nach Saison
beliebte Marken
inkl. MwSt. und Versand
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
198 Bewertungen
Reifentests
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 5475 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt198 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 2056000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 198 von 198 Bewertungen
Authentische Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb DE
p7 für mich sehr gut. ruhig. und die nasse hält sich gut :) Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
smerfik
Reifen sehr gut zu diesem Preis in die Top Ten empfohlen Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 3/5
Jack Frost
Kein Feuerwerk, sicher, guter Reifen, bin ich glücklich. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 4/5
zs
Reifen solide, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiterlesen Verstecken
tomahawk
Peefette. Sie kamen früher als erwartet Liefertag d. Weiterlesen Verstecken
giuseppe gullá
Reifen zu empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis Weiterlesen Verstecken
Robert
Sehr zufrieden im Allgemeinen von Pirelli P7 Reifen Weiterlesen Verstecken
Giorgio Lupi
Sicher Straßenlage wirklich positiv überrascht. Weiterlesen Verstecken
mkkw
Shala Weiterlesen Verstecken
Shala
Unbestätigte Bewertung
Ich habe Pirelli Cinturato P7 an meinem Fiat Stilo montiert. Das sind bestimmt die besten Reifen, die ich gekauft habe. Sie verhalten sich gut auf nassem und trockenem Untergrund. Ich bin mit ihnen ungefähr 1500 km gefahren. Jetzt möchte ich meine Eindrücke mit euch teilen. Ich bin mit meinen neuen Sommerreifen sehr zufrieden. Ihr größter Vorteil ist die stabile Fahrt bei allen Verhältnissen. Das ist für mich besonders wichtig, weil ich oft mit meiner ganzer Familie fahre (Frau und 2 Kinder). Also das Sicherheitsgefühl ist in meinem Fall der vorrangige Aspekt. Man soll sich aber nicht nur auf gute Reifen vor der langen Reise verlassen. Man muss immer aufpassen, dass unser Auto im guten Zustand ist. Bezüglich der Pirelli Cinturato P7 kann ich noch sagen, dass Sie nach meiner Ansicht sehr dauerhaft sind. Ich habe noch keinen bedeutenden Rollwiderstand bemerkt. Sie nutzen sich nicht auf seitlichen Wänden des Reifens ab. Leider haben sie einen wesentlichen Nachteil, dieses Modell in der Größe 205 55 R16 hat keine Felgenschutzleiste. Ich finde es ein bisschen nachlässig. Wenn man in solche Reifen investiert, soll man erwarten, dass der Hersteller sich den Anforderungen von anspruchsvollsten Kunden gewachsen zeigt. Der Felgenschutz ist aber kein anspruchsvoller Wunsch, sondern die Basisausstattung. Na ja, zusammenfassend bewerte ich die Fahreigenschaften von Pirelli Cinturato P7 sehr positiv. Weiterlesen Verstecken
14 12
Reiner aus Rheinland
