nach Saison
beliebte Marken
inkl. MwSt. und Versand
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
198 Bewertungen
Reifentests
Pirelli Cinturato P7
Prüfung
Größe
Note
Ort
"Green Performance” ist die Philosophie der Firma Pirelli, mit der sie Reifen mit Respekt für die Umwelt hentwickelt. Pirelli P7 Cinturato ist ein Modell, das so entwickelt wurde, um der Umwelt möglichst wenig zu schaden, sowohl bei der Produktion als auch während der Nutzung. Der Reifen wurde mit einer Reihe von Eigenschaften ausgestattet, mit denen hohe Leistungen, präziseres Fahrverhalten und Spaß am Fahren sichergestellt werden. Das Modell ist die perfekte Lösung für Fahrer, die sportliches Fahren mögen und für hohe Fahrleistungen sowie Sicherheit auf der Fahrbahn stehen.
Das Modell wurde aus einem hochentwickelten Hybrid-Material hergestellt, das für eine verringerte Abnutzung der Lauffläche und deren Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen sorgt. So kann man sich über die Leistungen von Pirelli P7 Cinturato länger freuen, denn der Reifen beibehält seine vollen Parameter unabhängig von der Geschwindigkeit beim Fahren. Das Laufflächenprofil - mit der charakteristischen Anordnung der Blöcke - hat zur Folge, dass sich die Rollwiderstände vermindern (und auch der Kraftstoffverbrauch), sowie der von den Reifen emittierte Lärm.
Eine perfekte Haftung bei abrupten Drehungen kommt durch verstärkte Schultern und Blöcke im zentralen Teil der Lauffläche zustande. Sie sorgen auch für die sehr gute Steuerbarkeit und problemlose Traktionseinhaltung. Die breiten länglichen Rillen sichern dagegen sehr gute Wasserabführung. Dies ist bei Regenwetter nicht ohne Bedeutung, weil dadurch die Rutschgefahr und Aquaplaning gebannt werden.
P7 Cinturato ist der erste Reifen von Pirelli, der im Rahmen des Projektes „Green Performance” entwickelt wurde. Nach den Plänen der Produktreihe wird der negative Einfluss der Reifen auf die Umwelt eingeschränkt, bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Sicherheitsparameter und der maximalen Leistungen. Pirelli ist eine italienische Firma, die weltweit den fünften Rang in Hinsicht auf den Verkauf von Reifen einnimmt. Sie ist besonders durch ihre Reifen für Sportwagen bekannt. Der Sitz der Firma befindet sich noch dort, wo das Unternehmen 1872 gegründet wurde, nämlich in Mailand.
Pirelli ist ein Pionier bei der Herstellung von pneumatischen Reifen. Die Marke wurde von Giovanni Battista Pirelli im Jahre 1872 gegründet. Das typischste Merkmal dieses Unternehmens ist, dass es mit Motorsport in Verbindung gebracht wird. Die Reifen von Pirelli nehmen an unterschiedlichen Wettrennen teil, praktisch seitdem das Unternehmen gegründet worden ist. Der erste Erfolg der Marke war die Rallye Peking-Paris von 1907. Heute wird das Unternehmen Pirelli zur Gruppe der fünf größten Reifenhersteller der Welt gezählt. Der Konzern ist auch mit der Formel 1 verbunden. Seit 2011 liefert er Reifen an alle Teams, die an diesem Wettbewerb teilnehmen.
Kopieren von Inhalten ist verboten
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 5349 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt198 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 2056000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 198 von 198 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Bewertung außerhalb DE
Ich habe Pirelli Cinturato P7 an meinem Fiat Stilo montiert. Das sind bestimmt die besten Reifen, die ich gekauft habe. Sie verhalten sich gut auf nassem und trockenem Untergrund. Ich bin mit ihnen ungefähr 1500 km gefahren. Jetzt möchte ich meine Eindrücke mit euch teilen. Ich bin mit meinen neuen Sommerreifen sehr zufrieden. Ihr größter Vorteil ist die stabile Fahrt bei allen Verhältnissen. Das ist für mich besonders wichtig, weil ich oft mit meiner ganzer Familie fahre (Frau und 2 Kinder). Also das Sicherheitsgefühl ist in meinem Fall der vorrangige Aspekt. Man soll sich aber nicht nur auf gute Reifen vor der langen Reise verlassen. Man muss immer aufpassen, dass unser Auto im guten Zustand ist. Bezüglich der Pirelli Cinturato P7 kann ich noch sagen, dass Sie nach meiner Ansicht sehr dauerhaft sind. Ich habe noch keinen bedeutenden Rollwiderstand bemerkt. Sie nutzen sich nicht auf seitlichen Wänden des Reifens ab. Leider haben sie einen wesentlichen Nachteil, dieses Modell in der Größe 205 55 R16 hat keine Felgenschutzleiste. Ich finde es ein bisschen nachlässig. Wenn man in solche Reifen investiert, soll man erwarten, dass der Hersteller sich den Anforderungen von anspruchsvollsten Kunden gewachsen zeigt. Der Felgenschutz ist aber kein anspruchsvoller Wunsch, sondern die Basisausstattung. Na ja, zusammenfassend bewerte ich die Fahreigenschaften von Pirelli Cinturato P7 sehr positiv. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Ist die Bewertung hilfreich?
