Continental ContiEcoContact EP - Benutzernoten

Sortierung:
piotrek
1,8
so dass die Reifen auf trockener richtig läuft, aber im Nassen sind sie kleinere Probleme (uslizg Seite), auch bei mäßig sanften Fahrten in Pfützen schlecht. Rauschen recht hoch. Rollwiderstand rund Doch Vorsicht: schnell aufeinander. zum Vergleich, widerstand ein identisches autku Dunlop zwei mal höhere Laufleistung. unter Berücksichtigung der Run auf winterreifen Winterreifen sind neu genug, um mich nur 5 Monate. Zusammenfassung: Insgesamt, wenn nicht schnell Reifenlaufflächenabnutzung sein könnte.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Kamil Mr
1,8
Dies ist das schlechteste Reifen Welt je gesehen hat. Auch auf trockener Verhalten ist geradezu gefährlich. Es gibt Orte, wo der Reifen komplett "driften". Nasshaftung Null ist. Nur ein Plus in diesem Fall ist die Kritik, dass nicht genug zu kollidieren, damit ich sie los haben trotz der hohen Lauffläche. Ich weiß nicht empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
guko
1,8
Tire hat in der Regel drei Nachteile, die stört mich am meisten: sehr hart, bewegt sich zur Mitte aller Vibrationen, die bei unseren Straßen führt Schütteln des ganzen Körpers (es muss nicht zum Vergnügen gehören!), Loud, Laufen, auch auf trockenen nawierzni nicht! ist nicht so offensichtlich. Wie hat jemand schon bemerkt früher, mag er bekannt zu machen. samoskretow. Im Allgemeinen wird Continental nicht zeigen Sie das Produkt und dessen Preis ist bereits ein Missverständnis zuplelne :-(

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
qwan
1,8
Produkt oponopodobny der Preis für normale Reifen ... und vielleicht ist es besser als die extreme tanizny sich nicht ändert die Tatsache, dass diese Reifen zu schwach sind. Für trockene schlecht, und wenn es regnet mehr in der Regel nicht von der Stelle zu bewegen. Er warf sie, bevor sie ausging, am Ende, wie viele kann man zu schwitzen. Wirklich, es ist mir ein Rätsel, warum kontinentalen so etwas zu tun ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Pan Tadzio
1,8
Ich kann verzeihen, eine Reihe von Fehlern Reifen. Die Tatsache, dass praktisch keiner von ihnen den Druck für eine Woche aufbewahrt ist nichts, dass es leicht sein Nassrutschfestigkeit ist nichts. Aber es ist, dass ich in Fetzen (auch Draht in der Mitte) rippen zu der Zeit, schnell zu fahren, kann ich nicht verzeihen. Tire in 2004, Made in der Tschechischen Republik. Es ist ein Wunder, dass ich noch am Leben bin. Begraben

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Zombie
1,8
Dies sind tragisch, vor allem im Trockenen. Es wird dringend davon abraten. Nach einem schrecklichen Saison trat sie und kaufte Michelin Energie E3A. Ein großer Unterschied auf das Plus!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
zibimec
1,8
Reifen sehr laut, sondern auf dem trockenen Asphalt, nasse dünne, sehr hart, trotz der tiefen Profilrillen noch in den Papierkorb wandern, nicht wirklich empfehlen, auch wenn die Karren

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Jacek
1,8
Wie Continental-Reifen im Durchschnitt zu beurteilen, kann die neue Art und Weise sie sich verhalten. Vielmehr kann ich nicht empfehlen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
FF
1,8
Reifen furchtbar schwer - auf polnischen Straßen unerträglich. Schnelle Zusammenstoß.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
psotniczek
1,8
Sorry, aber ich habe in meinem Leben zu schreiben habe ich mich auf Schlimmeres geritten. In der regen, ist es besser, sie nicht auf den Straßen hatten Scherben hinterlassen: (

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
2,8
3,1
2,8
-
3,0