Barum BRILLANTIS - Benutzernoten

Sortierung:
Tynio
1,8
Ich erhielt die Autoreifen. Letzte Saison endete ihr Leben, robust genau 5 Jahren, das ist nicht das Ergebnis tragisch. Mehr Profiltiefe von ca. 2 mm und Gummi fast ein "regneten" ist nicht allzu schlecht Reifenabrieb schätzen wirklich gut über den Lärm. Aber die Fahrt nach einiger Zeit (nach etwa 5000 - 10000 km auf dem Reifen) nicht mehr Leiden. Probleme mit dem Fahren im Nassen, schrecklich boxed mit einem solchen schwachen Motor (Angst zu denken, was passiert, in Autos mit einer Kapazität von mehr als 100PS). Wie Asphalt war trocken und heiß wieder boxen schrecklichen quietschenden Reifen und desto schneller Traktion. Jednyny + ist, dass es nicht laut. Ich empfehle den Reifen für das neue Auto.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Jaacek
1,8
Ich bewerte sie nur in einem Aspekt, nämlich das Fahren in der nass - Auswertung von 0, und um ehrlich zu sein ist das Schlimmste, Reifen, auf dem ich ritt und ritt eine andere fajansach weil ich Handel rep und bin der Unternehmen ist nicht überschwänglich, nicht beurteilen andere Reifen-Performance , ich halte es in der nassen disqualifizieren mich vor dem Kauf, ich persönlich weiß nicht, wer ich lobte würde

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Morph
1,8
Der Reifen ist nicht das Schlimmste, sondern hat auch ihre Nachteile. Für 20 k km von der Lauffläche war kaum 2 mm Tags. Wasser läuft ziemlich gut, so bei 90 km / h in einer Pfütze Eintrag ist nicht so schlimm. Im normalen trockenen Bedingungen, aber im Vergleich zu den besseren Reifen läuft viel schneller in den Ecken. Wet kann leicht verrutschen und brechen Traktion beim Beschleunigen, die in der 70-PS-Motor ist selten, weil ich nicht passiert dunlopach.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Extremist
1,8
Reifen für trockene Bedingungen sind durchschnittlich, aber lasst uns einfach sagen Stick mit dem, wie es ist um die andere Hand, nass ... nur Massaker, in der Regel nicht geeignet. Blockieren der Räder beim Bremsen mäßig Schlepptau der normale Traktion im Licht Hügel. Das Wunder, das nicht auf August die Reifen abgestürzt ist. Die nächste Saison kauft neue, sicherlich nicht diese. Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, um herauszufinden, wie man in den frischen Schnee zu verhalten, weil ich nicht einmal Winterreifen erhalten haben. Verlegenheit, mit einer Geschwindigkeit von 20 km / h auf rondku "gewaschen" mich aus dem Kreisverkehr auf der Außenseite, aber ich kann verstehen, weil es nicht winterreifen. Dies sollte jedoch nicht produzieren Hoffnungslosigkeit.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Timo
1,8
Fatal Reifen. Wet komplett überfordert. Dies ist ein Reifen, und es ist sehr laut und dodkadkowo wenig Komfort. Die beste Sache über das bezeugt, dass der Wechsel auf Winterreifen ist bei mir im Auto leiser. Hinweis! Auf diesen Reifen ABS dauerhaft auf dem Kopfsteinpflaster wiederum nur mit schärferen Bremsen (auf trockenen, nicht zu erwähnen, nass). Mit der gleichen Geschwindigkeit meiner Winterreifen gesperrt phänomenal. Vielleicht der einzige Vorteil dieser Reifen ist Abrieb - ist schlecht, weil 11 Tausend Reifen nicht über Gebrauchsspuren. Endlich, nach einer Saison, entledigte sich der Reifen, obwohl ich bin überrascht, dass er der Käufer tut es nicht. Ich würde definitiv nicht empfehlen und nicht stapeln.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
bordok
1,8
Erschwinglichen Preis, der Reifen gut vorzeigbar, lobte sie selbst Verkäufer, und es war vor drei Jahren, als sie in den Markt eingetreten, ist es in der Regel nicht während des Sommers in trockenen Bedingungen ok empfohlen, aber es ist schon nass Dias, nicht im Winter Fahrten wie ein Skating auch erwähnen, mit es war nicht ein schnelles Auto, und zusätzlich zu den rund 30 Tausend. km trotz des Drucks der Betreuung des Lenkrads leicht vibrieren und Platzen des Reifens aus str.bieznika! Ich empfehle, würden Sie besser machen, die Kunst 50zł und Frieden haben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Xes
1,8
reifen nach zwei Jahren Einsatz sind geknackt, Dehnungsstreifen tief (sparszały) in den Rillen der Lauffläche. Bei trockenen Bedingungen eine gute Leistung, aber das nasse ist eine Tragödie auf dem Eis, wie Sie gehen. Generell stark gegen vor allem raten, die Tatsache, dass schlechte Qualität Gummi sobald sparuszała und passen nur weggeworfen werden.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
wk
1,8
gute Reifen für diejenigen, die kaufen zu retten, das ist die Zeit, um einen 5 kaufen - 7 Jahren, im Winter nicht getestet, im Sommer trocken, ganz so, aber auf einer nassen schlimmer als eine Tragödie, war es unmöglich, eine Geschwindigkeit von 60 fahren - 80 km / h auf dem Wasser ist nicht so kosmisch, raten kaufen, jetzt habe ich mich für etwas in der Form von Fischgräten suchen. Ich war jetzt auf winter herringbone Offenbarung,

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Jędrula
1,8
Ich wurde in den Dienst getäuscht. Am Anfang war es ok Soweit der Betrieb des Reifens nach der Fahrt mehrere tausend Kilometer, und insbesondere nach der Umrüstung im nächsten Frühjahr Reifen zu rutschen begann (auch unter trockenen Bedingungen bei einer Notbremsung aus einer kleinen Geschwindigkeit - Kreischen und "Dancing on Ice"). Verbergen auch mit moderaten Fahren.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Pooll
1,8
Definitiv nicht zu empfehlen. Ich fuhr eine Saison, ich kann przejeczał Sekunde, aber leider sind diese Reifen ist völliger Verwirrung. Für trockene, wie Sie können, bis die Notbremse (für Sie nur ein großer Rauch und gehen Sie auf), sondern als Jed nassem Eis. verschleißen sehr schnell.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
2,8
3,0
2,9
-
3,0