030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Continental ContiEcoContact EP
Continental ContiEcoContact EP - Benutzernoten
17
18
19
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Ryszard Gajewski
2,6
Shock - Lesen 35 Bewertungen. In der Mehrzahl der negativen 95%. Wenn Sie die Kumho-Reifen (die ich fast nicht selbst töten) auf ContiEcoContact ersetzen schien mir, dass dies die beste (zumindest in den Schriften von Kfz-Sachverständigen festgestellt - ich frage mich, wie viel dieser pseudoekspertyza?) Sind. Ich bestätige, dünne Reifen, gut für eine Saison. Wenn es im Dezember can przejeździć ausgegangen ganzen Winter, weil sie weich Gummilauffläche und hohe haben. Dann einfach den Hügel hinunter, reifen clash schneller als Bremsklötze. OK im trockenen nach dem regen die Bremsen lange und erfolglos. Ich frage mich, ob der deutsche Markt funktioniert. Ich schlage vor, dass es gute alte Technologien und Polen ist ein Markt für EcoContiContinental experimentell.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
Daro
2,6
Der Reifen kann und gut, aber in den Süden Europas, wo sie sind gleich den Straßen und Mangel an regen. Pros sind: geringes Rauschen, geringen Verschleiß. Nachteile: Fahren in der regen Hoffnungslosigkeit nicht zu erwähnen, noch schlimmer in der regen, glatt wie Eis, die unebenen Transfers Schwingungen auf das Auto. Das Auto ist von 2005 und wird beibehalten, so dass Sie kann nicht sagen, dass es die Schuld der Suspension.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
karraluch
2,6
gute Reifen auf die trockene, Spaß zu halten den Kurven schnell, aber schon nass schlimmer, wenn die Hemmung kommt nun doch irgendwie, weil es abs und nicht in den Slip fallen, aber man kann nicht dynamisch verschieben (auf suchm für diese Abteilung bis nice). Ich ritt im Schnee im letzten Jahr und jetzt auf Winterreifen, nur eine Tragödie, vor allem auf verdichtetem Schnee aufgelistet haben.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Krzysiek
2,6
Für trocken ist ok in der nassen nicht zu viel. Reifen ziemlich laut. Zentrum Profilgürteln von 30 Tausend sind ohne Einschnitte, sind fast völlig kahl, bis die Angst an den Reifen schauen, um, auch wenn Sie mit den beiden Staffeln reiten. Ist es nur sein soll?, Aber in meinem Fall geht es auf glatten Streifen aus Gummi, ohne kaształtu Protektor (cut), klare Schutzfolie Lauffläche nur an den Seiten des Reifens. Diese polnische ścirały irgendwie gleichmäßiger als dieser "fremden".
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Rafik
2,6
5 Jahre Verwendung von Reifen mit dem Auto in das Wohnzimmer gekauft. Seit 2 Jahren bemerkte ich kein Problem mit der Zeit ermüden schnell gefährlich. Nur weil sie sicher und fahren nicht zu viele unerwartete Ereignisse, ist es nicht jemand in den Rücken łupnąłem auf diesen Reifen. Inhibit tragisch Reifen bei Nässe, kann der trocken sein, wenn jemand geht ruhig. Die Beschleunigung ist energiereiches Licht Gleisanlagen. Letzte bisschen Angst vor ihnen, und nach einer Winterwanderung "für Schrott" - über die Notwendigkeit der Pflege ihrer eigenen Sicherheit zu bringen. Es wird sicher nicht fest kontinentalen sein.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Jack
2,6
Reifen nach dem Fahren 35 000 km nicht mehr verwendet werden. Darüber hinaus, nach etwa 20 000 beginnen "Dudnic". Sind ziemlich hart, und während der Wintersaison in der Regel können Sie über sie zu vergessen. Beurteilen sie ziemlich durchschnittlich.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
PG
2,6
Auf solche schlechten Reifen noch nicht geritten. Nach 40 Tausend. auszutauschen (die Drähte herausragen). rutschige im trockenen und im nassen die Angst in seinen Augen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
george
2,6
Opanka so-so. August hält ein Dauerbrenner. Auf jeden Fall wieder auf die vorherige Michelinow sein werden reifen nicht schlagen :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
ced
2,6
Reifen sehr effektiv bei allen Bedingungen. Der einzige Nachteil ist ihr Volumen. Znieszenia nicht mehr als 70 km / h
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Arek
2,6
Reifen insgesamt etwa Bei höheren Umgebungstemperaturen quietschen wie das, was ich einen kleinen Minuspunkt betrachten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
17
18
19
Gesamtnote vom Reifen
2,8
Komfort
3,1
Fahrt
2,8
Gelände
-
Kosten
3,0
Kaufen