Continental ContiEcoContact EP - Benutzernoten

Sortierung:
Ryszard Gajewski
2,6
Shock - Lesen 35 Bewertungen. In der Mehrzahl der negativen 95%. Wenn Sie die Kumho-Reifen (die ich fast nicht selbst töten) auf ContiEcoContact ersetzen schien mir, dass dies die beste (zumindest in den Schriften von Kfz-Sachverständigen festgestellt - ich frage mich, wie viel dieser pseudoekspertyza?) Sind. Ich bestätige, dünne Reifen, gut für eine Saison. Wenn es im Dezember can przejeździć ausgegangen ganzen Winter, weil sie weich Gummilauffläche und hohe haben. Dann einfach den Hügel hinunter, reifen clash schneller als Bremsklötze. OK im trockenen nach dem regen die Bremsen lange und erfolglos. Ich frage mich, ob der deutsche Markt funktioniert. Ich schlage vor, dass es gute alte Technologien und Polen ist ein Markt für EcoContiContinental experimentell.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Daro
2,6
Der Reifen kann und gut, aber in den Süden Europas, wo sie sind gleich den Straßen und Mangel an regen. Pros sind: geringes Rauschen, geringen Verschleiß. Nachteile: Fahren in der regen Hoffnungslosigkeit nicht zu erwähnen, noch schlimmer in der regen, glatt wie Eis, die unebenen Transfers Schwingungen auf das Auto. Das Auto ist von 2005 und wird beibehalten, so dass Sie kann nicht sagen, dass es die Schuld der Suspension.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
karraluch
2,6
gute Reifen auf die trockene, Spaß zu halten den Kurven schnell, aber schon nass schlimmer, wenn die Hemmung kommt nun doch irgendwie, weil es abs und nicht in den Slip fallen, aber man kann nicht dynamisch verschieben (auf suchm für diese Abteilung bis nice). Ich ritt im Schnee im letzten Jahr und jetzt auf Winterreifen, nur eine Tragödie, vor allem auf verdichtetem Schnee aufgelistet haben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Krzysiek
2,6
Für trocken ist ok in der nassen nicht zu viel. Reifen ziemlich laut. Zentrum Profilgürteln von 30 Tausend sind ohne Einschnitte, sind fast völlig kahl, bis die Angst an den Reifen schauen, um, auch wenn Sie mit den beiden Staffeln reiten. Ist es nur sein soll?, Aber in meinem Fall geht es auf glatten Streifen aus Gummi, ohne kaształtu Protektor (cut), klare Schutzfolie Lauffläche nur an den Seiten des Reifens. Diese polnische ścirały irgendwie gleichmäßiger als dieser "fremden".

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Rafik
2,6
5 Jahre Verwendung von Reifen mit dem Auto in das Wohnzimmer gekauft. Seit 2 Jahren bemerkte ich kein Problem mit der Zeit ermüden schnell gefährlich. Nur weil sie sicher und fahren nicht zu viele unerwartete Ereignisse, ist es nicht jemand in den Rücken łupnąłem auf diesen Reifen. Inhibit tragisch Reifen bei Nässe, kann der trocken sein, wenn jemand geht ruhig. Die Beschleunigung ist energiereiches Licht Gleisanlagen. Letzte bisschen Angst vor ihnen, und nach einer Winterwanderung "für Schrott" - über die Notwendigkeit der Pflege ihrer eigenen Sicherheit zu bringen. Es wird sicher nicht fest kontinentalen sein.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Jack
2,6
Reifen nach dem Fahren 35 000 km nicht mehr verwendet werden. Darüber hinaus, nach etwa 20 000 beginnen "Dudnic". Sind ziemlich hart, und während der Wintersaison in der Regel können Sie über sie zu vergessen. Beurteilen sie ziemlich durchschnittlich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
PG
2,6
Auf solche schlechten Reifen noch nicht geritten. Nach 40 Tausend. auszutauschen (die Drähte herausragen). rutschige im trockenen und im nassen die Angst in seinen Augen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
george
2,6
Opanka so-so. August hält ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall wieder auf die vorherige Michelinow sein werden reifen nicht schlagen :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
ced
2,6
Reifen sehr effektiv bei allen Bedingungen. Der einzige Nachteil ist ihr Volumen. Znieszenia nicht mehr als 70 km / h

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Arek
2,6
Reifen insgesamt etwa Bei höheren Umgebungstemperaturen quietschen wie das, was ich einen kleinen Minuspunkt betrachten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
2,8
3,1
2,8
-
3,0