14 12
Reiner aus Rheinland
Insgesamt ist der Reifen nicht schlecht, aber für bestimmte Fahrzeuge nicht geeignet. Stärken: - Ziemlich geringer Rollwiderstand - Sehr gute Trockenhaftung und gute Kontrolle bei Haftungsverlust - Gute Lenkpräzision – Anständige Haltbarkeit - Gute Kontrolle bei Haftungsverlust auf Nässe - Ziemlich einfach auszuwuchten und kein "Auslaufen" - Anständige Beständigkeit gegen Aquaplaning - Der größte Vorteil der Reifen ist die Kontrolle des Autos nach einem Haftungsverlust auf trockener und nasser Fahrbahn (außerdem kann man leicht erkennen, wann ein Schleudern auftritt) UND die Haftung auf trockener Fahrbahn. Nachteile: - sie machen von Anfang an ein recht deutliches Geräusch, was auf die hohe Härte der Lauffläche zurückzuführen ist - der größte Nachteil ist, dass der Reifen das Aufschwimmen des Autos auf Spurrillen erhöht, auch getestet an einem BMW E92. Das Auto fängt einfach an, auf Spurrillen hart nach rechts und links zu ziehen, im Vergleich zu anderen Reifen. - Nassgriff, erste Saison ok, nächste Saison schlechter, hat immer eine TC-Reaktion beim Anfahren im Nassen. - Die Stoßdämpfung scheint in Ordnung zu sein, aber im Vergleich zu den weichen Dämpfern von Goodyear ist sie spürbar schlechter. - Aufgrund der Form des Profils erhöhen die Reifen den Widerstand am Lenkrad beim Manövrieren, Parken. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Nasse Straße 3/5
3 3
Czeloo
Authentische Bewertung
Ich habe mir im Internet die Sommerreifen von Pirelli angeschaut. Mein Interesse hat Pirelli Cinturato P7 geweckt. Ich musste leider meine alten Reifen wechseln, weil sie sehr abgenutzt waren. Dieses Modell hat sehr attraktives Aussehen (das asymmetrische Profil), der Preis war echt der Hammer und dazu noch die hervorragenden Fahreigenschaften. Auf Internetseiten von verschiedenen Reifenportalen habe ich sehr viele positiven Bewertungen gelesen, keine schlechte Kommentare. Das hat mich nicht gewundert. Die Firma Pirelli ist für hochqualitative Reifen bekannt und zählt sich zu den größten und besten Reifenkonzerns auf der Welt. Deswegen habe ich Pirelli Cinturato P7 bei Oponeo gekauft. Der ganze Bestellungsprozess hat super geklappt. Meine Reifen habe ich innerhalb von 2 Werktagen bekommen. Ich bin mit meinem Kauf super zufrieden! Auch mein alter Skoda freut sich darüber. Für diese Reifen gibt es keinen Unterschied, ob es die trockene oder nasse Fahrbahn ist. Dank dem zuverlässigen Grip und Stabilität in den Kurven kann ich wirklich meine Fahrt genießen. Einmal hatte ich eine gefährliche Situation auf der Fahrbahn (nicht aus meiner Schuld), aber dank meinen Reifen ist nichts Schlimmes zum Glück passiert. Mit reinem Gewissen kann ich euch diese Reifen empfehlen. Weiterlesen Verstecken
5 5
Jens Sauber
Pirelli Cinturato P7 sind einfach ausgezeichnete Reifen. Bisher habe ich eher billigere Reifen ausgewählt, aber diesmal habe ich mich entschlossen, etwas mehr Geld für Sommerreifen zu bestimmen. Die Marke Pirelli war einfach der Volltreffer. Sie haben alle meine Erwartungen erfüllt, vor allem sind sie leise (sie haben sogar sehr wählerischen Fahrer befriedigt). Sie zeichnen sich durch einen hervorragenden Grip auf nasser und trockener Straße und die Stabilität in den Kurven aus. Mit solchen Reifen habe ich keine Angst, die Kurven scharf zu nehmen. Man darf aber in solchen Situationen den gesunden Menschenverstand nicht vergessen. Ich kann leider noch die Lebensdauer von Pirelli Cinturato P7 nicht bewerten, ich benutze sie erst seit ein paar Monaten, deswegen kann meine Aussage nicht objektiv sein. Ich hoffe, dass sie für ungefähr 40 Tausend km ausreichen und zurzeit alles geht in guter Richtung. Für Winter kaufe ich auch die Reifen von Pirelli (ich hoffe, dass ich wieder auf ein Sonderangebot bei Oponeo stoße). Die Reifen habe ich zum erschwinglichen Preis gekauft, der Versand war kostenlos. Ehrlich empfehlenswerte Reifen so wie das Geschäft. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
2 4
Klaus
Hallo, ich habe diesen Reifen erst seit kurzer Zeit, um mehr zu schreiben, aber er ist leise und komfortabel. Ich hatte die Gelegenheit, im Regen und im Trockenen zu fahren, ohne Beschwerden. Zuvor hatte ich einen Pirelli P7, der ein sehr guter Reifen war, da er zum Beispiel gegen Abrieb und Seitenschäden resistent war. der gegen einen Bordstein läuft. Das Auto hat sich gut verhalten, egal ob es trocken war oder geregnet hat, vielleicht etwas lauter im Vergleich zum P7 Cinturato, aber das hat mich nicht so sehr gestört, immerhin habe ich 30k an der Front gemacht. . . . und das hintere Ende ist leicht 50. 000. In Polen und Europa, unter verschiedenen Bedingungen, hoffe ich, dass der P7 Cinturato auch ein solcher Reifen sein wird. Ich bin bisher nur auf Pirelli P7 gefahren, deshalb habe ich mich wieder für diese Marke entschieden und hoffe, dass ich das Richtige getan habe, indem ich einen Nachfolger des bewährten P7 gekauft habe. Grüße an alle Fahrer, gute Fahrt! Weiterlesen Verstecken
