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1794 Bewertungen
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In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt1794 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 27915000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 1794 von 1794 Bewertungen
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Bewertung außerhalb DE
Hervorragende Laufflächenbereich, in dem nassen stabil. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 4/5
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webos
Tire lobenswert, die Parameter entsprechend dem Preis. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 4/5
Piotr
Tire erfüllt seine funkcje.ich bin zufrieden mit ihm. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 5/5
Adam
Top Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
Theo Gramm
Unbestätigte Bewertung
Guten Tag! Ich habe gerade meine Sommerreifen Dunlop SP SPORT 01 auf Winterreifen gewechselt. Das war ihre zweite und die letzte Saison. Die Lauffläche ist ein bisschen (max. 1 mm) unter der zulässigen Grenze, aber die Kilometerleistung und der Fahrstil zeugen von ziemlich extremen Bedingungen (aber ohne Übertreibung). Die Reifen haben viel ausgehalten und mich mehrmals gerettet. Warum bin ich mit diesen Reifen so zufrieden? Weil sie die perfekte Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bieten, auch in Kurven. Etwas schlimmere Eindrücke habe ich von dem heftigen Bremsen auf nassem Untergrund. Ich hatte auch viel Gelegenheit, ihre Eigenschaften bei trockenem Wetter zu prüfen. Die Haftung- und Manövrierfähigkeit von Dunlop SP SPORT 01 waren echt beeindruckend. Was auch typisch für Dunlop Reifen ist. Zusammenfassend muss ich feststellen, dass sich der Kauf von Dunlop SP SPORT 01 wirklich gelohnt hat. Sie verhalfen mir zu einer sicheren Fahrt. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Was ich auch noch als bemerkenswert finde ist, ein guter Preis-Leistung-Verhältnis. Was zu mäkeln ist – die Reifen sind nach 20-25 000 km lauter geworden. Dadurch sind sie weniger komfortabel, es geht wahrscheinlich um die härtere Seitenwände. Das ist gleichzeitig auch ein Vorteil, weil der Reifen ist gegen mechanische Beschädigungen resistent. Außerdem ist für mich die Sicherheit sehr wichtig, die Dunlop SP SPORT 01 auf alle Fälle garantieren. Ein sehr zufriedener Kunde Weiterlesen Verstecken
2 5
CALVIN
Dunlop SP SPORT 01 finde ich für gute Reifen. Vor einiger Zeit bin ich durch tiefe Pfützen gefahren. Dadurch wurde meine Felge und auch der Querlenker beschädigt, dem Reifen ist nichts passiert. Also diese Reifen sind gegen verschiedene mechanischen Beschädigungen resistent. Schneller wird die Aufhängung beschädigt, als die Reifen. Ich muss betonen, dass ich schnell und aggressiv fahre, es bedeutet aber nicht, dass ich Gummi gebe, bis die Reifen brenne. Na, sagen wir, dass ich schnell fahre, nehme Kurven mit höherer Geschwindigkeit als andere Fahrer, bremse heftig, aber bin dabei auch vorsichtlich. Wie fast jeder mag ich ab und zu etwas Verrücktes tun. Dunlop SP SPORT 01 sind empfehlenswert. Während der Fahrt habe ich volle Kontrolle über mein Auto. Ich kann es kontrollieren, weiß genau, ob ich noch aufs Gaspedal treten kann. Die Grenze ist fließend, man fühlt, wann etwas los ist. Wenn es um die Fahrt auf der nassen Fahrbahn geht, sind meine Eindrücke etwas schlimmer. Die sind auch echt langlebig und sehen nach einigen tausend Kilometern wie neu aus. Der Reifen ist wirklich preiswert. Alles in allem bin ich mit meinem Kauf aufgrund meiner Erfahrungen und Empfehlungen meines Freundes sehr zufrieden… Weiterlesen Verstecken
0 1
Richard
Reifen Dunlop SP SPORT 01 habe ich mit dem Auto gekauft, sie haben wie neu ausgesehen, die Lauffläche war auch in Ordnung. Die Profilhöhe betrag ca. 7 mm. Aktuell habe ich mit ihnen die Strecke von 60000-70000 km zurückgelegt, verschiedene Bedingungen, etwas in der Stadt, überwiegend auf der Autobahn. Die Profilhöhe hat aktuell ca. 4 mm, also die zugelassene Grenze. Ich tausche auch regelmäßig die Reifen untereinander, was die gleichmäßige Abnutzung garantiert. Die Reifen können auch länger halten. Also die Kilometerleitung in meinem Fall ist realistisch. Ich fahre dynamisch, nehme schnell die Kurven, fahre auch dynamisch an, deswegen brauche ich Reifen, die für meinen Fahrstil geeignet sind. Ich habe noch kleine Vorwürfe gegen dem Verhalten auf nassem Untergrund. -Die Fahrt ist in Ordnung, aber schlimmer mit dem Anfahren. Und mich persönlich stört noch das Quietschen – wenn ich die Kurven auf trockener Straße nehme, quietschen die Vorderreifen. Es hört man besonders, wenn ich das Fenster runter mache. Auf nasser Fahrbahn hört man das nicht mehr. Die Winterreifen habe ich auch von Dunlop. Bezüglich der Auswuchtung habe ich keine Bedenken. Empfehlenswert! Weiterlesen Verstecken
0 2
Götz