Insgesamt ist der Reifen nicht schlecht, aber für bestimmte Fahrzeuge nicht geeignet. Stärken: - Ziemlich geringer Rollwiderstand - Sehr gute Trockenhaftung und gute Kontrolle bei Haftungsverlust - Gute Lenkpräzision – Anständige Haltbarkeit - Gute Kontrolle bei Haftungsverlust auf Nässe - Ziemlich einfach auszuwuchten und kein "Auslaufen" - Anständige Beständigkeit gegen Aquaplaning - Der größte Vorteil der Reifen ist die Kontrolle des Autos nach einem Haftungsverlust auf trockener und nasser Fahrbahn (außerdem kann man leicht erkennen, wann ein Schleudern auftritt) UND die Haftung auf trockener Fahrbahn. Nachteile: - sie machen von Anfang an ein recht deutliches Geräusch, was auf die hohe Härte der Lauffläche zurückzuführen ist - der größte Nachteil ist, dass der Reifen das Aufschwimmen des Autos auf Spurrillen erhöht, auch getestet an einem BMW E92. Das Auto fängt einfach an, auf Spurrillen hart nach rechts und links zu ziehen, im Vergleich zu anderen Reifen. - Nassgriff, erste Saison ok, nächste Saison schlechter, hat immer eine TC-Reaktion beim Anfahren im Nassen. - Die Stoßdämpfung scheint in Ordnung zu sein, aber im Vergleich zu den weichen Dämpfern von Goodyear ist sie spürbar schlechter. - Aufgrund der Form des Profils erhöhen die Reifen den Widerstand am Lenkrad beim Manövrieren, Parken. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
3 3
Czeloo
Hallo, ich habe diesen Reifen erst seit kurzer Zeit, um mehr zu schreiben, aber er ist leise und komfortabel. Ich hatte die Gelegenheit, im Regen und im Trockenen zu fahren, ohne Beschwerden. Zuvor hatte ich einen Pirelli P7, der ein sehr guter Reifen war, da er zum Beispiel gegen Abrieb und Seitenschäden resistent war. der gegen einen Bordstein läuft. Das Auto hat sich gut verhalten, egal ob es trocken war oder geregnet hat, vielleicht etwas lauter im Vergleich zum P7 Cinturato, aber das hat mich nicht so sehr gestört, immerhin habe ich 30k an der Front gemacht. . . . und das hintere Ende ist leicht 50. 000. In Polen und Europa, unter verschiedenen Bedingungen, hoffe ich, dass der P7 Cinturato auch ein solcher Reifen sein wird. Ich bin bisher nur auf Pirelli P7 gefahren, deshalb habe ich mich wieder für diese Marke entschieden und hoffe, dass ich das Richtige getan habe, indem ich einen Nachfolger des bewährten P7 gekauft habe. Grüße an alle Fahrer, gute Fahrt! Weiterlesen Verstecken
2 0
Mariusz RP
Mit dem Kauf dieses Reifens, deren Qualität in der Premiumklasse Luxus erwartet von großen L. verschachtelt Vielleicht bin ich nicht enttäuscht, aber wahrscheinlich überrascht, weil ich erwartete etwas besser Präsentation. Auf einer trockenen Straße führt es herrlich gepflegten Asphalt und nicht zu viel Lärm in nassen Bedingungen kann man nicht zu sehr beschweren, auch beim Fahren durch eine Pfütze mit hoher Geschwindigkeit Stöcke auf die Strecke. Reifen sind ziemlich ruhig. Allerdings war ich überrascht, dass ich nicht ganz fahren kann über das nasse Gras auf einer leichten Anhöhe, obwohl mäßig auf Gas gegeben wurde. Ich schlüpfte in Bezug auf die ehemalige kahl. Darüber hinaus wird nach der ersten Saison der Einsatz an einem der Reifen auf der Seite des Ballons taucht und Lauffläche signifikant Löschung. Also ich glaube nicht, dass es das wert war zu viel zu bezahlen, weil es um ein Premium-Reifen geht der nicht wirklich besser ist. Weiterlesen Verstecken
1 1
dry