2 0
Mariusz RP
Mit dem Kauf dieses Reifens, deren Qualität in der Premiumklasse Luxus erwartet von großen L. verschachtelt Vielleicht bin ich nicht enttäuscht, aber wahrscheinlich überrascht, weil ich erwartete etwas besser Präsentation. Auf einer trockenen Straße führt es herrlich gepflegten Asphalt und nicht zu viel Lärm in nassen Bedingungen kann man nicht zu sehr beschweren, auch beim Fahren durch eine Pfütze mit hoher Geschwindigkeit Stöcke auf die Strecke. Reifen sind ziemlich ruhig. Allerdings war ich überrascht, dass ich nicht ganz fahren kann über das nasse Gras auf einer leichten Anhöhe, obwohl mäßig auf Gas gegeben wurde. Ich schlüpfte in Bezug auf die ehemalige kahl. Darüber hinaus wird nach der ersten Saison der Einsatz an einem der Reifen auf der Seite des Ballons taucht und Lauffläche signifikant Löschung. Also ich glaube nicht, dass es das wert war zu viel zu bezahlen, weil es um ein Premium-Reifen geht der nicht wirklich besser ist. Weiterlesen Verstecken
1 1
dry
Meine neuen Somerreifen Pirelli Cinturato P7 kommen sehr gut auf nasser und trockener Fahrbahn zurecht. Was großes Lob verdient hat, ist die Wasserableitung. Dank der aggressiver Lauffläche, die mit vielen Lamellen und Vertiefungen versehen ist, leiten dies Reifen sehr gut Wasser ab. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich auf dem ,,Wasserbett‘‘ fahre. Mit diesen Reifen weiß ich nicht, was der Aquaplaning-Effekt ist. Sie haften sehr gut auch in Kurven bei höheren Geschwindigkeiten. Nachteile? Der Reifendesign gefällt mir nicht ganz. Der Geräuschpegel ist auch ziemlich hoch, was aber nicht so sehr beschwerlich ist. Ein Bekannter von mir hat diese Reifen empfohlen. Ich war am Anfang skeptisch, weil ich ein großer Fan von deutschen Reifenhersteller bin. Aber diesmal muss ich sagen, dass kleine Abwechslung ab und zu ratsam ist. Am Schluss sage ich noch, dass der Preis von Pirelli Cinturato P7 nicht schreckt. Beste Grüße aus Bremerhaven! Weiterlesen Verstecken
Oliver
Ich habe P7 Cinturato 205/55/R16 Reifen auf einen Audi 80 B4 2. 0 115HP montiert. Ich fahre viel auf der Autobahn und wollte einen Markenreifen, der vor allem auf nasser Fahrbahn gut funktioniert, da die meisten neuen Reifen auf trockener Fahrbahn versagen. Ich kann den P7-Reifen mit gutem Gewissen empfehlen. Bislang habe ich weder bei trockenen noch bei nassen Bedingungen die Traktion verloren. Der einzige Unterschied, den ich sehe, ist bei schnellen Kurvenfahrten (Ausfahrt von der Autobahn), da ich vorher auf einem Niederquerschnittsreifen unterwegs war. Das 55er-Profil ist jedoch viel weicher/höher und bietet nicht so viel Kurvenhaftung wie ein Niederquerschnittsreifen. Nichtsdestotrotz würde ich es für das Gesamterlebnis definitiv empfehlen. Ich möchte hinzufügen, dass ich es geschafft habe, einen Satz aus dem Jahr 2012 für 900 PLN zu kaufen. Weiterlesen Verstecken
0 0
monkahead
Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage Pirelli bekam die Genehmigung für diese Reifen von BMW kennen. Wir haben bereits verabschiedete sich durch sehr harte Federung meiner Runflat Reifen. Im Gegensatz dazu bin ich unangenehm nach dem Wechsel Winterreifen (Continental) auf Pirelli-Reifen überrascht. Der Reifen ist ein sehr lautes Geräusch beim Wechsel Geschwindigkeit wie in Transportern oder schlechter. Es scheint auch schlecht - in der Tat mehr allen Seiten zu seien. Wie für das Fahrverhalten, in der Regel sind in Ordnung, ich weiß nicht wie die Vorderreifen nur Lärm bei schneller Kurvenfahrt - es kann aber zu weich für die Aussetzung der BMW sein. Ich frage noch einmal, wie es von BMW zu einer Zustimmung kam? Im nassen sind die Reifen sehr gut. Generell, weich, bequem auf unebenen, aber sehr laut und schlechter Bremsen. Ich empfehle nicht. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
BMW E91