Dunlop SP SPORT 01 galten zunächst als recht vielversprechend. Die positiven Bewertungen und das hohe Ranking in diesem Forum haben mich zum Kauf veranlasst. Ich hatte einen guten Eindruck und habe mich entschieden diese Sommerreifen zu kaufen. Und jetzt über die Reifen: sie verhalten sich wirklich gut auf dem trockenen Asphalt, auch auf dem nassen. Der Verschleiß ist auf normalem Niveau. Ich bin mit diesen Reifen ca. 70 000 km gefahren, habe auch viel mit ihnen überlebt. Dunlop macht wirklich gute Reifen. Ich bereue den Kauf bei Oponeo.de bis Dato nicht. Ich habe bereits ein paar negative Bewertungen über diese Reifen gesehen, aber ich kann nicht nachvollziehen! Sie sind für jeden Untergrund gut geeignet, auch wenn es regnet. Was mich noch überrascht hat, ist ein gutes Verhalten in Kurven. Ich kann wirklich auf Dunlop SP SPORT 01 bauen, da sie mir die volle Sicherheit garantieren. Ich werde aber auch weiterhin noch andere Produkte von Dunlop-Fabriken beobachten. Ich finde diese Marke für ein Meilenstein unter den Reifenproduzenten. Ein großer Lob für den Hersteller, wirklich empfehlenswert! Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 2/5
Thomas
Diese Sommerreifen habe ich im Herbst gekauft und habe bisher die Strecke von 9000 km zurückgelegt. Meine Eindrücke sind folgend: Dunlop SP SPORT 01 ist der leiseste Reifen, den ich benutzt habe. Auf dem Asphalt sind sie gar nicht hörbar. Es ergibt sich bestimmt auch aus der schmalen Reifengröße , so wie so ein großer Lob für den Fahrkomfort! Auf der trockenen Straße sind die Reifen sehr vorhersehbar, beim Bremsen habe ich volle Kontrolle über mein Auto. Der einzige Nachteil, den ich bemerkt habe, sind kleine Vibrationen bei der Geschwindigkeit über 140 km/h. Es folgt sicherlich aus dem Profil 65%, es ist auf keinen Fall der Produktionsfehler, es liegt an dem Fahrzeugtyp und seinem unsportlichen Charakter. Das Verhalten auf nasser Fahrbahn ist auch sicher, ich hoffe es bleibt so bis zum Ende. Wenn es um den Verschleiß geht, nach 9000 km haben sie sich um 2 mm verschließen, also nicht schlecht. Dunlop SP SPORT 01 ist wirklich ein empfehlenswerter Reifen, mit dem niedrigen Profil kann man etwas aggressiver fahren, mit der Standardgröße ist das ein sicherer Reifen. Liebe Grüße! Weiterlesen Verstecken
Mehmet
Sehr gemischte Gefühle über das Randy ... Auf trockener Fahrbahn gut funktioniert. Wet Situation ist schon etwas schlimmer. Es ist wahr, dass dank guter Drainage gegen aquaplanningiem große schützen, aber beim Beschleunigen und Bremsen auf nasser Fahrbahn, die ABS-und ESP aktiviert, gleiten Rädern wie eine Schnecke. Absolut nicht geeignet für schwerere Autos. Folgen Sie nicht das Auto in Kurven. Am ersten Kreisverkehr besser bei einer Geschwindigkeit von 40 km / h Reifen ... Bindemittel! Und jetzt das beste ... nach der Fahrt 14000km der Lauffläche fast nichts gewesen! Weil das Auto hat Frontantrieb 3-mal musste ich übersetzen hinten nach vorne zu halten das Auto relativ gleich gegen Abrieb zu beschreiten. Wie sich herausstellt, werden die Reifen in der Fabrik in Ungarn hergestellt werden mit zu delkatnej und weiche Mischung gebaut. Daher kann der Abrieb von Gummi auf Verschmierung verglichen werden ... Leider hat Dunlop zu viele Anwendungen auf diesen Reifen und wird nicht akzeptieren, sie unter Garantie, so dass Menschen mit einem ähnlichen Problem muss leider akzeptieren. Beim Kauf eines großen Reifens größeres Auto für den Preis 2400zł pro Satz, wie im Falle dieser Reifen, aber leider kann ich es nicht zu jedem empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 3/5
Tomasz
Reifen begann Opel Astra Wagon 1.6.16V. einige angetriebenen 50,000 km und haben etwa 10.000 Tausend wird. von Anfang an den Reifen gut benommen im trockenen - aber es ist nichts Besonderes, aber im Nassen - es ist ein feat. In der Tat, ich habe nicht wahrscheinlich nicht ein uślizg Seite des Bogens in der nassen erlebt, während der Fahrt in der Brunft zu fühlen verlangsamt mit Wasser, aber kein Aquaplaning, Bremsen auf nasser oder sehr gut, nur jetzt die 50,000 km lange Strecke beim Bremsen auf nassen begleitet von ABS. Oh, und ich werde nur hinzufügen, dass es vielleicht nicht so Sebastian Loeb aber nicht als Rentner zu gehen, in der Regel von 90 km / h und mehr. Auf Schnee, Eis und Matsch nicht beraten, aber dies ist Sommerreifen. Im Winter haben Sie Winterreifen. Letzte Ich suche neue Reifen, weil diese 10.000 wird es bald zu bestellen und wird etwas geändert werden muss. Ich dachte darüber nach Michelinkach Energiesparmodus aber ein Freund hat sie und lassen Sie sie testen es ein wenig. Im Vergleich zu Dunlopów zu fallen furchtbar dünn, zumindest bei Nässe. Die anderen Reifen zu lesen ein wenig Meinung, und ich weiß nur eins - kaufen Dunlopy SP SPORT zweiten Mal statt. EMPFEHLEN. Weiterlesen Verstecken
miki
Meine bisherigen Conti Premium-Contact Reifen waren brillant. Der Bezugspunkt ist so anspruchsvoll. Meiner Meinung nach, beide Reifen sehr gut auf der Straße haften bei moderaten Geschwindigkeiten. Aber wenn jemand bei Geschwindigkeiten Bereich läuft. 120 km / h auf kurvenreichen Straßen, ist dieser Reifen nicht empfehlenswert! Car zum Schwimmen auf dem Weg. Seltsam, denn es ist viel schwächer als die Conti mit einem Twist in den Gesetzen, während ähnliche oder leicht bessere während einer Linkskurve verhalten. Immer betreffenden gehen in die wiederum mit einer höheren Geschwindigkeit. Bei Geschwindigkeiten unter 80 km / h, ist reifen ausgezeichnet. Auf dem Wasser Conti war schon schwach, weil die Lauffläche zu flach war. Nach dem Austausch, fühlte ich eine große Verbesserung in der Haftung. Im allgemeinen wird die Nassbereich. SP SPORT 01 wirkt wie ein positiver Weise. Reifengeräusch kleiner als der Conti, aber nicht überraschend. Reifen sind nur solche Richtcharakteristiken. Ich kann gar nicht bewerten die Abrieb, so weit ich die kurze Strecke, etwas zu finden fuhr. Allerdings komme ich zurück, um die Fahrstrecke von 30 000 km zu beurteilen. Weiterlesen Verstecken