Ich habe P7 Cinturato 205/55/R16 Reifen auf einen Audi 80 B4 2. 0 115HP montiert. Ich fahre viel auf der Autobahn und wollte einen Markenreifen, der vor allem auf nasser Fahrbahn gut funktioniert, da die meisten neuen Reifen auf trockener Fahrbahn versagen. Ich kann den P7-Reifen mit gutem Gewissen empfehlen. Bislang habe ich weder bei trockenen noch bei nassen Bedingungen die Traktion verloren. Der einzige Unterschied, den ich sehe, ist bei schnellen Kurvenfahrten (Ausfahrt von der Autobahn), da ich vorher auf einem Niederquerschnittsreifen unterwegs war. Das 55er-Profil ist jedoch viel weicher/höher und bietet nicht so viel Kurvenhaftung wie ein Niederquerschnittsreifen. Nichtsdestotrotz würde ich es für das Gesamterlebnis definitiv empfehlen. Ich möchte hinzufügen, dass ich es geschafft habe, einen Satz aus dem Jahr 2012 für 900 PLN zu kaufen. Weiterlesen Verstecken
monkahead
Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage Pirelli bekam die Genehmigung für diese Reifen von BMW kennen. Wir haben bereits verabschiedete sich durch sehr harte Federung meiner Runflat Reifen. Im Gegensatz dazu bin ich unangenehm nach dem Wechsel Winterreifen (Continental) auf Pirelli-Reifen überrascht. Der Reifen ist ein sehr lautes Geräusch beim Wechsel Geschwindigkeit wie in Transportern oder schlechter. Es scheint auch schlecht - in der Tat mehr allen Seiten zu seien. Wie für das Fahrverhalten, in der Regel sind in Ordnung, ich weiß nicht wie die Vorderreifen nur Lärm bei schneller Kurvenfahrt - es kann aber zu weich für die Aussetzung der BMW sein. Ich frage noch einmal, wie es von BMW zu einer Zustimmung kam? Im nassen sind die Reifen sehr gut. Generell, weich, bequem auf unebenen, aber sehr laut und schlechter Bremsen. Ich empfehle nicht. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
BMW E91
Sehr gute Bereifung. Wenn es um nassen Belag geht, ist es ein Haufen Mist, dass sie schlecht sind. Ich bin 20. 000 km damit gefahren, der Reifen ist sehr haltbar, leise. Gut bei Trockenheit und Nässe. Völlig falsch mit dem Schnee! Hier eine Warnung, man darf nicht zu spät mit der Umstellung auf den Winter kommen, sonst kann es eine böse Überraschung geben. Der Nachteil des Reifens ist seine Widerstandsfähigkeit, ich hatte vorher einen Michelin Primacy hp und der war komfortabler. Insgesamt ein wirklich guter Reifen und ADAC muss sich über andere Marken lustig gemacht haben, weil sie ihm eine so schlechte Bewertung bei Nässe gegeben haben, denn das stimmt nicht. Das Tolle daran ist die Haltbarkeit, ich denke, ich werde 50 bis 60 Tausend km damit fahren und das ist ein sehr gutes Ergebnis. Weiterlesen Verstecken
mieciu
Leider hat einer der Reifen, die auf mein Auto montiert wurden, eine Art Defekt. Es ist deutlich lauter. Je schneller ich fahre, desto mehr nimmt das Geräusch zu. Man hört, wie es schlägt. Dies ist nicht auf eine schlechte Auswuchtung zurückzuführen, da sie 2 Mal überprüft und von vorne nach hinten verschoben wurde. NACH einer Stunde Fahrt mit 90-120 km/h bleibt das Geräusch in den Ohren. Dies ist wahrscheinlich auf eine Art Fertigungsfehler zurückzuführen. Meiner Meinung nach sollte ein Hersteller von Premium-Reifen einen solchen Fehler nicht machen, daher bewerte ich den Reifen mit durchschnittlich. Bei höherem Drehmoment auf nasser Fahrbahn verliert das Fahrzeug beim Beschleunigen an Traktion. Der Reifen neigt nicht zu übermäßigem Abrieb, daher gebe ich hier Extrapunkte Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