. . . ich empfehle ihn nicht. . . nach 1000 km hauptsächlich auf westlichen Autobahnen. . . die Ränder der Lauffläche haben sich verzogen und fingen an, viel Lärm zu machen und zu vibrieren. . . vielleicht habe ich eine schlechte Charge bekommen. . . nachdem ich eine Reklamation an Pirelli geschickt habe, hat die Firma mich als Benutzer verantwortlich gemacht?!!! In der Firma, in der ich neue Reifen auf nagelneue Leichtmetallfelgen aufzog. . . hörte ich, dass es nicht das erste Mal mit diesen Reifen war, dass sie ein ähnliches Problem hatten. . . also im Allgemeinen. . . fand ich ein schlechtes Produkt einer bekannten Firma. . . und es tut mir leid, dass die Firma Pirelli dieses Problem nicht auf sich genommen hat, anscheinend respektieren sie den Kunden nicht. . . Ich werde nicht mehr von diesen Reifen kaufen und empfehle diese Firma nicht Weiterlesen Verstecken
1 0
Jerzy Banach
Sehr gute Bereifung. Wenn es um nassen Belag geht, ist es ein Haufen Mist, dass sie schlecht sind. Ich bin 20. 000 km damit gefahren, der Reifen ist sehr haltbar, leise. Gut bei Trockenheit und Nässe. Völlig falsch mit dem Schnee! Hier eine Warnung, man darf nicht zu spät mit der Umstellung auf den Winter kommen, sonst kann es eine böse Überraschung geben. Der Nachteil des Reifens ist seine Widerstandsfähigkeit, ich hatte vorher einen Michelin Primacy hp und der war komfortabler. Insgesamt ein wirklich guter Reifen und ADAC muss sich über andere Marken lustig gemacht haben, weil sie ihm eine so schlechte Bewertung bei Nässe gegeben haben, denn das stimmt nicht. Das Tolle daran ist die Haltbarkeit, ich denke, ich werde 50 bis 60 Tausend km damit fahren und das ist ein sehr gutes Ergebnis. Weiterlesen Verstecken
mieciu
Leider hat einer der Reifen, die auf mein Auto montiert wurden, eine Art Defekt. Es ist deutlich lauter. Je schneller ich fahre, desto mehr nimmt das Geräusch zu. Man hört, wie es schlägt. Dies ist nicht auf eine schlechte Auswuchtung zurückzuführen, da sie 2 Mal überprüft und von vorne nach hinten verschoben wurde. NACH einer Stunde Fahrt mit 90-120 km/h bleibt das Geräusch in den Ohren. Dies ist wahrscheinlich auf eine Art Fertigungsfehler zurückzuführen. Meiner Meinung nach sollte ein Hersteller von Premium-Reifen einen solchen Fehler nicht machen, daher bewerte ich den Reifen mit durchschnittlich. Bei höherem Drehmoment auf nasser Fahrbahn verliert das Fahrzeug beim Beschleunigen an Traktion. Der Reifen neigt nicht zu übermäßigem Abrieb, daher gebe ich hier Extrapunkte Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
bromic
Der Reifen Pirelli Cinturato P7 in der Größe 205 55 R16 sieht sehr gut aus und lärmt nicht. Ich habe aber einen Eindrück, dass er ziemlich hart ist. Wenn man die Fahreigenschaften in Rücksicht nimmt, hat dieses Modell sehr guten Gripp in Kurven und beim Abbiegen. Ich habe nur einen kleinen Vorwurf – beim Anfahren, wenn ich die Kreuzung schnell, aber nicht heftig verlassen will, verlieren sie manchmal den Gripp. Über das Bremsen kann ich leider nicht zu viel schreiben, denn ich eher ruhig fahre. Was kann ich, der durchschnittliche Fahrer über den Rollwiderstand sagen? Nicht viel, es rollt. Wenn es sich um den Reifenverschleiß handelt, sehe ich keinen bedeutenden Verschleiß nach 70 000 km. Zusammenfassend bewerte ich Pirelli Cinturato P7 sehr gut. Weiterlesen Verstecken
Joachim und Inge
Ich habe mehrere Sätze verschiedener Pirelli-Reifen gefahren. Vom P3000 bis zum P7 Cinturato. Wahrscheinlich ist die Verwendung von Pirelli eine Frage der Gewöhnung an die Marke. Bei dem letzten gebrauchten Satz hatte ich Bedenken, weil ich nach der Laufleistung von ca. 20 000 km sehr leicht "ins Schleudern" kam. Ich habe ein neues Set gekauft. Beim Aufziehen der Reifen erlebte ich beim Wiegen einen Schock: Um die Reifen auszuwuchten, musste ich ca. 70g. Gewichte. Das ist mir noch nie passiert (15 - 20 g. waren ausreichend) Ich weiß nicht, woran es liegt, dass Reifen bis 240 km/h so viel Blei benötigen. Ich denke, das sind die letzten Pirellis meiner Karriere. Was den Reifen selbst betrifft - ich empfehle ihn bei Nässe. Weiterlesen Verstecken
lolek
Ich bin bereits 2 Saisons mit den Reifen gefahren, sie funktionieren sehr gut auf trockener Fahrbahn. Die meiste Zeit werden die Reifen im Stadtverkehr verwendet, so dass eine umfangreiche Kontrolle nicht möglich ist. Ich habe jedoch eine Verbesserung beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit auf trockenem Asphalt festgestellt. Bei Nässe ist das Fahrverhalten gut, der Reifen leitet Wasser recht gut ab. Ich habe meine Reifen in diesem Jahr ziemlich spät gewechselt und bin deshalb eine Zeit lang mit niedrigen Werten im Schnee gefahren. Hier war es auch ok, mit ein wenig Schnee konnte man problemlos fahren. Sehr gute Reifen für den Preis. Weiterlesen Verstecken
Michał J.
Ich fuhr auf diesen Reifen etwa 10 Tausend km (Auto ist ein BMW 3 Series, Runflat-Reifen-Version). Aufgrund der Tatsache, dass ich Runflat wählte, Reifen sind absichtlich härter und lauter als die Standart Version, aber immer noch leise genug, dass der Lärm nicht stört. Ein sehr großer Vorteil ist die geringe Fluktuation. Nach diesen 10 Tausend. km auf Null Anzeichen von Verschleiß (zufällig auch noch ein bisschen herum horsing). Richtiges Verhalten bei Nässe, aber seien Sie vorsichtig mit dem Heckantrieb und ESP off. Sehr gute Griffigkeit beim Anfahren auf nasser und trockener, es ist schwer zu bekommen die Räder durch zu drehen. Weiterlesen Verstecken
ave
Hallo! Ich habe die Reifen letztes Jahr 2011 gekauft und bin sehr zufrieden mit ihnen. Das Auto fährt in Kurven wie angeklebt, es gibt kein Problem mit plötzlichem Anhalten des Fahrzeugs, es bricht nicht die Traktion, was bei den vorher getesteten Reifen (BARUM, MICHELIN, BRIDGESTONE) passiert ist. Auf der Straße schaffe ich mit 1 Tank 980-1020 KM (Vergleich mit BARUM 930-950 KM). Für einen verstärkten Reifen ist die Dämpfung sehr gut und er leitet überschüssiges Wasser gut ab. Der einzige Nachteil ist, dass es sich bei Temperaturen von etwa 5-10 Grad abwärts schlechter verhält. Weiterlesen Verstecken
Paweł
Der Reifen zeigt bei allen sommerlichen Wetterbedingungen eine sehr gute Leistung, sehr gute Seitenhaftung auch in Kurven auf trockenem Asphalt. Bei Nässe ist das Geradeausfahren auch bei hoher Geschwindigkeit kein Problem und das Auto verhält sich wirklich sicher. Bei der Kurvenfahrt in einer großen Kurve schaltete sich die Stabilitätskontrolle ein, aber es könnte auch ein niedriger Reifendruck sein. Ich hatte noch keine Gelegenheit, den Reifen erneut zu testen, aber ich empfehle ihn sehr denjenigen, für die Sicherheit und Qualität Priorität haben Weiterlesen Verstecken
wpawel69
Tatsächlich bin ich bereits eine Saison mit diesen Reifen gefahren, so dass ich jetzt versucht bin, ein Fazit zu ziehen. Im Grunde genommen konnte man gleich nach dem Einbau spüren, dass etwas Besseres auf den Rädern war;) Sowohl in Bezug auf den Fahrkomfort, als auch auf das Handling des Autos auf der Straße hat sich deutlich verbessert. Im Moment habe ich keine Vorbehalte gegen sie, vielleicht nur, dass sie noch leiser sein könnten (aber ich habe ein zu empfindliches Ohr und z. B. mein Mann teilt meine Meinung in dieser Sache nicht;) Weiterlesen Verstecken
Anna T.
Im Allgemeinen bin ich mit den gekauften Reifen zufrieden. Ob nass oder trocken, sie verhielten sich sensationell. Der Nachteil ist eine relativ kurze Lebensdauer. Ich habe es 40. 000 km (vielleicht ein bisschen mehr) seit Neuem gefahren. Gestern (5. November) habe ich auf Winterreifen gewechselt und die Mechaniker waren einhellig der Meinung, dass die Pirelli's zum Werfen sind. Auf der einen Achse ist die Lauffläche bündig mit der Markierung, die die Mindesttiefe anzeigt, auf der anderen Achse etwas oberhalb der Markierung. Weiterlesen Verstecken
krush
Das Material, aus dem die Reifen sind, flexibel, aber Reifen erfüllen die Erwartungen und sehen nicht übermäßigen Verschleiß. guter Preis und hohe Bewertung. Lassen Sie sich im Vergleich zu Michelin-Reifen nicht vom Namen und dem hohen Preis täuschen, es ist das Feedback der Anwender, das zählt und das ist entscheidend. Ich bin mit diesen Reifen 200 km. h gefahren und ich kann Ihnen versichern, dass das Auto sehr gut läuft und super Grip hat, andere Elemente soweit ich das positiv beurteilen kann. MAriusz M Weiterlesen Verstecken
MAriusz M
Ich habe es im letzten Frühjahr angebracht. Eigentlich nahm der Chef an - weil es sein Auto war. Ich arbeite als Verkäufer - und ich fahre wirklich viel 36. 000 km habe ich mit diesen Reifen in der Sommersaison zurückgelegt. ABSOLUT keine Einwände. Gutes Nassfahrverhalten wird im täglichen Einsatz bestätigt, leise Reifen. Ich denke, dass ich mit diesen Reifen locker eine weitere Saison überstehen kann ;( obwohl ich sie lieber als gebrauchte Reifen in gutem Zustand abstauben würde und mir jetzt neue besorge. Weiterlesen Verstecken
Big boy.
Ich bin über 40. 000 km mit dem P7 cinturato gefahren, wobei sich der Reifen in den Kurven erstaunlich gut gehalten hat und bei mehreren Gelegenheiten bei Notbremsungen zu Hilfe gekommen ist. Er ist leise im Betrieb als einer der wenigen, die nicht durch schnelles Fahren verblasst sind. Geringer Laufflächenverschleiß ist ein zusätzlicher Vorteil. Ich würde ihn als sicheren und komfortablen Reifen empfehlen. Ermöglicht es Ihnen, Spaß am schnellen Fahren zu haben und die Fähigkeiten des Fahrzeugs auszunutzen. Weiterlesen Verstecken
versi
Die Reifen erfüllen meine Erwartungen. Qualitativ sehr gut. Sie halten der Straße stand und sind bisher problemlos. Nach weniger als einem Jahr Gebrauch zeigt es keine Verschleißerscheinungen. Ich habe die Reifen zu einem guten Aktionspreis gekauft. Ich wollte auch die diesjährigen Reifen haben - bei der Lieferung stellte sich heraus, dass die Reifen laut dem Code auf dem Reifen ca. 1 Monat vor der Auslieferung hergestellt wurden. Positive Überraschung. Ich empfehle sowohl die Reifen als auch den Verkäufer. Weiterlesen Verstecken
dARO
Ich fahre viele Autos und bin immer daran interessiert, welche Reifen die Autos haben, die ich benutze. Gutes Handling und Grip haben mich dazu bewogen, diese Reifen für mein persönliches Auto zu kaufen. Ich habe zuvor P6 verwendet, mit denen ich sehr zufrieden war, mit sehr wenig Verschleiß und guter Leistung, aber nach 5 Jahren Gebrauch und über 60. 000 Meilen auf ihnen, sind die P6 ein bisschen zu einer Nervensäge geworden. Ich habe mich für ein Upgrade auf eine neuere Generation entschieden. Weiterlesen Verstecken
Andyace
Wenn Sie planen, Ihre Reifen nach drei Saisons auf neue Reifen zu wechseln, würde ich dies empfehlen. Meine bei 35k. Die Reifen sind laut, ich vergleiche sie mit Yokohama-Winterreifen - ich kann den Unterschied nicht hören. Wenn es um Trocken- und Nassgriff geht, ist er SEHR GUT. Das sind die einzigen Pluspunkte dieser Reifen. Ich füge noch hinzu, dass sie auf dem Rad tragisch aussehen, die Art von Kartoffelchips wie in einem großen Fiat. Die Haltbarkeit ist das größte Manko dieser Reifen. Weiterlesen Verstecken
ArturŁ.79
Zuvor habe ich Pirelli P7 verwendet, die sehr gut waren. Ich habe 80. 000 km mit ihnen gemacht. Deshalb habe ich mich für das neuere Modell P7 Cinturato entschieden. Das sind brillante Reifen, die sowohl im Trockenen als auch im Nassen hervorragend funktionieren. Der Fahrkomfort ist hier noch besser als bei den bisherigen P7. Es ist schwer für mich, die Haltbarkeit dieser Reifen zu beurteilen, da sie bisher nur ein paar tausend km haben. Insgesamt kann ich es nur empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Pawik
Ich hatte vorher Kleber Dynaxer HP 3 und dachte, sie seien schlecht, aber nach dem Einbau der Pirelks habe ich meine Meinung geändert. Pirelli sind hart und sind sehr oft schief auf Kleber ich dachte, sie sind laut aber Pirelli sind vergleichbar . Ich habe die Reifen aufgezogen und das ganze Auto fing bei 120 km/h an zu vibrieren - sorry, aber ich habe die alten Winterbarums gewechselt und da war nichts dergleichen, und hier lahmt der neue Premiumreifen auch. Weiterlesen Verstecken
sylwek
Ich hatte viele verschiedene Reifen, aber diese scheinen sehr gut zu haften. Hatte sie für über 5000 Meilen und sieht immer noch ordentlich aus. Hatte Toyo Sport vorne und diese hinten. Toyo hat nur ein Jahr durchgehalten, Die haben schon mehr als ein Jahr gedauert und es ist noch viel Leben in ihnen. Hatte Pirelli Cinturato P7 auf dem Rücken für bereits 30000-40000 Meilen und sie sehen auch sehr anständig aus. Wahrscheinlich der gleiche Faden wie vorne. Weiterlesen Verstecken
Seb
Ich weiß nicht, woher die Meinungen über die Langlebigkeit dieses Reifens kommen - in meinem Fall nach 30k. km. 245/45/17 Reifen auf der Hinterachse sind weg - erreicht die Blinker. Ich fahre nicht wie ein Verrückter, eher mäßig, die Tatsache, dass das Auto ist schwer + Heckantrieb, aber dass sie so viel verschleißen? Die Vorderseite hingegen hält locker noch 2 Saisons - 3-4 mm zum Indikator. Ansonsten ist es ein Reifen wie jeder andere. Weiterlesen Verstecken