paleta
Mit mehr ruhig und komfortabel, gut für trockene, hält die Kurven - es ist einer der Vorteile dieses Reifens. Es wird dringend überschätzt. Gummi ist zu weich - ich glaube, dass jemand wie popiszczec als ländliche Diskotheken. Die nasse Bremsen geradezu tragisch - Ich schlage vor, nicht in letzter Minute drehen und zu bremsen vergesslich - dann gleitet in eine unbekannte Richtung. Tire Spurrillen und schwimmt in meiner Meinung nach, mehr schwimmen linken verbesserte Reifen in der Form von "Wasser Klingen" überprüfen Sie die richtigen Reifen, die linke und die Schultern sind vertauscht und Wasser in Richtung der Mitte des Reifens zu einem weiteren Verlust der Haftung geschoben. Es ist ein schwerwiegender Fehler in zwei Reifen bereits gelungen, die Brunnen und Bordsteine rippen - Ich kann nichts Nachteiliges über die Größe und Indizes in Jedenfalls nicht einmal für eine Größe 195/60R15 88H Voraussetzung für Mittelklasse-Auto denken. So ganz mein alter sparciale und lysieren unyroyale waren länger und besser verhalten bei Nässe. Ich grüße und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Shopping Weiterlesen Verstecken
mareczek
Ich fuhr auf diesen Reifen 50000 km interessanter Ich kaufte sie als mit 5 mm bieżnikiem.Wydaje mir, dass auch bei 20000 km, aber es wird sicher fahren verwendet werden! in einem Auto mit 4x4-Antrieb wie meine nicht angetrieben ein in Bezug auf Geschwindigkeit oś.Jeśli H ist 250km / h beraten Sie nicht verloren ;) Holen Sie sich das Traktionsprofil schwer zu Zug-natürlich ohne die Kupplung erschossen zu trocknen brechen. Sehr gut reite ich auf sie, aber anscheinend sind sie besser und nur zdlatego zmieniam.Przeważnie es reist bei Geschwindigkeiten über 80 km / h Zeit für die A4 bis zu 139 Stundenkilometer ;) anständige Reifen. Dies ist mein erstes Auto mit 4x4 mehr als 200 PS, gefahren ośkami zuvor. Geometrie, fast 50/50 und 4x4 und dann reifen verbrauchen weniger Mehrheit der Autos haben das Laufwerk nach vorne oder hinten, ohne szpery Also eigentlich auf einem Rad gezogen ausgeglichen, und der geringste Hügel und Sand -.. Wenn es um Abrieb kommt ein Auto muss in einwandfreiem Zustand sein von Werg oder quietschen auf dem Asphalt. Zusammenfassend eine sehr gute reifen vor allem bei Nässe. Weiterlesen Verstecken
subaru
guter Reifen, aber nur für eine Saison. um ehrlich zu sein ich erwartete etwas besser. aber auf den Punkt. während die neuen Reifen sehr gut sowohl verhalten auf trockener und nasser Fahrbahn, halten die Ecken ziemlich gut. Leider Lauffläche verschwindet in der ein Wimpernschlag. volle Profiltiefe, schaffte ich es nur 12.000 reiten - 13000 km für mich ist es eine schreckliche Ergebnis. ein weiteres Problem ist, dass, wenn die Mitte reifen Profilreifen, die entweder nicht mehr sicher sind erreicht. nämlich bei trockenen Bedingungen noch nicht, aber lasst uns einfach bleiben Stürze und nicht jeder kann ein schärferes wiederum mit größerer Geschwindigkeit zu schlagen sollte wirklich sehr vorsichtig sein. über den Lärm und den Widerstand keinen Einwand für das Leben normal. gute Reifen Zusammenfassung in einem zwei Spielzeiten. während neue alles in Ordnung, aber nach fatal. oh ich vergaß hinzuzufügen furchtbar schwer Reifen für Sportwagen ist. die Limousinen entmutigen viel. Suspension erhält. in der Regel nicht empfohlen. Weiterlesen Verstecken
shaggy
Ich habe diese Reifen und ich ging am Wochenende Masuren. Es regnete fast die ganze Zeit hatte ich die Gelegenheit, sie zu überprüfen, die in wirklich schweren Verkehrsbedingungen und sie sind einfach toll. Manchmal fuhr ich bis zu 170 km / h auf nasser Fahrbahn und das Auto problemlos verändert Gassen. Kein Schwimmen, keine Drift wie durch das Fehlen von Störungen ESP volle Kontrolle nachgewiesen. Bremseigenschaften auf nasser - nur eine Offenbarung. Sie können praktisch das Pedal auf den Boden und das Auto sofort bremst, begann ABS nur unter 40 km / h stören Ich liebe es. In der vorherigen Reifen Bremsen bei Nässe aktiviert in nahezu jeder Geschwindigkeit. Darüber hinaus ist der Reifen nicht pfeift, brummt und scheint nicht irgendwelche andere unangenehme Geräusche. Just a good Gummi. Ich denke, dass mit einer so starken Motor für Antriebsachse leicht widerstehen 50 bis 60.000 km, die ein wirklich gutes Ergebnis ist. Ich würde empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Piasek
Ich kaufte mir diese Reifen mit dem neuen Audi A3. Ich werde sagen, dass Sie nicht reiten kann es vielleicht nur gerade und auf 100km / h Der Reifen ist eine seltsame Sache, die Kurven wirft das Auto wieder heraus. Noch schlimmer Situation bei Geschwindigkeiten über 160 km / h Car instabil wie das Gefühl der Wind blies, obwohl sie nicht da ist. Nach zwei Monaten habe ich erwähnt, die Verwendung von Winterreifen trivia, und sofort wieder zur Normalität zurückkehren. Schließlich verhält sich das Fahrzeug vollständig sowohl in Kurven und bei höheren Geschwindigkeiten. Weitere Feder grüße auch Primancy michałkach HP. No more dunlop oder alles, was dieser Gruppe ist vor allem mit der Inschrift in Polen hergestellt. Das zweite Mal, dass ich dunlop s, das zweite Mal mit der Constraint-Kauf Fahrzeuge mit serienmäßiger ogumieniem.Nie nicht empfehlen oder sogar davon abraten. Nur Michelin!! (Nur in Deutschland) Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 2/5
Roberto
Große Reifen auf trockenem Asphalt, nass (! Auch in tiefen Spurrillen voller Wasser) waren gut, bis Sie über 30 tausend km zu erreichen - nach, dass das Auto lief wie das Eis, auch mit wenig Niederschlägen ... Abrieb auf normalem Niveau (einschließlich trieb sie 70 Tausend Kilometer -. Bei der Entsorgung der Flagge gibt es noch etwa 1 bis 1,5 mm). Leider hat der Endverbrauch von einem der Reifen (die Reifung Winter - auf Rädern) nicht geben, ein Gleichgewicht - insgesamt rund 140g und dann leicht geschlagen - leider als Profis identifiziert, Innenarchitektur hat wahrscheinlich selbst zerstören ;) Felge wurde nicht wegen eines anderen beschädigt Der Reifen wird auf etwa 20 g Blei ausgewogen. Ich kann empfehlen, diese Reifen, aber er wird nicht wieder kaufen ... Für mich ist das Wichtigste ist, ein gutes Handling bei Nässe - trocken jeder Reifen auf meinem Wohnwagen weiterhin :) Weiterlesen Verstecken
DBS
Ich habe nichts über die Reifen zu beklagen. Sehr gute Haftung auf trockenem Asphalt nass wenig schlechter. Lärm unter dem Rauschpegel der Luft (unhörbar im Auto). Ausgehend von den aktuellen Verbrauch sollte noch genug für mindestens 30 Tausend. km. Sie haben ein gutes Aussehen und sind relativ preiswert im Vergleich zu anderen Markenreifen (254 zł / pc Lieferung in 2008) Auch Przejeździłem Winter. Leider ist die Schnee und Eis Traktion und Bremsleistung sehr begrenzt (vor allem mit ABS). Es ist leicht zu verzetteln auf nieodśnieżonym Parkplatz oder vor der Garage. Aber dies ist ein typisches Sommerreifen. Akzeptabel niedrigen Rollwiderstand - die wirtschaftliche Fahrweise für 60 Liter ON I bis Sommer przejeździć up Verwaltung bis 1000 km (2003 Mondeo 2,0 TDCI 130PS), kann der Kraftstoffverbrauch um 6l/100km reduziert werden. Bisher bin ich sehr zufrieden mit ihnen. Weiterlesen Verstecken
MStary
Ich vertraute die Reifen (3 Sätze auf unterschiedlichen Autos) bis vor einem Jahr, als ich zwei einen neuen getragen ersetzt. Diese neuen es nur in Slowenien-nie wieder!, Würde ich nicht empfehlen! Wybulwiło mir ein an zwei Stellen während der Fahrt ohne Antrieb über das Loch. Klingt wie ein dumpfer Knall metallic auf Bewährung. Nach dem Herunterladen und Betrachten der beiden Reifen stellte sich heraus, dass sie schlechter als die anderen beiden älteren zwei Jahreszeiten aussehen, aber hergestellt in Deutschland. Ie geknackt Gummi um die Klingen, die Kanten der Klingen und Asphalt poszczerbane chuczały schlimmer als winterreifen. Die Beschwerde Faden. Nein, auch wenn ich auf wurde von etwas getroffen früher vereinbart, ist diese Erscheinung der Saison nach 1,5 Einsatz (19 km Laufen) ein weiterer unterschiedlicher Qualität Gummi. Der Verkäufer sollte informieren. Weiterlesen Verstecken
Paweł
Als ich das Auto gekauft Mai 2010 sie hatte sofort die Reifen zu kaufen. Ich nahm eine kleine Sommer-Set von gebrauchten Reifen. Przejeździłem ein Winter auf sie, und insgesamt rund 50.000 km. Selbst in den Schnee und Kälte in diesem Sommer Reifen waren gut tun, um. Fühlen, wenn Kurvengrip verloren geht, und das ist eine sehr große, gut Wasserablauf. Ein paar verliebte sich sofort in ein großes Loch in der Suspension dobiło bis zum Ende, so viel, dass sogar meine Augen weh, leicht wgięta Felge und der Reifen nichts. Ich traf einen Reifen auf der Seite des Granits, unebenen Bordstein in der Altstadt und auch keine Schäden ... Ich hatte eine ähnliche Situation mit einem anderen Reifen Hankook Reifenkarkasse und beschädigte die Leinwand und die Luft raus. Sehr empfehlenswert und ich nicht kaufen andere Reifen, die nächste Gruppe von sicherlich das gleiche. Weiterlesen Verstecken
Grześ
Hallo! Reifen haben vor kurzem wollte ich ein weiteres des Unternehmens G. kaufen .. aber er schnell erzählt mir nicht, und ich glaube, ich weiß, warum, nachdem ich eine Chance, zu vergleichen, hatte ... nicht signifikant. Wie bei den Reifen werde ich nicht wiederholen die Meinung anderer Nutzer auf die Trockenmasse-Oberfläche, ist es sehr gut, nur gehen Kurvenfahrt es eine gute Zeit haben kann, 160 an der Ecke ist nicht ein Problem für sie. Aber das ist nicht, was ich sagen wollte, ich wollte die Aufmerksamkeit auf seine Leistung bei Nässe ziehen. Ich denke, das ist konkurrenzlos in dieser Preisklasse, einmal hatte ich eine sehr eilig, Lodz (320 km von zu Hause aus) und das Fahren in der regen kam in 3h10m, trotz der regen Reifen 160 läuft perfekt, aber dann ist es der Ansicht, dass nicht mehr erlaubt. .. Ich empfehle Reifen mit reinem serducha! Weiterlesen Verstecken
Łukasz
Hallo Ich fuhr alle vergangenen Saison auf diesen Reifen und ich bin sehr zufrieden. Reifen sind starre (goodyeary, klebery waren weich) Reifen, die nicht sehr ruhig. In einem Testlauf sehr gut präzise und zuverlässig Hemmung auch ok (abs sie konnte sich kaum umdrehen), ist die nasse auch gut man muss nur vorsichtig beim Bremsen abs hier schon macht sich kennen. Ich bin aufrichtig mit ihnen zufrieden und das Beste aus der Vergangenheit, die (XH1 Michelin, Kleber VIAXER, gt Goodyear, Goodyear NCT5, barum) fuhr, aha Änderung müssen die Reifen schon im Herbst auf Null przyszepnosci den Schnee und im späten Frühling. Wenn jemand drivin Regel nicht unterhalten up-Girls zu quietschen die Reifen dienen einige Zeit dauern. Ich würde empfehlen. Die Größe 185/60/14 besser in den ADAC Tests waren hydragripy GD, Nokia NRHi, Pirelli P6 und Conti eco 3 Weiterlesen Verstecken