bromic
Ich habe mehrere Sätze verschiedener Pirelli-Reifen gefahren. Vom P3000 bis zum P7 Cinturato. Wahrscheinlich ist die Verwendung von Pirelli eine Frage der Gewöhnung an die Marke. Bei dem letzten gebrauchten Satz hatte ich Bedenken, weil ich nach der Laufleistung von ca. 20 000 km sehr leicht "ins Schleudern" kam. Ich habe ein neues Set gekauft. Beim Aufziehen der Reifen erlebte ich beim Wiegen einen Schock: Um die Reifen auszuwuchten, musste ich ca. 70g. Gewichte. Das ist mir noch nie passiert (15 - 20 g. waren ausreichend) Ich weiß nicht, woran es liegt, dass Reifen bis 240 km/h so viel Blei benötigen. Ich denke, das sind die letzten Pirellis meiner Karriere. Was den Reifen selbst betrifft - ich empfehle ihn bei Nässe. Weiterlesen Verstecken
lolek
Ich fuhr auf diesen Reifen etwa 10 Tausend km (Auto ist ein BMW 3 Series, Runflat-Reifen-Version). Aufgrund der Tatsache, dass ich Runflat wählte, Reifen sind absichtlich härter und lauter als die Standart Version, aber immer noch leise genug, dass der Lärm nicht stört. Ein sehr großer Vorteil ist die geringe Fluktuation. Nach diesen 10 Tausend. km auf Null Anzeichen von Verschleiß (zufällig auch noch ein bisschen herum horsing). Richtiges Verhalten bei Nässe, aber seien Sie vorsichtig mit dem Heckantrieb und ESP off. Sehr gute Griffigkeit beim Anfahren auf nasser und trockener, es ist schwer zu bekommen die Räder durch zu drehen. Weiterlesen Verstecken
ave
Hallo! Ich habe die Reifen letztes Jahr 2011 gekauft und bin sehr zufrieden mit ihnen. Das Auto fährt in Kurven wie angeklebt, es gibt kein Problem mit plötzlichem Anhalten des Fahrzeugs, es bricht nicht die Traktion, was bei den vorher getesteten Reifen (BARUM, MICHELIN, BRIDGESTONE) passiert ist. Auf der Straße schaffe ich mit 1 Tank 980-1020 KM (Vergleich mit BARUM 930-950 KM). Für einen verstärkten Reifen ist die Dämpfung sehr gut und er leitet überschüssiges Wasser gut ab. Der einzige Nachteil ist, dass es sich bei Temperaturen von etwa 5-10 Grad abwärts schlechter verhält. Weiterlesen Verstecken
Paweł
Im Allgemeinen bin ich mit den gekauften Reifen zufrieden. Ob nass oder trocken, sie verhielten sich sensationell. Der Nachteil ist eine relativ kurze Lebensdauer. Ich habe es 40. 000 km (vielleicht ein bisschen mehr) seit Neuem gefahren. Gestern (5. November) habe ich auf Winterreifen gewechselt und die Mechaniker waren einhellig der Meinung, dass die Pirelli's zum Werfen sind. Auf der einen Achse ist die Lauffläche bündig mit der Markierung, die die Mindesttiefe anzeigt, auf der anderen Achse etwas oberhalb der Markierung. Weiterlesen Verstecken
krush
Ich habe es im letzten Frühjahr angebracht. Eigentlich nahm der Chef an - weil es sein Auto war. Ich arbeite als Verkäufer - und ich fahre wirklich viel 36. 000 km habe ich mit diesen Reifen in der Sommersaison zurückgelegt. ABSOLUT keine Einwände. Gutes Nassfahrverhalten wird im täglichen Einsatz bestätigt, leise Reifen. Ich denke, dass ich mit diesen Reifen locker eine weitere Saison überstehen kann ;( obwohl ich sie lieber als gebrauchte Reifen in gutem Zustand abstauben würde und mir jetzt neue besorge. Weiterlesen Verstecken
Big boy.