MG
Hallo. Im Dezember kaufte ich einen Satz Reifen der Größe 225/45 R17 und wartete sehnsüchtig auf den ersten Frühlingshauch. Von März bis jetzt habe ich ca. -4000km. In der Stadt, auf der Straße und auch im Gelände. Fiat Stilo 3D 115hp Auto. Es fährt sich souverän und klebt fast auf dem Asphalt. Die Reifen sind kulturell, sie machen keine Geräusche beim Fahren. Ich habe mehrmals ein Loch in der Straße getroffen, zum Glück ohne Folgen. Weiterlesen Verstecken
0 1
Górnik Zabrze
Der Reifen ist für mich eine Offenbarung, denn bei Nässe hat das Auto nicht einmal Schlupf (Hinterradantrieb) und er fährt sich in den gleichen Kurven wie andere Reifen, der cinturato p7 fährt sich unglaublich gut. Im Trockenen ist es genauso sensationell. Ich schreibe das nicht, weil ich diese Reifen habe, ich schreibe nur, was ich darüber denke. Ich empfehle ihn und der nächste Sommerreifen wird zu 90% der gleiche sein. . . Weiterlesen Verstecken
Brs
12. 000 Kilometer. Bisher habe ich keine Vorbehalte. Der Reifen verhält sich auf trockener und nasser Fahrbahn sehr gut, er scheut sich nicht, in eine große Pfütze zu fahren usw. Selbst auf nasser Fahrbahn und in Spurrillen ist es schwierig, die Traktion beim Anfahren zu verlieren. Der einzige Nachteil ist, dass er ziemlich laut ist, aber das ist auch eine Eigenschaft anderer Reifen dieses Herstellers (z. B. P Zero Nero). Weiterlesen Verstecken
Van
Generell ist dies für den Preis des Reifens eine schlechte Wahl. Er zeigt gute Leistungen auf verschiedenen Oberflächen, ist aber sehr empfindlich gegenüber dem Druck im Reifen. Sobald der Druck leicht abfällt, beginnen Sie sofort auf der Seitenwand des Reifens zu fahren, was zu einer schnellen Beschädigung führt. Der Reifen ist wahrscheinlich für glatte Straßen ohne Schlaglöcher geeignet. Nicht zu unseren Bedingungen. Weiterlesen Verstecken
Chemik
Ein sehr guter Reifen in seiner Klasse: hervorragende Dämpfung, Handling in Kurven, auf trockener und nasser Fahrbahn, leise und kein schneller Profilverlust. Fahrkomfort großartig. Vorausgesetzt, Sie können sie zu einem guten Preis kaufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch besser wird: Für vergleichbare Goodyears oder härtere Michelins müsste ich plus 50 Prozent zahlen. Ich denke, das ist es wert. Empfohlen. Weiterlesen Verstecken
steve
In Anbetracht des Preis-/Leistungsverhältnisses ist er die beste Wahl unter den Premium-Winterreifen, die auf Oponeo angeboten werden. Der Kraftstoffverbrauch blieb auf dem gleichen Niveau wie mit Sommerreifen. trotz erschwerter Abrollbedingungen (Schneematsch, etc. ). Das Fahrzeug steht fast immer in der Garage, so dass ein Kaltstart des Motors und der damit verbundene erhöhte Kraftstoffverbrauch im Winter entfällt. Weiterlesen Verstecken
Artur Malinowski
Die haltbarsten Reifen, die ich je hatte, und ich habe viele ausprobiert, wie Continental, Goodyear und Michellin. Die Pirelli P7 haben sich bei meinem Fahrstil als am haltbarsten erwiesen. Die einzigen Reifen, die ich für eine zweite Saison behalten konnte, weil fast alle Reifen nach einer Saison kein Profil mehr hatten, besonders der Continetal, den ich zweimal pro Saison wechseln konnte, hat neue Reifen. Weiterlesen Verstecken
Piotr Kosinski
Ich fahre nicht gerne auf diesen Reifen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich keine Kontrolle über das Auto habe und das Auto ins Schleudern gerät. Ich spüre den Unterschied nicht, ob ich auf trockenem oder nassem Asphalt fahre. Ich werde sie definitiv nie wieder kaufen. Ich bevorzuge Debica. Ich fahre besser mit einem günstigen Winterreifen als mit einem hochwertigen Sommerreifen. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 2/5
0 2
Greg
Ich habe lange gebraucht, um die Reifen für meinen Van auszuwählen, und für meinen eher ausgewogenen Fahrstil leisten sie gute Arbeit. Natürlich fahre ich wegen des hohen Fahrzeugs nicht so schnell in die Kurven wie mit meinem vorherigen Kombi, daher weiß ich nicht, ob Liebhaber von etwas mehr Leistung genauso zufrieden sein werden, aber für mich sind sie ok. Weiterlesen Verstecken
