030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen BFGoodrich ALL TERRAIN T/A KO
BFGoodrich ALL TERRAIN T/A KO - Benutzernoten
14
15
16
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Karl1970
3,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
muggs
3,1
wie in der Beschreibung, der Reifen 50/50 Region / Stadt. ist anzumerken, dass leichten Gelände, die Rallyes, tiefer Sand, klebrigen Schlamm werden - schlecht. aber nicht, was ich erwartet hatte von ihr. täglich rund um die Stadt, schlechte Zufahrt zum Haus, eine Fahrt durch den Wald - am meisten. Auf der Kundgebung, leider müssen Sie MT-ka :) Yours kaufen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Pit673
3,1
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Pabloazul
3,1
Glauben Sie nicht, die Hersteller und Verkäufer, um sicherzustellen, dass der Reifen eine große universell ist - in der Region und auf dem Asphalt! In dem Gebiet, ja in Ordnung, aber der Asphalt ist nur für kurze Flüge langsam. Reifen verursachen hämmerte das Lenkrad (namocniejsze zwischen 80 - 120) und schütteln das ganze Auto. Schnellere Route später reitet eine praktisch unmöglich insgesamt Unbehagen und Angst vor Schäden an der Lenkung. Wiederholte Versuche, um das Gleichgewicht nicht zu helfen, und BFGoodrich Techniker sagt, es ist eine Frage der Lauffläche off-road und es muss so sein. Bezieht sich auf die Händler, die angeblich riet mir falschen Reifen. Wir raten einem universellen Reifen beraten!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Jens
3,1
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Tudry Zdrawliecki
3,0
Viele Räder auf Fahrzeug haben mit diesem Reifen verkleidet. Viele Kilometer mit Titten auf dem Gesicht getragen. Bringt Freude in mein Welpen. In Dessert angetrieben wie Angel Delight, wo hervorragende Traktion und va-va-Voom. Slockeznyazcwk!?! C = 8
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Land Rover Defender Terrain
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
polo
2,8
In einem relativ kleinen Segment der 4wd Reifen haben eine recht erfreuliche Indikator für Geld (und die Nützlichkeit des Fahrens auf der Straße und auf dem Feld). Leider ist dies nicht ein universeller Reifen und wahrscheinlich nicht geeignet für Fahren im Winter, auf dem Eis oder Schnee.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Land Rover Discovery SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Chmura
2,8
reifen auch Aufschreiben den Asphalt, ruhig und gut halten auf Asphalt. Leider sind Reifen nicht geeignet für die strengere der Lauffläche schlecht gereinigt,
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Jeep Liberty Sport SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Koziol
2,8
Ich kaufte das Auto mit den Reifen - sah neu aus. Ich fuhr etwa 30 ffm ihnen und haben noch genug für 10 ffm. Dies ist mein erstes SUV so Meinung nach nicht sein kann schlüssige, aber ich habe an die MT die drei ffm begann vor (AT tut für Winterreifen, aber für diesen Zweck sind so-so, MT für das Jahr und die Rallye) zu vergleichen. AT als ein ruhiger, resistent gegen Schneiden (pokrzywiłem Räder und Reifen alle), aber Langstrecken-up auf Schotterpisten geeignet, können sie in einem kleinen Ton abgedichtet werden und kann nicht vollständig ausgeglichen - Gewichte bis zu 0,5 kg nicht helfen ... Wie führe ich ein rather'll andere versuchen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Thom840
2,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
14
15
16
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
4,0
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen