Barum BRILLANTIS - Benutzernoten

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Ben
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Leon
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
zaat
2,6
Slick-Reifen bei höheren Temperaturen, auch sehr rutschig, um etwa 15 Grad irgendwie gab den Trick, vor sogar gefährlich werden! Ich bin hier nicht reden über die verrückte Fahrt, nur über das Fahren im Stadtverkehr, wo auch bei geringen Brems przędkosci aufgetreten, um den Griff zu brechen. Mit mehr Ruhe in der Trocken-und Nässe. In den kühleren und regnerischen Tagen können ruhigen Fahrt. Reifen wurden aus dem Auto nach einer Fahrt über 10.000 deponiert worden. Meilen, nie mehr.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Mitsubishi Galant 4/5 drzwi VI 2.0 GLS
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
deexteer
2,2
Laut, schnell clash, und furchtbar nass slide

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Agila Van
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Tolekcacek
1,8
Wir raten den Kauf dieses Reifens beraten. Selbst ein so kleines Auto, denen der Reifen ist praktisch Punto inakzeptabel. Als einer der Redner schrieb cinquocento geeignet für eine ältere Person oder ein Kind, das in weniger als 40 km / h außerorts 70 km / h Bei trockenen Bedingungen sogar - oder weniger, aber den Terror auf der Strecke zu regnen zu gehen mehr als 80 km / h Der nasse Bremsen ordnungsgemäß auf Null, aktiviert ABS an jedem stärker auf das Bremspedal gedrückt wird. Das gleiche gilt für ab, quietschen Reifen, wenn wcisięciu leistungsfähiges Gaspedal. Ich empfehle, Reifen, trotz der Tatsache, dass wir im April gekauft. bereits in den Papierkorb, und jetzt bin ich warten KLEBER DYNAXER HP2 bestellt ein wenig breiter 185/60 R 14

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Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Byku
1,8
Reifen waren sehr lobte die Website, aber ich muss sagen, das sind nur hoffnungslos, denn ähnlich wie Geld kann man ein 100-mal besser kaufen. auf einer geraden Straße ist nicht ein insgesamt Tragödie, und schlimmer kommt, um die automatische Bremsen extrem instabil trotz der guten Federung, schaltet sich die kurzen tragischen Verkehrsunfall vorwärts geht erstaunlich, Quietschen (ob es trocken oder nass ist)! Reifen quietschen auch in kleinen Ecken mit mäßiger Geschwindigkeit überwunden werden. ihre einzige Vorteil ist, dass das Display relativ ruhig ist (von Deine Freunde wissen, dass im Winter sind recht gut), oh noch eine Sache, Akkusativ August-Sticks! Nicht mehr von diesen Reifen! Begraben! Cheers!

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Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
XYZ
1,8
Ich kaufte mir ein HIT reifen Saison 2008 nach einem ziemlich attraktiven Preis. Wulkanizatorzy lobte die Reifen und beschlossen, es auszuprobieren. Ich fahre so normal wie möglich, das Auto ist agil genug (wer hat Escort Zetec Motor weiß, was ich rede). Nun, Reifen sollten als Fälschung der Saison 2008 verkauft werden! Dies sind tragisch. Auto Schaukel hin und her zu fahren sehr gering. Bremsen und Fahren auf nassen Tragödie, bei der Änderung der Michelin Energy E3A, komm zurück zu mir Erinnerungen an Fahrt Polonaise. Jedes Haus wird brechen schneller Haftung und schrille Quietschen. Und denken Sie daran .. langlebiger Reifen ist ein Reifen schlecht!

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Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
W.W.
1,8
Ich fuhr sie drei Jahreszeiten (Winter Reifen für den Winter). Der erste war relativ ok (sehr zu meiner Überraschung in der nass - der Ausgang ist auf der Seite). In der zweiten Saison, fuhr vorsichtig und es gab auch keine Offenbarung. In der dritten Staffel dachte ich, mein Lager im Getriebe gehäuft werden (wie ein seltsames Brummen). Glücklicherweise fuhr ich die Strecke in einigen cos und 3 von 4 durchbohrt. Ich kaufte das schnelle Debica Passio i .. repariert die Lager sind. So trennte ich mich mit dem Unternehmen Barum und ich werde nicht um sie zu treffen. Passio nicht erstaunlich sein, aber zumindest quiet!

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Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
stabby
1,8
Ich habe Reifen des Wagens beim Händler und der einzige Grund überhaupt für diejenigen, geritten in den letzten Monaten vor dem Winter. Reifen sind tragisch, ist es klar, Sie zu sagen haben. Vielleicht würde es nicht so schlimm, aber wenn sie eine Nummer größer waren, aber die Mine ist nicht geeignet für alles. Wheels Schlepptau die geringste bergauf Traktion und abs schaltet beim Bremsen vor der Kreuzung, und ich nicht schnell fahren. Gibt es ein leichter Nieselregen oder tiefen Pfützen spielt es keine Rolle - der Komfort und die Sicherheit des gleichen vergeblich. Selbst an einem trockenen ebener Straße länger als 100 km / h Auto merkwürdig verhält und Angst in etwaige Lücken kommen. Ich denke, dass es wegen dieser Reifen sehr schmal sind und die Kanten sind deutlich mehr abgerundet als die anderen Reifen ist. Auf der rechten Seite war nicht der einzige kritische - Rollwiderstand sind eher klein, und nicht so viel Lärm, als ob es den Preis (nicht billiger) vorgeschlagen. Aber ich denke, mit einem kleinen Leistungen für Reifen so schwach przyczpnosci. In seicento alte Dame reitet nur am Sonntag auf Parzelle können und wäre ok, aber es ist bis die Möglichkeiten. Nach dem Wechsel auf Winterreifen all diese Symptome verschwunden und ich stieß einen Seufzer der Erleichterung. Im Allgemeinen, wie ich neue Reifen für 120 zu kaufen - ist 130 zl schon besser sammeln die wenigen Zehner und kaufen etwas aus dem Intervall von 150 bis 160 zl, weil Barum Brilliantis eine Verschwendung von Geld. Würde ich nicht verwenden, selbst wenn sie frei waren.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
B.
1,8
Im Durchschnitt der nassen trockenen Müll, beim Bremsen (auch nicht sehr scharf) mit einer Geschwindigkeit von 80 km / h das ganze Auto vibriert (für winterreifen nicht eine Suspension Reihenfolge) schwer zu balancieren. Befeuchten Sie verhalten sich, als ob sie aus Kunststoff gefertigt wurden - die Trockenlegung von Wasser in der Norm. Comfort - auf welcher die Auswirkungen der zusätzliche Lärm beim Bremsen fatal Grip auf nassen Kurven Neige auftretenden etwa 110 erzeugt - 120 km / h Vibrationen ... Komfort ist, wie es steht. Die durchschnittliche Rollwiderstand - das winterreifen (GY ultragrip7) Ich mag brennen. Vielleicht für eine sehr ruhige Fahrt durch die Stadt ...

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
2,8
3,0
2,9
-
3,0