Marcin 30 Lbn
Meine Dunlop-Reifen in der Größe 195/55/R16 SP1 auf dem ursprünglichen alufelagach in Ibiza 1.9TDI 131PS Seacie 2002 laufen und ich kann nicht für ein schlechtes Wort zu sagen. Halten Sie sich an der Straße sensationell, ist es wahrscheinlich ihren Hauptvorteil, Anfahren und Bremsen ist ein Vergnügen, ist eine kurze Fahrt in den Kurven mega cool für sie und vor allem sicher Spaß (obwohl das tägliche Workout sicher, dann wird der Reifen schneller Zeit gehen will .. .). Zum Beispiel wiederum in der Continental Tire, die in ähnlicher Größe umfasst etwa 80-90km / h geht 110-120km/hi ich nicht quietschen. Zusammenfassend Reifen für 5 oder sogar 6 Berichten zufolge trägt schneller als die Konkurrenz, aber bisher noch nicht bemerkt haben. August startet und stoppt groß, Reiten in einer Kurve - ein Märchen. Und diese Ruhe. EMPFEHLEN! Weiterlesen Verstecken
pypekk
Reifen 195 / 60R15 88H, die Produktion von 2010 Jahre Deutschland. Im Sommer 2010 gekauft. Angetrieben über 30000 km. Auto wirklich Spaß, auf der führende sein, zuverlässig, nicht schwimmen sehr Pen von den Ecken. Der einzige Nachteil ist der Lärm, etwa nach Jahren kam - aber es könnte, weil es hart ist. Aber es ist nicht laut - nur den Reifen gehört. Es scheint, langlebig. Meiner Meinung nach ist besser als Bluresponse (zumindest in Polen), die wiederum ist sehr weich und nicht mehr bietet diese Sicherheit während der Fahrt (Schwimmbahn). Es ist schade, dass der SP Sport 01 wird nicht mehr produziert. Im Allgemeinen würde ich empfehlen, aber Vorsicht: Ich denke, es ist wichtig, das Land der Herstellung. Vielleicht die Quelle dieser Unterschied - ich SP Sport 01 wurden in Deutschland produziert, während Bluresponsy in Polen Weiterlesen Verstecken
Opel
Ich kaufe Reifen nur in Begleitung Oponeo.de sind, habe ich bereits 3 Sätze Sommer und zwei Winter. großen Kontakt, schnellen und professionellen Service, wie Expresszustellung, die Ware von höchster Qualität im Einklang mit der Beschreibung auf der Website. wenn es um die super-Reifen ist sehr zu empfehlen! Ich hatte eine böse Begegnung mit einer Insel, traf den Randstein mit einer Geschwindigkeit von etwa 70 km / h rant Aluminiumräder war leicht gebeugt und der Reifen ist auch nicht die geringste Spur von Beschädigung! ist wirklich hart benimmt sich gut bei hohen Geschwindigkeiten sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn, Fahren in der regen macht nicht den geringsten Schwierigkeiten Kanalisation Brunnen, tiefe Pfützen kein Problem! kaufte vor kurzem ein Satz Reifen identisch mit dem zweiten Auto. Ich empfehle es wieder! Weiterlesen Verstecken
ROBERT
Hallo, auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist der Reifen nicht atemberaubend, aber für den Preis sehr gute Angebote. Verhalten auf trockener und nasser Fahrbahn mehr als korrekt. Wahrscheinlich meine Bewertung wäre höher, wenn nicht die Tatsache, dass ein paar Monate nach dem Kauf habe ich den Volvo S40 Auto-Geschäft haben, und mit ihnen Goodyear F1 s und Ultra Grip6 und sie zeigte mir, wie groß der Unterschied in diesen Reifen wird geteilt. Unter Berücksichtigung der Unterschiede in der Klasse von natürlich Autos, kann ich getrost sagen, dass vor allem UltraGripy6 unschlagbar sind, im Vergleich zu Kleberów, dass ich in Stilo haben. Abschließend wiederholt er noch einmal den Preis bedenkt, ist die Qualität der Reifen ist sehr gut, aber im Kopf behalten, dass es viel besser ... aber teurer. Weiterlesen Verstecken
Mdodi
Ich kaufte mir einen Reifen Manager bei 01 und nach ein Ganzjahresreifen Verwenden Sie die Website hatte Reifens Gewinde auf der Innenseite Fahrerseite platzen. Der Reifen ging in die Beschwerde und - gefunden des Weines - mechanisches Versagen und nicht eine Beschwerde. Nach 3 Monaten sah ich einen anderen wybulenie den Reifen und was nicht mehr als stwiedziłem mit beworben und so sagen die Weinführer und alle anderen Reifen mit großen Lauffläche fast nichts in den Papierkorb gerieben. Auch ich bin, bevor Sie Winterreifen im Sommer kaufen. Ich weiß, der Reifen ist die einzige Verbindung zur Straße und der Fahrer kann nicht für billige Reifen achten. DUNLOP nicht das billigste, aber sicherlich die schlechteste und kein Service ... Verbergen all - zwei Reifen in einer Saison ist eine Menge. Weiterlesen Verstecken
Mariusz szoja
Das ist meine nächste Paar von Reifen. Und ich bestätigen, was ich bereits sagte. Es ist sehr ruhig und weichen Reifen. In Verbindung mit der weichen Federung, "die Japaner" Auto fließt einfach. Wer auf der Suche nach Komfort wird sicherlich nicht enttäuschen. Ausgezeichneter Grip auf trockener und nasser Fahrbahn. Der einzige Schönheitsfehler bemerkte ich, ist eine heikle Konstruktion der Seite des Reifens. Vor zwei Jahren hatte ich einen schweren Bremse auf solche Reifen an einem heißen Tag. Ich habe keine ABS-in und die Reifen sind przytarły (es war eine Rauchwolke :), ein eine kleine Beule auf der Seite einsehen. Ich sah auch die Person, die es mir empfohlen auf der Seite der Schaden ohne weitere Verwendung - die Wirkung des Fahrens das Schneiden des Zimný in der Oberfläche Weiterlesen Verstecken
Kryniek K.