Ich bin über 40. 000 km mit dem P7 cinturato gefahren, wobei sich der Reifen in den Kurven erstaunlich gut gehalten hat und bei mehreren Gelegenheiten bei Notbremsungen zu Hilfe gekommen ist. Er ist leise im Betrieb als einer der wenigen, die nicht durch schnelles Fahren verblasst sind. Geringer Laufflächenverschleiß ist ein zusätzlicher Vorteil. Ich würde ihn als sicheren und komfortablen Reifen empfehlen. Ermöglicht es Ihnen, Spaß am schnellen Fahren zu haben und die Fähigkeiten des Fahrzeugs auszunutzen. Weiterlesen Verstecken
versi
Wenn Sie planen, Ihre Reifen nach drei Saisons auf neue Reifen zu wechseln, würde ich dies empfehlen. Meine bei 35k. Die Reifen sind laut, ich vergleiche sie mit Yokohama-Winterreifen - ich kann den Unterschied nicht hören. Wenn es um Trocken- und Nassgriff geht, ist er SEHR GUT. Das sind die einzigen Pluspunkte dieser Reifen. Ich füge noch hinzu, dass sie auf dem Rad tragisch aussehen, die Art von Kartoffelchips wie in einem großen Fiat. Die Haltbarkeit ist das größte Manko dieser Reifen. Weiterlesen Verstecken
ArturŁ.79
Ich hatte vorher Kleber Dynaxer HP 3 und dachte, sie seien schlecht, aber nach dem Einbau der Pirelks habe ich meine Meinung geändert. Pirelli sind hart und sind sehr oft schief auf Kleber ich dachte, sie sind laut aber Pirelli sind vergleichbar . Ich habe die Reifen aufgezogen und das ganze Auto fing bei 120 km/h an zu vibrieren - sorry, aber ich habe die alten Winterbarums gewechselt und da war nichts dergleichen, und hier lahmt der neue Premiumreifen auch. Weiterlesen Verstecken
sylwek
Ich weiß nicht, woher die Meinungen über die Langlebigkeit dieses Reifens kommen - in meinem Fall nach 30k. km. 245/45/17 Reifen auf der Hinterachse sind weg - erreicht die Blinker. Ich fahre nicht wie ein Verrückter, eher mäßig, die Tatsache, dass das Auto ist schwer + Heckantrieb, aber dass sie so viel verschleißen? Die Vorderseite hingegen hält locker noch 2 Saisons - 3-4 mm zum Indikator. Ansonsten ist es ein Reifen wie jeder andere. Weiterlesen Verstecken
MG
Ich fahre nicht gerne auf diesen Reifen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich keine Kontrolle über das Auto habe und das Auto ins Schleudern gerät. Ich spüre den Unterschied nicht, ob ich auf trockenem oder nassem Asphalt fahre. Ich werde sie definitiv nie wieder kaufen. Ich bevorzuge Debica. Ich fahre besser mit einem günstigen Winterreifen als mit einem hochwertigen Sommerreifen. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 2/5
0 2
Greg
Ich habe diese Reifen erst seit ein paar Wochen, aber ich habe schon viele Sommerreifen wie Dunlop, Continental, Fulda gefahren und diese sind wirklich super als Sommerreifen. in ADAC-Tests sind sie die Besten und das will auch was heißen!!! Sie sind sehr leise, über Abrieb und Wintertauglichkeit weiß ich nichts. Weiterlesen Verstecken
andrzej_opole
Die größte Überraschung ist, dass die Reifen viel lauter sind als die Winterkontinentalreifen. Nach 15. 000 Meilen denke ich darüber nach, ihn zu ersetzen, da nur noch sehr wenig Profil vorhanden ist. Ich fahre viel auf der Autobahn, manchmal 160-200, vielleicht erklärt das den Verschleiß. Weiterlesen Verstecken
Grzesiek Jancik
Wie im Thema, erste Saison ok, zweite Saison weniger, Geräusche treten vor allem beim Bremsen auf, Reifen verhärten stark und der Fahrkomfort leidet. Die dritte Saison ist so dramatisch geworden, dass ich nach neuen Reifen suche. Fahrleistung während der Sommersaison ca. 12-15kkm / Saison. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
Roni
Dies ist mein dritter Reifen in der aktuellen Auto und die erste, damit Sie dynamisch bewegen Sie den nassen (viel Nm Fehlen eines ASR-Elektronik, etc). Ruhig, komfortabel, tatsächlich senken den Kraftstoffverbrauch, auch auf nassen und trockenen halten. Ich empfehle Weiterlesen Verstecken
Michał
Ich fuhr auf den Reifen bereits 20 000km und er hat alle meine Erwartungen übertroffen! halten Sie sich an die Straße gut auf trockener und nasser Fahrbahn auf die ruhige und sehr niedrigen Preis im Vergleich zu Wettbewerbern! Weiterlesen Verstecken
Mateusz
Bevor ich gehen würde, um Continentalach und ich denke, dass Pirelli schlechter sind. Ich habe das Gefühl, sie sind starr und haben eine größere Rollwiderstand. Für Continentalach wahrscheinlich ritt besser. Weiterlesen Verstecken
Marek
Nach zwei Tagen nach dem Kauf auf den Reifen zeigten einen Tumor! Ich konnte reisen, nur 100 km und eine Überraschung. Es ist schade, weil die gesamte Reifen sieht gut aus und es so Paranoia. Weiterlesen Verstecken
salata
I TAKE FOR ZERO REIFEN die PASSAT I DER PIRELLI Pirelli 215/55/16 W97 in FRÜHER UND KEIN ZWEIFEL zu KEIN PROBLEM CARD Meine 4 Jahresreifen I oysa eingingen NICHT AUSDRÜCKLICH WAR USE, LIVE Weiterlesen Verstecken
Yüksel T.
Reifen große Qualität gut gemacht, obwohl nur wenig Fortschritte bei den brennenden Reifen gefolgt ging nach unten und es ist eine ganze 1,7 L., sie so weit wie möglich zu empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Mateusz Walendzik
Ich kaufte mir dieses Modell in der Dunkelheit, haben die Prüfung bestanden, zu dispergieren super Wasser, wahrscheinlich auf den Asphalt, die Bögen sicheren Umgang, ruhig bleiben. Weiterlesen Verstecken
kasza85
Große Reifen, ich würde es jedem empfehlen auf allen Straßen und nawieszchni großen führt, auch auf dem großen Fleck gab aber den Trick tun, ich auf jeden Fall jedem empfehlen Weiterlesen Verstecken
a4 b5
Was mich betrifft, am besten für bmw e46. Ich ritt auf Michelin Pilot 3 - und viel besser pirelli. Seien Cinturato P7-gewöhnlichen abfärbt zu schnell. Weiterlesen Verstecken
Rafal
Ich bewerte den Reifen als durchschnittlich. Wurde schnell genannt. wyząbkowaniu die beim Drehen lauter und Geräusche während der Fahrt führte. Weiterlesen Verstecken
Bedkris
Nach einer Fahrt 30.000 km - Reifen wyząbkowaniu (Suspension glatt, richtig eingestellt). Lärm während des Gebrauchs - wie bei Lagerschaden. Weiterlesen Verstecken
JK
Meine einzige kleine Kritik wäre, es ist etwas laut auf der Autobahn. Anders als das glänzende Reifenhoch reccommeund Weiterlesen Verstecken
JT
Frühere Modelle waren nicht sehr zadawolające, diese sind schwach und haben einen guten Halt dear. Weiterlesen Verstecken
Marcin
Really great Reifen. Vorher hatte ich Continentale Sport die ich denke, ist schlimmer und lauter. Weiterlesen Verstecken
osieml
Sehr gute Reifen. Great price-Eigenschafts-Beziehungen, leider furchtbar laut. Ein großer Lärm. Weiterlesen Verstecken
real.hstl
Reifen sehr gut, aber was kann man über die Reifen mit dem hohen Preis sagen :) Weiterlesen Verstecken
Erste Eindrücke: gut Lenkgefühl Ersetzt Pirelli P Zero und ehrlich gesagt auch Weiterlesen Verstecken
Gilles37
für den Preis Reifen ideal nur eine scheinbare Nachteil ist der Lärm Weiterlesen Verstecken
Cezary Cezary
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden