030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Bridgestone ER300
Bridgestone ER300 - Benutzernoten
48
49
50
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Marek
3,4
Coole Reifens hält die Straße sehr schön, kein Umleimer, um die Felge zu schützen, aber der Nachteil ist, ein lautes Geräusch während der Fahrt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Tomek
3,3
Wenn jemand für Reifen für eine ruhige Fahrt durch die Stadt suchen, können es getrost kaufen und glücklich sein. Der Reifen ist sehr hart, sehr langsam verbraucht. Ich empfehle nicht, wenn Sie poupalać mögen. Die Tragödie ist nicht da, aber auf jeden Fall wert, um etwas Besseres zu kaufen. Halten recht vorhersehbar, gibt es einen plötzlichen Verlust der Bodenhaftung und es ist Lob, auch in der regen - ich würde sogar sagen, dass es ist ein Reifen, der besser geeignet für das Reiten in der regen ist. Ich flog aus der ganzen 150km/hw buchstäblich eine Wand der regen und ich keine Seele auf der Schulter, gut zu führen hatte.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback VI 1.6 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
lucco
3,2
Ich verstehe nicht, warum sie eine so hohe Punktzahl haben. Sehr laut auf Trockenreifen, aber hält große. Im nassen ist das Drama.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Accord Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
coolmobil
3,2
Diese haben reifen vom April 2011. Eigentlich Conti gejagt für Sport, aber aus Mangel an anderen Optionen gekauft werden. Clincher im Straßenverkehr funktioniert anständig, obwohl es meiner Meinung nach ziemlich laut ist. Benötigt erhitzen die härtere Fahrt. Verschieben Sie den nassen meiner Meinung nach, das Drama - nicht ein Fleck auf der zweiten Conti Sport Eine andere Sache, dass ich einen schweren Fuß haben und mein Auto an der Vorderseite verfügt über mehr als 400 Nm. Insgesamt schlägt eine anständige Reifens, sondern auf die Knie.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Volvo V50
3,1
Ich bei der Fahrt über 170 km / h hatte zuvor Michelin HP und ContiSportContact3 beide waren viel besser, viel bessere Stabilität Griffigkeit auf trockener oder besser während aggressiver beginnend mit 1 und 2 sind dann in der Lage, das System zu aktivieren. Das Schlimmste an dieser Reifen ist, dass die Abschreibungen der Ungleichheit ist schrecklich! Gummi ist hart wie Beton, Fahrkomfort ist tragisch (ohne Autobahnen). Sobald Sie auf der Gummi loswerden wollen. Ich sie durch den Preis von der Förderung als Verkauf versucht gekauft, und leider war es besser, eine bessere Zahnfleisch zu machen. Reifen 205/50/17
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Volvo V50 Kombi I 2.0 D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
vengador
3,0
Willkommen. Meine Reifengröße 195/50R15, Honda Civic Auto 3d 98rok. reifen sind auf der Vorderseite gegründet. Ich empfehle Beitrag auf Rädern mit einer Breite von weniger als 6,5 Zoll. Ich habe die 5,5 und Spiel! Pros - Reifen hält auf der Linie, um trockene und nasse cool! Es gibt keine Probleme in den Furchen, nicht herunterladen, werfen Wasser besser als Winterreifen. Sie sind wirklich bequem, sind meine Blasen 175/65R14 Reifen härter als sie. Besser als: ToyoT1R, Falkenów 512 und 912, 185/60R14 Yokohama C-Laufwerk. Cons - terrible an den Ecken, sondern halten gnadenlos kräuseln, mit unebenen seitlichen verlieren Halt auf dem Bogen! ist ihre größte Nachteil, meiner Meinung nach, die weiche Seitenwand nach T1R, PX4 wahrscheinlich nächstes, denn anscheinend stärker Wand. Laut, wie góśniejszym nicht geritten. Gesamtbewertung 4, empfehle ich, dass eine Person Laufwerk sicher und wollen einen Reifen mit hervorragender Qualität Bremsen auf nasser und trockener haben. Ich empfehle die High-Speed-Kurven, vor allem mit Felgen schmaler als 6.5cala
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Honda Civic V 1.5i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
mateo
3,0
Insgesamt hat sich die Durchschnittsreifen, zu viel Geld. Viel besser, etwas Continental wählen. Viel billiger und viel besser das Fahrverhalten. Auf trockenem Asphalt irgendwie gibt Ratschläge, nass ist eine Tragödie, es gibt keinen Hinweis auf eine stärkere Bremsen, ABS arbeitet sofort, auch mit sanften Berührung des Bremspedals. Mit den Beschleunigungsvorgänge in gleicher Weise - auf einer trockenen Straßenlage auf nassem Asphalt stärker trifft das Gas und die Räder die Bodenhaftung verlieren, leider. Kurven die frühen Starts und Sie in diesem Sinne zu werfen. Wo gilt für winterreifen ruhig in Ecken mit einer Geschwindigkeit von 90 km / h geben, ist es leider Brigestone 75 km / h, max 80. Bis ziemlich laut auf einige Arten von Asphalt. Der einzige Pluspunkt ist, dass es ziemlich robust. Ich habe sie ca. 70.000 km. und noch 4-5 mm von der Lauffläche.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Avensis Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
luk
2,6
Reifen hat zusammen mit dem Auto aus der Fabrik. Früher meist auf der GY Exzellenz geritten. Der Reifen ist gute Stopps auf trockener Fahrbahn, richtig hält in Kurven, guter Schachzug großes Drehmoment beim Überholen. Nichts Besonderes, als was man von den Reifen und gleichzeitig erwarten, so dass ich sagen kann gut dabei. Cons: Loud! Für GY Excelancow nicht einmal compair was ist noch lauter als im Winter extrem gripow die totale Niederlage AQUAPLANNINGU CHAMPION ist! 1,5 Tonnen Auto mit drei Personen an Bord mit einer dünnen Schicht von Wasser auf dem Asphalt kann bereits abgeschlagen auf der Geschwindigkeit von 100-110 kmh nur peinlich. Summative: Zedra den Papierkorb, sobald Sie können und zum anderen schauen. Oder auf zeson Sommer Süden Europas durchgeführt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Passat 3C
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Mario
2,6
Solange die Reifen für ein neues Auto geladen, oder das Aussehen oder die Qualität. Auch auf trockener Straße kann für sie normal gehen, aber es ist ein wahres nassen Rutsche und dies laut. Hopeless Abrieb, nach der Fahrt 40000 km waren nicht geeignet für den Einsatz in der Praxis und jetzt in den Papierkorb gelandet und nie wieder. Ich empfehle vermeiden einen großen Bogen und lassen nicht darauf schließen, dass die Meinungen hier, dass sind sehr gut, weil viele bereits davon überzeugt, dass es eine sehr schlechte Reifen und stark überschätzt. Und jetzt ist es Zeit für etwas Gutes, und in diesem Jahr die Feder Passat wird auf Dunlopach SP Sport 9000 fahren und der Rest der Läufe August gleiten auf nassen Oberflächen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Lee
2,6
Reifen auf einem Probelauf gut, sind weich. Aussehen total peinlich, aber Reifen 205 hat abgerundete Seiten und einer Gesamtfläche von Reifen den Kontakt zur Straße ist klein, wie die Seiten des Reifens 175 eine Runde. Wenn Sie einen sportlichen Look des Autos wollen, ist nicht kaufen diese Reifen, weil sie wie der alte Großvater zu suchen. Hoffnungslosigkeit sehen genauso aus wie eine Kugel.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
48
49
50
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen