Zeetex HP102 - Benutzernoten

Sortierung:
hans kloss
1,1
Wo haben sie kommen aus positive Einträge für diese Sache (weil das der Reifen schwer, es zu nennen)? Ich glaube, ich schreibe sie nur Vertreter Zeetex, weil HP102 keine Möglichkeit, selbst auf den Anhänger an den Traktor empfehlen. Ich weiß nicht, wie können Sie so etwas zu verkaufen. Ich kaufte mir diese Reifen mit dem Auto, wenn wyząbkowanie kann noch irgendwie erklären mehr andere Nachteile dieses Junk. Halten Sie mit einer Breite von 245 es war ein Alptraum. Reifen waren buchstäblich wie ein Klotz am Bein - schwer und unhandlich. Ziehen Sie das Lenkrad auf praktisch jeder Furche, entlang der rechten und linken beim Durchgang durch jede Beule, schlagen Bremsscheiben aus gebogenen, als ob - ich wusste nicht, was passiert mit dem Auto überhaupt passiert. Ich war überzeugt, dass die Größe 245/45/18 (obwohl vorautorisiert) ist für dieses Auto unzureichend. Ich wollte gerade auf die Felge 17 '' zu gehen, aber ich beschloss, es zu wagen und kaufte einen Versuch Michelin. Nachdem das Auto zu ändern gerade begonnen normalerweise (oder auch große) reiten bequem aufnehmen, nicht mehr in jedes Loch zu fallen, und folgen Sie jede Nut Asphalt. Darüber hinaus gab es keine Notwendigkeit oblepić halbe Felgengewichte, wie in dem Fall Zeetexów HP102 und der nassen Angst nicht. Ich war auf der Autobahn Zeetexach in der regen Autofahren, trotz der Lauffläche ca. 5 mm konnte 100 km / h nicht überschreiten, waren die Reifen zu schweben. Jetzt weiß ich, dass die Ursache für all die Mühe mit Laufreifen waren einfach Zeetex HP102. Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel jedem, zu diesem Preis hundertmal besser, um einen gebrauchten Reifen namhafter Hersteller.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Espace Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
AG
1,0
Im nassen fühlte ich mich wie Eis. Das Schlimmste, Reifen, die ich bisher hatte. Ich habe zwar 2,0-Liter-Motor in der nassen sogar bei 3 Gang für Beschleunigung des Reifens buksowały und schalten Sie den ESP. Und am Ende nach ca. 10000km fallen den Bordstein und der Reifen platzen von innen. Vulkanisator sagte, dass ist nicht geeignet für Reparatur.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Edi
1,0
Reifen nichts wert, nachdem 3000 km, gab es nichts Profil Unternehmen sagte, die Beschwerde nicht der Meinung, dass ich zu wenig Luft in den Reifen und damit, nachdem diese 3000 km verbraucht

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Vectra Sedan B 2.0 16V (5/110)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
paweł
1,0
Reifen sind nicht für die Steuer, von mehr als 120 km / godz.są solche Schwingungen, ist es schwer, das Rad zu halten

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Peugeot 508 SW I 2.0 HDi FAP 160 (120kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,8
3,8
-
3,9