Ihr Kundenservice ist sehr gut, kann ich Ihnen nicht sagen, über die Reifen. Workout auf sie, und nur die zweite Saison des Wartens, wenn ich sie werfen kann! Bereits nach 10 Tausend. km, begann zu taumeln, Rumpeln, Brummen und deutlich verschlechtert Fahrkomfort, auch das Radio nicht in der Lage zu hören. Offenbar August wyzabkowaly, aber nicht wegen des Autos einfach so von selbst! Ich habe versucht zu werben, sondern das Ergebnis von mittelmäßigen, nur przedstwiciel Dunlop sagte, er habe nicht erkennen, die Anspruch und schon! Obwohl er Ausdruck zeigten bei einem autorisierten Inspektion von Fahrzeugen, das Auto voll funktionsfähig ist, hat es nicht funktioniert. So trainieren so wunderbare reifench gnadenlos abstürzt! So nie wieder Dunlop Haufen! Und solche sind, gut zu sein! Weiterlesen Verstecken
Justyna Szymańska
Reifen perfekt entfernen Wasser, wenn man durch tiefe Pfützen, werden während der Fahrt im strömenden regen (im strömenden regen getestet Zakopianka). Erstaunlich ruhig. Verhalten bei trockenen Bedingungen so weit wie möglich in Ordnung, obwohl man in Betracht Auto-Klasse (kompakt) und Macht nur 100PS sollte - so fast jeden Reifen wird ausreichende Traktion. Allerdings, wenn es um das Verhalten kommt in einem Sturm sehe ich einen drastischen Unterschied in der Fabrik Bridgestone'ow B391 (zum Wohle der Dunlop). Ich würde wegen des attraktiven Preis / Qualität (auch ich werde im Winter Dunlopy SP Winter Sport 3D kaufen) empfehlen. Ziel Reifentests in einem "Labor" präsentiert die deutsche ADAC und die Schweizer TCS, lohnt es sich, vor dem Kauf zu durchstreifen. Weiterlesen Verstecken
reifen Spaß und hat meine Erwartungen erfüllt, außer dass es in seinen Augen verloren. 10.000 verschwand nach 1,5 mm, und später habe ich nicht messen. Ehrlich gesagt - nach 45 000 km eignete sich für die Mülltonne, sondern dojeździłem zu 60 000 bis zu einem rip durch. Auf dem Wasser cool, wußte fahren 150 km / h auf der Geraden nassen Straßen nicht erhöhen die Unsicherheit und die Möglichkeit der Verlust der Bodenhaftung. kann es schneller sein, aber ich glaube nicht, weil der Wunsch zu leben empfehlen. Mischung trotz eines signifikanten clash noch elastczna. Ruhig und sagen, dass sie es nicht tun ząbkowały wielowachaczowym mit der Suspension (hinten). dh 06.2007 ist jetzt viel billiger als im Jahr 2005 um etwa 100 zł / Stück, und ich bin über den Kauf wieder fragen. Weiterlesen Verstecken
dudek
nur nahm die Beschwerde - natürlich abgelehnt. Reifen nach Meinung von Experten aus dem Danlop - die Ergebnisse der Prüfungen in akzeptablen Grenzen, was die Möglichkeit von Störungen verursacht nach Thema Reifen während der Fahrt ausgeschlossen. reklamcji Grund war übermäßige Abnutzung des Profils der rechten Hand (und erreichte akzeptable, und der Rest des Reifens wurde leicht getragen). Der Lärm, den sie machen, w / die Reifen zu disqualifizieren sie für die weitere Verwendung, kann einfach nicht sein, trotz ihrer Versuche. Erwähnen möchte, dass die Konvergenz des Autos überprüft wurde und Winterreifen zeigen keine unnatürlichen Verschleiß. Der Wagen wurde in der gleichen Weise betrieben. Zusammenfassung. 20.000 Laufleistung Reifen eignen sich nur für Schrott. Weiterlesen Verstecken
roberto
Was mich betrifft, ist dies Dunlop SP Sport 01 einer der besten gum, in denen ich war in der Lage, so weit zu bewegen. Ich war sehr zufrieden mit ihnen, bis der Verschleiß des Reifens in 50 -60% zufrieden. Wie sie es in den Konsum von mehr und härter und fühle mich viel schlimmer benommen auf dem Wasser, wo er das Gefühl, als wenn das Auto auf die Straße geklebt wurde hatte, aber dieses Phänomen scheint normal zu sein - zumindest für mich. Obwohl 80% der Zeit, Pkw-Nutzung im Stadtverkehr, aber manchmal habe ich auf einer langen Reise (die Strecke) gehen. Ich ritt hervorragend auf diesen Reifen auf der Autobahn, auch bei 160 - 200 km / h keine klopft an meine Ohren, Lärmbelästigung, ich kann sicher sagen, dass die SP 01 ruhig. Ich habe keine Einwände. Weiterlesen Verstecken
Cmilq
Definitiv die leisesten Reifen, die bisher verwendet wurde. Denn sie haben eine asymmetrische Lauffläche wird "teethe". Sie bieten guten Komfort und einen guten Grip auf trockener und nasser Fahrbahn. Kategorisieren sie in weichen Reifen, weil die durchschnittlichen Kosten der Fluktuation sehr gute Haftung und geringe Geräuschentwicklung. Etwas für etwas. Der einzige Nachteil, den ich bemerkt ist eine heikle Seitenfläche im Vergleich zu anderen Reifen. Einfach, sie auf unserer Straßen voller Schlaglöcher beschädigen. "Sie sind in der Lage," get Tumoren nach einer Fahrt durch den Riss im Asphalt. Ich kaufte sie, weil ich es bestellt und ich bin sehr zufrieden. Dies ist mein zweiter Satz Reifen, und wahrscheinlich nicht der letzte. Weiterlesen Verstecken
Vielleicht habe ich Pech, aber den Kauf dieser Reifen für mich zu besiegen. Ich kaufte es in Mitte-2004, wie zuvor ritt Dunlopach 200 E Sport (so ähnlich) und ermutigt tamtymi reifenmi, für mich waren sie fantastisch. A SP01 von Anfang an waren lauter, bald aufeinanderprallen, und am schlimmsten im vergangenen Jahr nur um "rumble" begonnen, ich durch die fachowcach ging und fand eine, die Reifen selbst "verzerrt", sagte sie etwas kordzie-Drähte im Inneren, dass möglicherweise geknackt. der Effekt, dass da hatte ich schon die alten Winterreifen fahren auf sie in dieser Saison und die Jahre, sind aber wie Jade on vacation so jetzt bin ich gezwungen zu kaufen alle anderen Jahr. Ich kenne eine Sache, die ich nicht kaufen, die bereits Weiterlesen Verstecken
