Dayton D 100 - Benutzernoten

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Hans
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Primo748
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
DANI
1,8
Tire schlecht. Schnell abfärbt, das erste Jahr der Nutzung, können Sie nichts auszusetzen weit über die Tatsache, dass das Auto in Kurven mit der Antriebswelle und natürlich rutschen schlecht verhält sich nass, manchmal trocken schnappt sich den Slip. Nach einem Jahr ab, laut zu sein, wobei die Lauffläche in den Augen trägt, gibt es eine Tracht Prügel auf dem Lenkrad (Auswuchten von Reifen können nicht beseitigt werden, auch die Übersetzung in verschiedene Reifen-Kombinationen - es tut nichts), aber für das Geld ist es kein Wunder, warum es sich lohnt, machen ein wenig mehr und kaufen etwas besser! Und nicht für eine lange Garantiezeit (4 Jahre) zu sehen, so dass die Hersteller nicht die Reifen, wie Sie etwas falsch mit ihnen sein würde. Ich hatte die gleiche Situation. Ich nahm den schriftlichen ośwadczenie die vulcanizer sich, dass das Schlagen auf dem Lenkrad durch den Entwurfsbereich porozchodzeniem im Reifen ist. Je schneller ich fuhr, desto mehr das Lenkrad vibriert. Ich habe eine Klageschrift stützte sich auf vulcanizer, und bekam eine Antwort, dass es meine Schuld war, dass ich die falschen Reifen verwendet.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Robert
1,8
Ich kaufte diese Reifen, weil sie billig waren und nicht "enttäuscht." Das einzig Positive, was ich sagen kann - einen moderaten Geräuschpegel. Negativ - sehr weiche Seite (zumindest in meiner Größe) als Nubira nicht sicher ist das Modell kombinierte Wirkung ist verheerend - das Auto fliegt, die Angst macht zu geben. Trockenbremsen Bremsen schwach ist, das nasse wollte ich nicht verrückt, aber Drainage ist schwach. Vorher hatte ich Fulda Carat Attiro und es wurde auf die Gesamtfläche Daytonów verglichen. Ich hatte gehofft, dass mit all den Mängeln festgestellt, abriebfest, aber hier sind enttäuscht. Zusammenfassend lässt sich sagen: Der Reifen ist definitiv nicht empfehlenswert für Menschen nirmalne Reiten. Großvater - hatter können möglicherweise eine Chance.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
MK
1,8
Ich beschloss, nicht mit positiven Bemerkungen über das Internet (und gute Erfahrung im Fahren mit Winterreifen mit dem Hersteller) und die schlimmste Fehler, den ich machen konnte lesen. Nach ein Ganzjahresreifen wahrscheinlich nur fit zu weggeworfen werden. Darüber hinaus furchtbar müde Schieber auf der nassen Oberfläche und vor allem auf dem nassen Sand, die im Nachhinein auf der Straße ist. Laufwerke wie auf dem Eis. Ich hatte fast ein paar Mal durch Stöße die Sparquote der August Ausfahrt die Fahrbahn. Wir raten allen potenziellen Käufern beraten. Du solltest besser kaufen Dębica.

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Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
skodak
1,8
Hallo, Dayton Tire, trotz guter Fahreigenschaften und trocken, so dass die nasse (natürlich angesichts des Preises). Sie haben einen versteckten Mangel! Vibrationen am Lenkrad, was in meinem Fall auf jeden Fall, dass ein Reifen - mein (und wie ich las nicht nur) nach drei Spielzeiten Reifen (jetzt Vierter) über 45 tausend km gefahren sind laut und unbedingt der Fall, dass es ausgeschlossen werden. Wiederholte Ausgleich, Ersatz Vorder-und Hinterachse und eine Überprüfung und Anpassung der Konvergenz. Es hat nicht geholfen - Reifenwechsel ist kein Problem! Unglücklicherweise, obwohl sie immer noch akzeptable Profilreifen zur Entsorgung. Auch versuchen zu werben!

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Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
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Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Driver
1,8
Die Reifen in der regen sind nicht geeignet für den Betrieb, es ist einfach noch rutscht bei niedrigen Drehzahlen, was noch schlimmer im Winter, kann man nicht gehen. Eine Woche habe ich durch die Hintertür eines anderen Autos und auf eine trockene Oberfläche mit einer Geschwindigkeit von 60 km / h fuhr, ist das Auto nicht nach unten trotz der vorsichtige Fahrweise verlangsamt. Nach 35 tausend km Reifen für trash sind, beginnt der Lauffläche zu kennzeichnen. Wir raten den Kauf dieser Reifen zu beraten, nicht unnötig Geld besser, ein teurer, mehr kaufen zu dienen!

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Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Piotrek
1,8
Wir raten Kauf der Reifen zu beraten. Das Verhalten des nassen kann mit dem Fahren auf Schotter auf normalen Reifen verglichen werden. Reifen nach 37000 km fast zerrissen, mit einem hinteren und kahl! Ich möchte hinzufügen, dass die Aussetzung des Wagens 100% effizient ist. Zu Beginn der jetzt still heulen. Ich glaube nicht, dass es ist eine Mischung verwendet. Ermüden, auch an einem warmen Tag, trotz quietscht kein Radschlupf. Zu diesem Preis können Sie kaufen Barum Brillantis und das ist etwas ganz anderes. Ich fuhr unter dem mehr als 40.000 km und wirklich eine Offenbarung in allen Bedingungen.

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Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Archie
1,8
Zu Beginn der Saison nach erneut Annahme auto auf der linken angezogen. Nach dem Winter erst wieder an die Front übersetzt. I gehalten Reifen richtig Veränderung der Position des Alterns. Darüber hinaus können polnischen Straßen nicht standhalten. Nach 20 t.km. Schlagen Sie das Lenkrad beim Bremsen. Für winterreifen dieser Effekt war nicht so Bremsscheiben und Beläge über die Zukunft, werde ich die teurere Reifen wählen, aber für viele Jahreszeiten.

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Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
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Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
tepe
1,8
Jahr der Anschaffung 2004 - Der Reifen wurde nach 30.000 Tsd. verformt. Das war knapp und uszkodziłaby Suspension. Alle Fahrwerkskomponenten effizient, korrekt Reifen, Alu ausgewogenes wybrzuszyły über Reifen aufgepumpt und begann eine Menge Lärm. Wahrscheinlich werden einige ferelna Serie. In dem zweiten Wagen habe ich eine Reihe von dayton 100 und Übung geht es um

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Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
3,2
3,4
3,4
-
3,2