wurden ersetzt. Warnen vor schnellem Fahren auf nasser Fahrbahn. Reifen sehr leicht verlieren den Kontakt mit der Straße. Ich weiß nicht empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Jerasek
1,8
Nach 2 Saisons Reifen völlig frei von Lauffläche, Schwierigkeiten Balancing, sehr laut. Ich weiß, es ist Tieflage Preis, aber beliebte Wettbewerb ist viel besser. Und in dieser Größe ('13) eine kleine Gebühr für wirklich gut, würde ich definitiv nicht empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Amiz
1,8
Das Schlimmste, was wir je hatten! Wet verhält, als ob sie aus Kunststoff hergestellt wurden. Mit einem stärkeren Bremsen Auto verwandelt sich in einen Schlitten. Das gleiche passiert mit schärferen Wende auf dem Wasser oder rutschig, auch bei kleinsten Drehzahlen. Sehr empfindlich gegen Kälte. Wir raten zum Kauf raten!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
kx
1,8
typischen normalen Reifen, der kaum sein kann zu viel Gutes zu sagen - auch für mich eine schnelle Abnutzung und kurze Lebensdauer

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
radek
1,8
Reifen, um zu trocknen. nur geeignet für eine ruhige Fahrt. ganz langsam kollidieren. Wet sind nur schwach! definitiv nicht empfehlen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
HP
1,8
Nach dem Wechsel des Sommers Daytona winterreifen Tragödie. Reifen nach 2 Saisons so schwer, dass sie alle Lichter nass war. Dreadful Lärm, Vibration - wyażanie funktioniert nicht. Die schlimmsten Reifen ich je hatte.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Maciek
1,8
Wet auf der Straße und Tanz garantiert. Nicht mehr. Nach 50000 km Lauffläche wybula eine hohe werfen schade.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Krzysiek
1,8
Ich bin enttäuscht (obwohl man kann erwarten, dass die Reifen billiger), desto mehr, dass ich früher positive Beurteilung lesen. Tire nur gut für eine sehr ruhige, emeryckiej Fahren. Weich wie Knetmasse: an der Vorderachse - auto wiederum zu spät und es wird gefährlich auf der Hinterachse podsterowne - die Furchen wieder beginnt zu "stecken" in der Ecke ist nicht bekannt, ob der Rücken nicht überholen muss die vordere (es ist alles in trockenen Bedingungen). Excess, dass ich eine Reihe von Stoßdämpfern und Satz Geometrie, nicht straff gespannt in der Suspension aufgeführt, das Auto ist unfallfrei. Vorher hatte ich Michelin MXT und ignorieren das Verhalten bei Nässe gegenüber dem "Gummiband" war eine Offenbarung, wie Winterreifen, die jetzt (Dunlop Wintersport) - nach dem Wechsel den Winter zum Sommer Daytona klar, dass etwas falsch war - das Auto im Winter geht wie auf Schienen, jede unerwartete Reaktion, nur Honig. Für daytonach Alptraum - es ist ein Ring ... "Plastusie" anstelle des Reifens. Eins plus, ist, dass, wenn sie schweigen. Zusammenfassend lässt sich sagen - reborn KAUF, mehr dasselbe ich nicht kaufen. Eigentlich sollten sie aus dem Verkauf dieser plastusie (aus Sicherheitsgründen) zurücktreten. PS Was die positiven Bewertungen Ich denke, dass der Lautsprecher nicht die Möglichkeit haben, pojeźdzć zu "normalen" Reifen. Grüße

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,2
3,4
3,4
-
3,2