Krzysiek
Ich bin mir bewusst, dass ich zu den besten Marken und Zeug legen. Dies ist der Fall des Reifens. Sie führen sehr gut. So sehr, dass ich mit dem zweiten Satz. Ich denke, dass dieses Modell sicherlich fuhren rund 80.000 km und der nächste Sommer verbringen wir zusammen wird. Sie werden von zwei Personen genutzt. Frau, die leise läuft und ich ... etwas weniger einfach. Nie versagt zu enttäuschen. Durchschlagspannung von 2 bis 3 Jahreszeiten. Nun auf der Straße bleiben und für mich ist Sicherheit wichtig. Sie sind laut. In der Tat, fange ich an den Reifen nach winterreifen Annahme, sondern die Norm zu hören. Es ist vielmehr szosówki, sondern als Fischer, oft, ich würde sie zu der Stelle leiten und ... immer zurückgegeben. Ich kann es wirklich empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Cezar
Lange wunderte sich über die Wahl der Reifen, vor allem sie waren nicht billig. Glücklicherweise kaufte ich es und ich war, und ich bin einfach nur begeistert! Hemmt nassen wie im trockenen, ist der Reifen zu tun Great! Mit V über 140 km / h, während Sie eine Ecke nicht bricht, noch das Auto stößt - es gibt keine Idioten! Im September, unmittelbar nach der Wende fiel auf einander sechs Autos - wie könnte ich nicht verlangsamt. An diesem Punkt erkannte ich, dass das, was ich ein paar tausend zł verdient. - Nicht Auto zertrümmert. Aber wenn Sie die popiszczeć Ihre Fahrt mögen - nicht kaufen, diese Reifen! Ein fast nicht quietschen und der Zeilenumbruch Traktion ist sehr, sehr weit weg! Ich würde definitiv empfehlen diese Reifen! Weiterlesen Verstecken
SKORPION
Tire cool. All dies, was sie sind nicht in Kurven oder Rutschen beim Bremsen Hinweis, wird sich das Fahrwerk (Stoßdämpfer, Stabilisatoren, etc.). Wie alles andere im Spiel unterbrochen Reifen ist OK, und die Fahrer müssen nicht hingehören. Normale Reifenabrieb jet-like ist, kleben Sie es muss weich sein. Es hängt auch von der Geschicklichkeit des Fahrers :-). Beim Fahren des Rauches an jedem Schnittpunkt für eine lange Zeit nicht ausreicht. Ich ritt sie sogar über 200 km / h (V), aber ich habe nicht wiochy den Start. Schnell, aber die Grenze Halt. Dodzm nur, dass nach 30 tysiączkach ist besser als ein halb bierznika. Empfehlen, aber jetzt das zweite Rad kann etwas anderes auszuprobieren. Vielleicht ContiPremium Contact 2 Weiterlesen Verstecken
Jaco
es gibt keinen besseren Reifen in der Welt! immer das Auto zu fahren hat wohl keine Sorgen über den Verlust der Haftung auf der Straße, aber ich habe in der Lage zu beugen quietschen sie, ich habe nicht den Mut, mit dem prędością die Ecke gehen. Leider haben Sie sich zu erinnern, die vor der Saison zu ersetzen haben, der Schnee überhaupt nicht halten, ich weiß etwas über das, weil in diesem Winter aus finanziellen Gründen nur Reifen auf der Front verändert. August kämpft die ganze Zeit, die zu der Vorderseite des Autos und nicht zur Seite ging. Ich fordere Sie kaufen diese Reifen sind eine gute Wahl für junge Fahrer, die nicht immer in der Lage, mit dem Auto zu bewältigen und die Kosten ist überhaupt nicht groß. Weiterlesen Verstecken
Damian
Auto läuft, wie er die Schienen fuhr - ZERO Verlust der Bodenhaftung, auch auf "kamyszkowatej" Oberfläche! Abgabe von Wasser an die ideale Ebene, war ich schockiert, als ich die 100 km / h in eine tiefe Pfütze gefahren - keine Reaktion ... normalerweise als wenn es kein Wasser gab, verglichen mit den vorherigen Reifen warf. Aber was sind sie hassen NOISE ... Ich fuhr einen Traktor ... Und hier eine interessante Sache ... Reifen wie perfekt, und hier ein kleines "aber" Beute Zoll Eindruck. Ich empfehle den durchschnittlichen Benutzer, aber wenn man das schnell auf Kurven will reiten, ohne Angst, dass, sobald Sie in den Graben zu bewegen, habe ich es empfehlen, mit einem reinen Herzen! Weiterlesen Verstecken
Artur
Focusy (insbesondere Combo) und Astra II (oder Combo) - einige Arten von "can" jag TE Reifen an der Hinterachse / / verwendet werden, um die Geometrie eingestellt und kontrolliert in einer Reihe von Service-Centern - durch. gutes Auto Hersteller-Richtlinien und die Bank ist offenbar Kinderkrankheiten Eigenschaften der Federung / / Mein Rat ist, von Zeit zu Zeit (ca. 6-8 Wochen) hinten Gummi auf der Vorder-und Rückseite zu ersetzen. Dann nutzt poząbkowane Reifen gleichmäßig und schnell derRückseite forward "zu erreichen." Wenn wir es nicht tun niemiłosierny.Poza der Reifen Lärm ist über das Halten der Straße, so dass die Zeit nicht für die Herstellung der Gleichgewichtssinn verwendet. Weiterlesen Verstecken
Bevor ich einen Ford Focus Mondeo hatten 1,6-Liter-100PS in der 3-Türer Zetec - Auto wurde leicht gesenkt und gehärtet. In diesem Auto SP Sport 01 Reifen wurden wohlauf, so dass, wenn Sie das Auto wieder ändern, kaufte ich den Mondeo SP Sport O1 und ich bin sehr zufrieden. Mondeo Zetec Ich habe - wie die vorherige Focus. Beide Fahrzeuge werden im Allgemeinen für ihr Verhalten auf der Straße und fahren Versionen von Trend najstabilniej es sei denn, gelobt - natürlich "Überspringen silence 'sportlichste Versionen des Mondeo ST220 Typ :) Für seinen Teil, bestätigen diese Meinungen, und meiner Meinung nach SP Sport 01 Reifen sind in allen großen und sehr positiven Beitrag. Grüße Weiterlesen Verstecken