JK
Der Reifen ist wirklich sehr gut, ich bin sehr zufrieden damit, viele Leute loben ihn auch, es gibt viele Reifen auf dem Markt, es ist schwierig, sich zu entscheiden, ich hatte selbst so ein Problem, aber ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, ist der Preis definitiv zu niedrig! Ja, dieser Reifen ist gut. Weiterlesen Verstecken
King
Ich benutze die Reifen seit einem Jahr und habe bereits zwei aufgrund von Beulen ersetzt. Ich bin einmal mit dem Vorderrad über einen Bordstein gefahren, der nicht hoch und gekröpft war, und ich bin einmal mit dem Hinterrad in ein Schlagloch gefahren. Jedes Mal erschien eine Ausbeulung an der Außenseite des Rades und der Reifen landete im Müllplatz.. Weiterlesen Verstecken
Bart
Ein hervorragender Reifen im mittleren Bereich. Fahrstabil, sehr gut auf nassen Straßen. Es macht einen tollen Job beim schnellen Fahren auf der Autobahn. Im Grunde ist der einzige Nachteil die schnelle Abnutzung und der Verschleiß. Die Reifen sind 30k. und es scheinen etwa 45. 000 zu sein. auch wenn ich nicht verrückt hinter dem Lenkrad bin. Weiterlesen Verstecken
Andrzej
Zuvor fuhr ich auf Bridgeston Potenza, und dann Turanza, auch tolle Reifen, aber nicht so haltbar wie Pirelli viel schneller Verschleiß, P7 Cinturato ausgezeichneten Grip auf der Straße auch bei hoher Geschwindigkeit volle Kontrolle über das Auto, vor allem auf kurvigen Straßen, und sind viel leiser als Bridgeston, die ich vorher verwendet. Weiterlesen Verstecken
dodna
205/55/16/V(240) Ich hätte auch verstärkt wählen können, da ich einen Anhänger ziehe und er etwas seitlich schwimmt. Leer (ohne Anhänger) gut. Leise, sie brechen die Traktion nicht, selbst mit einem Anhänger und einem Auto darauf Ich habe einen 2. 0 Diesel und 340 Nm, den ich 26k gefahren habe. sieht man die Abnutzung nicht! Weiterlesen Verstecken
Marek
Diese Reifen sehen auf meinen neuen Legierungen gut aus, was das Aussehen meines Celica-T-Sport verbessert. Die Reifen halten zu meiner Zufriedenheit die Straße gut und haben eine sehr gute Richtungsstabilität. Das Straßengeräusch ist wieder zufriedenstellend und macht sich bei der Dashcam-Wiedergabe nicht bemerkbar. Weiterlesen Verstecken
Trevor1
Ich habe diese Reifen erst seit ein paar Wochen, aber ich habe schon viele Sommerreifen wie Dunlop, Continental, Fulda gefahren und diese sind wirklich super als Sommerreifen. in ADAC-Tests sind sie die Besten und das will auch was heißen!!! Sie sind sehr leise, über Abrieb und Wintertauglichkeit weiß ich nichts. Weiterlesen Verstecken
andrzej_opole
Sehr gute Reifen, ich hatte noch keine Probleme mit ihnen. Ich habe einen beschädigt, indem ich über den Rand eines Regenschachtes gefahren bin - ich habe einen kleinen Teil der Seite des Reifens abgerissen und selbst mit dieser kleinen Fehlfunktion habe ich keine Probleme mit ihm. Reifen äußerst empfehlenswert! Weiterlesen Verstecken
Piotr B
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihnen. Das Auto liegt sehr gut auf der Straße. Der Grund, warum ich eine 5 gegeben habe, ist, dass es so viele Reifen gibt, die ich noch nicht ausprobiert habe und ich nicht weiß, wie sie funktionieren, um ihnen eine 6 zu geben. Aber ich kann sie getrost empfehlen! Weiterlesen Verstecken
Siedlarz
Die größte Überraschung ist, dass die Reifen viel lauter sind als die Winterkontinentalreifen. Nach 15. 000 Meilen denke ich darüber nach, ihn zu ersetzen, da nur noch sehr wenig Profil vorhanden ist. Ich fahre viel auf der Autobahn, manchmal 160-200, vielleicht erklärt das den Verschleiß. Weiterlesen Verstecken
Grzesiek Jancik
Wie im Thema, erste Saison ok, zweite Saison weniger, Geräusche treten vor allem beim Bremsen auf, Reifen verhärten stark und der Fahrkomfort leidet. Die dritte Saison ist so dramatisch geworden, dass ich nach neuen Reifen suche. Fahrleistung während der Sommersaison ca. 12-15kkm / Saison. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
Roni
Geschwindigkeit
Anwenden
Tragfähigkeitsindex
Express
Lieferung 3-4 Werktage
Lieferung 2-3 Werktage
Lieferung 4-5 Werktage
Lieferung 6-7 Werktage