030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Bridgestone ER30
Bridgestone ER30 - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Kordt1967
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Klaudius1969
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Kordt1967
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Thom851
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Marek
3,4
Ich bin überrascht, wie extrem die Meinungen der Nutzer dieser Reifen. Reifen Bridgestone ER 30 Fahrt in der zweiten Saison und ich bin voll und ganz usatysfakcjonowany.Poziom Lärm und Halt in der Norm. Nach 30 Tausend. km hat keine Einwände. Darüber hinaus empfahl ich sein Freund kaufen diese Reifen und ist auch glücklich. Ich beschloss, diese Reifen nach dem Lesen eines Artikels in der Zeitschrift Auto Bild, die diese Reifen mit sehr guten Ergebnissen getestet erwerben. Nachfolger des Reifens Bridgestone 300 Er, der sammelt auch toll. Leider Reifen waren nicht die billigsten und es ist wahrscheinlich weniger von diesen Reifen, aber in Bezug auf die Qualität, die ich keine Beschwerden haben.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Maniek
3,4
Reifen ziemlich gut, vor allem auf Autobahnen betrieben B, NL, D einmal pro Jahr Reise nach Großbritannien, robust Satz Reifen rok/35000 km, der erste 10 Tausend perfekte Reifen, aber nach 10 Tausend geworden laut und manchmal war im regen problematisch in der Stadt nur Auto hielt vor dem ABS wütete, auf der Autobahn nur nahtlos an das Ende von ihnen je weniger sie lauter. Menschen robiącym 10 Tausend km pro Jahr empfehle ich, was sie 40 Tausend tun pro Jahr zu beraten, ob es eine Überlegung wert ist, weil sie besser sind
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
bbb
3,4
Reifen haben praktisch schon bald an den Rändern, und jetzt hat die Checkpoint erreicht. Jeder sagt, dass ich bald Reifen haben und Sie nicht ändern. Die Wahrheit ist, dass auch bald Kanten kleben an den trockenen Bedingungen, fast bis Mitte November I nicht stören. Aber dass Winterreifen sind ... generell nicht auf der besseren Reifen gefahren, aber wahrscheinlich die nächste Anschaffung sein wird ER300 asymmetrische, wahrscheinlich sogar besser ist.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
casper
3,4
Sensational reifen. hervorragenden Grip in schnellen Kurven besonders auf trockenen und diese Ruhe, die ich überprüft sowohl auf den Autobahnen und Straßen von viel geringerer Qualität. Abrieb - nach 12 TEUR. km Nowka sah aus wie aus dem Laden und verkauft es zusammen mit autkiem. Es können sicher unter keinen Umständen trauen, ritt ich sowohl die nass und trocken, in der Hitze und regen, und ich sage Ihnen eins: Ich würde empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
audi a4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
PrzemoC
3,4
Ich sehe nicht, wie Kommentare, die Schnee und Eis suck! Immerhin ist dies ein Sommerreifen! Ich fuhr auf diesen Reifen "nur" 1000 km, aber ich konnte es ausprobieren und im regen trocken auf Serpentin. Und nicht ein schlechtes Wort, ich sage, kann es nur versiegeln meiner Untersteuern, weil es sicherlich nicht die Schuld der Reifen. "Schnecken auf der Autobahn bei der" 120 "km / h perfekt, Regen weniger offensichtlichen Gründen Und was Komfort .... hmmm Auf dem Profil und gehärteten Federung -.." Jahr für mich "Danke..
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
focus mkI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Bart
3,4
großen Reifen. In trockenen - rewelka. Engen Kurven ohne Probleme. Ein wenig schwieriger Traktion beim Start zu brechen. Obwohl es in der Regel sehr sicher, Röszke es nicht erfüllte meine Erwartungen bei Nässe. Im Winter habe ich nicht überprüfen, und ich sicherlich nicht ... :-)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,0
Komfort
2,7
Fahrt
3,1
Gelände
-
Kosten
3,0
Kaufen