XPMan
Ich kaufte einen neuen Dunlop SP01 reifen für die Sicherheit der Familie (ich war für eine gute Medikamente suchen), aber nach einigem Nachdenken habe ich beschlossen, dass ich nicht wie ein Schrei nach dem 100zł/szt sein. Die Entscheidung wurde getroffen, um neue zu erwerben. Jetzt, nach der Fahrt 9tyś km in dieser Saison kann ich sagen, dass es eine gute Wahl war. Die Reifen sind leise (wirklich), auch auf der Straße bleiben, ist es schwer, Traktion und Entwässerung einfach perfekt zu brechen. Auf der Autobahn in der regen, 150km / h (ich war alleine unterwegs) Null seltsames Verhalten, und in trockenen Bedingungen wie Abnutzung des Profils Spur ;-) 6,5 mm vor, um 7mm Rücken. Weiterlesen Verstecken
Darek, dbk.sklep.pl
Soweit Erscheinungsbild wirklich gut ist, sind die Reifen intelligent präsentiert und genossen werden kann, vor allem asymmetrische Lauffläche. Um das Auto unter trockenen Bedingungen fahren kann man nicht bemängeln, ist auf einem hohen Niveau. Dunlopy geben ein Gefühl von dem, was ist los mit dem Auto, so sind wir zuversichtlich, hinter dem Lenkrad. Auf nasser Fahrbahn ist ein wenig nervös, nicht als "Schienen" haben. Doch in normalen Fahrbetrieb nicht mehr als gesunden Menschenverstand ist kein Defekt, müssen Sie einfach fokussierter und aufmerksam - so mein Eindruck. Die Vorteile sprechen für den Kauf der Reifen, desto mehr, dass der Preis erschwinglich ist. Weiterlesen Verstecken
Mateusz
Reifen haben im Frühjahr 2003, nach einer langen Suche, przeglądaniach verschiedenen Tests, etc. Jetzt haben sie 75 ffm gefahren und ich etwas über sie sagen. Für trockene sind sehr gut, Handling, Bremsen und in Kurven Grip, kann ich mich nicht beschweren - Antriebe wie auf Schienen :)). Wet haben wenig Problem mit schnellen Starts, manchmal wie zabuksować Räder. Die Bremsen auf nasser Ich hatte kein Problem halten es in den Ecken gut. Was zu tragen ist ein großes Plus dieses Reifens, mit meinem Fahrstil den Kurs von 75 ffm haben etwa 3 bis 4 mm! Generell nicht beeindrucken mich noch einmal, einen Reifen. Im Winter gerade gekauft Dunlop SP Winter Response. Ich empfehle! Weiterlesen Verstecken
Pieter
reifen gut im Griff. Ich habe keinen Vergleich, denn bevor ich die Reifen mit einem unteren Segment, die ziemlich laut waren, hatten. Anwesend sind ruhig, ist die Fahrt sicher, die Reifen zu wechseln, nachdem der Unterschied sehr stark zugunsten der Dunlopów fühlte. Ich kaufte Winterreifen Dunlop verzauberten Sommer, und hier sind enttäuscht, aber am Ende kann ich nicht beurteilen, weil es meine erste Winterreifen ist. Im Moment habe ich ein anderes Auto Reifen Michelin Energy auch asymmetrisch, und wenn jemand will, um einen neuen Reifen kauft kaufen lassen nur asymmetrisch, was für mehr Sicherheit in Kurven und viel besser Stick auf die Straße. Weiterlesen Verstecken
Normalny użytkownik dróg
reifen in der ersten Saison sehr korrekt. Später, als mehr und verschleißen schneller lauter und anfälliger für Aquaplaning. In der dritten Staffel ist bereits dramamt. Die Vorteile - sehr gute Seitenführung, kein Bindemittel. Vorhersehbare Moment der Verlust der Bodenhaftung. Bremsen auf trockener sehr anständig. Auf der Sollseite - hastig brechen die dynamische Traktionskontrolle Grip - wie auf trockener Fahrbahn sowie nasse und das Auto war nicht so stark. Bremseigenschaften auf nasser schlimmer - und die gemalten Bändern wie Fußgänger weg - Eisbahn. Ich weiß wirklich nicht, um rut möchten. Nach einem Kurs von etwa 35.000 mehr für Ersatz. Weiterlesen Verstecken
VRS
Es ist sehr gut Reifen auf trockener Fahrbahn und ausgezeichnete nass. Es könnte sein, ein wenig leiser, aber es ist nicht schlecht. Durch die harte Federung des Ford Mondeo und die Qualität unserer Straßen (weitgehend Löcher), fühle ich mich manchmal verlieren den Kontakt zur Straße. Jedoch auf der Oberfläche dieser neue Reifenmodell ist ausgezeichnet. Ausgezeichnete Entwässerung - ich würde zwei Worte über das Fahren in den Furchen mit Wasser (im regen) bei einer Geschwindigkeit von 120 km / h nicht das Gefühl hat aquqplaningu gefüllt hinzuzufügen. Abschließend möchte ich sagen, dass gequält der vierte Satz des Modells. Weiterlesen Verstecken
J. Reszke
Dies ist die zweite Saison für diesen Reifen. Nawinąłem sie über 12000 km. Spürbare Fluktuation gering. Ehrfürchtig Reifens bei Nässe, dann ist es auch viel leiser als im Trockenen. Es ist dann auch weicher, so wohl in der nass ist deutlich größer. Früher ritt Energie P3000 (schrecklich Reifen!), Die laut und hart waren. Erste Eindrücke nach der Gründung der Dunlopów waren so, dass es lauter als ich erwartet, ein wenig Lärm von 100 km / h gehört Aber jetzt, nach der Fahrt 12 Tausend subjektiv leiser. Gute Reifen, wirklich empfehlenswert. Ich weiß nicht, ob die nächste, wie Dunlop, Conti kann PremiumContact zweiten Versuch Weiterlesen Verstecken
Pawel
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