030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Continental ContiEcoContact EP
Continental ContiEcoContact EP - Benutzernoten
16
17
18
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Pit677
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
Karol1969
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Weit804
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
luis
2,8
Der Reifen ist in Ordnung, aber zu diesem Preis gibt es bessere, wie der Michelin Energy Saver XT. Hohe Bewertungen dieser Reifen geben den Menschen, die wahrscheinlich ging früher in den billigsten Reifen. Ich habe sie in Ihrem Auto privat. Früher habe ich in der Pkw-Geschäft haben. Bremsen und Beschleunigen ok, auch bei Nässe. Schaltet Befeuchten schlimmer. Halten Sie sich an einem bestimmten Punkt, und dann plötzlich loslassen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
alex
2,8
Reifen auf der Vorderachse in der Smart, die perfekten trockenen Bedingungen, nasse Oberfläche, wie es hoffnungslos ist. Nun kommen wir zu einem Ende nach 100 000 km zu kommen, und sie würden nicht kaufen, obwohl sie immer noch sind im Angebot. Der einzige Vorteil dieser Fluktuation, wirklich robust, Kilometerstand 100 000 km und 10 la, aber nicht der Punkt. Furchtbar schwer - ein neues Jahr, das ich an der Hinterachse haben doppelt so weich. Tire anfällig für Aquaplaning, gerade in der Lauffläche auch aussehen. Insgesamt würde ich nicht empfehlen, sie schrecklich bereits spękała, als sie 5 Jahre alt war, auf der Seite des Reifens sah aus wie die ganzen faulen. Gegründet auf dem Auto in der Fabrik, so dass sie in den Nachrichten sind. Leider ist das zweite Mal wird es nicht sein, weil ich auf den Reifen der Marke bereits Continentale schon nicht einmal enttäuscht, und es ist besonders für größere Autos.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
MCC Smart Fortwo I Coupe 0.7
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Marcin
2,6
Ich fuhr auf diesen Reifen reifench 3 Jahreszeiten auch ein ziemlich scharf. Im Allgemeinen, wie im Sommer ist eine Offenbarung - natürlich bewusst Sommerreifen und voll von gesundem Menschenverstand, würde ich auf die reifench ganz sicher zu gehen. Auf nationaler 1-die oft verdichtet Schnee auf den Antworten auf das Lenkrad, Bremsen, Beschleunigung war einfach großartig. Natürlich zdażały gibt Momente, wo jeder winterreifen zu gewinnen. Das Schlimmste ist, eine Abkehr von dem Haus und weg vom Parkplatz in Wohnsituationen okopnego und nassen Schnee. "Łopatowałem" so das Fahrwerk berührte den Schnee. Ich ging 2 mal aus dem Weg, aber es ist im Spiel, und die Null-Punkt-Bewegung - machen die Seiten zu verstehen, dass manchmal die Dinge nicht aus, auch auf dem besten winterreifen. Für diejenigen reifench gewann mit 3 Jungs im Zeitfahren okrążaniu sich auf ein kleines Objekt zu einer Zeit - wir haben nach 10 Ringe. Golf2 die winterreifen, clio am winterreifen, fabia auf letniakach und ich würde letniakach. Nur clio ging es ein wenig besser ;)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Marcin
2,6
Willkommen. In diesen Kreisen sind eng anliegende reifen meinen Spielzeugautos (Salon-Ausrüstung). Was kann ich ihnen sagen? Es gibt szybkościeralne wie manche meinen. Ich werde abheben, weil es das Ende (was die Wahrheit ist 1mm von den Seiten der Kontrollstreifen, aber nicht mehr - Ich mag schnelle engen Kurven) ist. Ihre Stärke ist ziemlich gut -56.000 km ist viel - mit einer ruhigen Fahrweise kann bequem zu sein mit 75 bis 80.000. Armen in der nass - sie können Sie in einer Pfütze überraschen, ist die Funktion eine Möglichkeit, in den nassen Slip - halten Sie, halten Oops - Beiboot, schweigen. So kann eine gesunde Angst. Aber sind harte und schnelle Reaktion auf die Wende. Ich habe nicht viel Vergleich, weil wsześniej und andere Auto und viel kleineren Abständen, aber sie sind definitiv besser als Kumho Freund als Debica und Kormorane sind. Aber nicht kaufen sie nicht mehr. Warum? Ot Preis viel höher als vergleichbare Wettbewerbsprodukte und Radiergummi. Nächste Woche möchte ich ein neues kaufen, damit wir sehen werden, was :) Oh passieren - śmigałem sie von Mai 2004 bis zum heutigen Tag ohne Unterbrechung - in niegłębokim Bewältigung Schnee - alle drei Winter przejeżdziłem und nur einmal, beim Genießen der Graben auf der Seite der Straße: D und lief schneller auf s1 als die Hälfte winterreifen: P wenn ich merke, dass in diesem Jahr und im nächsten Winter Gummi wird zimóweczki haben (für die Zeit kombinował gerne von zu Hause aus oder von einem tieferen Schnee auf dem Parkplatz zu verlassen)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Mirek
2,6
Der Abstand sollte in zwei geteilt werden, denn nach einer langen Rutsche im nassen kaufte ich Winterreifen. Bei trockenen Bedingungen ruhigen, leicht roll, nach dem Abwischen der Lauffläche sieht fast aus wie Slicks. Nun auf trockenem Asphalt behindern. Auf nasser Fahrbahn bei Geradeausfahrt in tiefen Pfützen aqaplaning bei v> 80 km bemerkbar, aber das ist normal. Definitiv Sommerreifen, mit Kühlung unter 10 * C besser mit anderen ersetzt. Autumn ride wie Hockey, vor allem der Schmutz und lässt es bei uns so üblich. Nach 6 Jahren aufgeführt durch Alterung, die Rate der TWT noch eine Menge von Inventar, werfen schade.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
hfgff
2,6
nur Reifen wechseln und erneut die sie gewählt haben continentale wie Gabel wurden sehr gut in der regen und ich hatte kein Problem einmal und nur ein Rad fiel in ein tiefes Becken und ein wenig verlassen, aber bald wieder Halt erwischt, ist Kautschukkleber Miek und hemmt gute Zeit im Winter und auszudrücken, wie sie bei 130 km / h vor der Mischung ritt nur einige große Wetten, dass Merola und es kein Schlupf von 40 Minuten war, so war ich im Winter fahren nie begraben werden gerade abgestürzt ein paar Mal auf dem Chassis
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
pawelek
2,6
Reifen gut für eine Saison. Sehr schnell verschleißen dünne Rillen des Reifens - ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt - obwohl die korrekte Geometrie des Körpers. Reifen verschwinden in den Augen. Ich fahre sehr aggressiv, und doch in den Augen verschwinden Reifen. 1-Saison - etwa dann ist es eine Tragödie. Während auf trockenem Asphalt ist in Ordnung, es ist ein nasser raten, nicht das Haus verlassen. Ich ritt 30,000 km auf den Reifen. Es ist immer noch ein gutes Ergebnis, aber es war nur sicher, 10.000 km. Auch beim Wechsel auf Winterreifen der Service gefragt, ob Sie wirklich wollen, um "etwas" auf Rädern :) setzen. Reifen ruhige, kleine Verbrennungen, aber die Verwendung dieser Reifen komplett disqualifiziert. Sicherlich nicht kaufen, sie wieder. Ich habe bereits Uniroyal 680 für den Sommer gekauft.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
16
17
18
Gesamtnote vom Reifen
2,8
Komfort
3,1
Fahrt
2,8
Gelände
-
Kosten
3,0
Kaufen