030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Yokohama W Drive
Yokohama W Drive - Benutzernoten
15
16
17
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Rzeznik
3,4
Übersetzung
Ich kaufte mir aufgrund der Bewertungen im Internet gelesen. Die Reifen sind sehr gut und verursachen keine Probleme. Ich hatte die Gelegenheit, auf Michelin PA2, M3 Dunlop, Bridgestone und Goodyear GW3 LM22 und diesen Reifen in keiner Weise nachstehen Reifen von anderen Herstellern zu reiten.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Sławek
3,4
Übersetzung
Der Reifen nicht ganz so ruhig, wie sie Lautsprecher zu schreiben. Der Schnee und Eis noch nicht überprüft, um zu sehen. Es ist in der Regel mehr Komfort als der Pirelli Sottozero, aber bei Kurvenfahrt auf trockenem Bit ist.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
diaboloo
3,4
Übersetzung
in der Regel kann ich einfach empfehlen, diese netten rubber'm nur überrascht, dass Fahreigenschaften sowohl Reifen auf trockener und nasser Fahrbahn sehr gut gehalten. mit einer stärkeren Hemmung der größten predkoscidoslownie könnte beißt in Asphalt scheinen. ist das gleiche wie gut, aber ich denke, dass diese Reifen auf Schnee ein totaler Flop ist und ich übertreibe nicht, czsie Fahrt in den Schnee doch sind sie ziemlich gut, aber beim Starten können Sie das Gefühl, dass Sie im Sommer sind Kauen und Sprechen zu einem heftigen Traktion, sondern Normal. Ich sage anders - Reifenwechsel waren schon seit Jahren und ich fast lysieren Grip beim Anfahren vergleichen, um diesen nur "bald Sommerreifen", die er nicht hatte zu viele Möglichkeiten, um sie richtig zu testen im Schnee, weil Schnee in Warschau war nur ein paar Tage, aber es war genug, um August erschrecken. Insgesamt würde ich mit gutem Gewissen, aber die Clincher (in die Stadt) empfehlen, wo Sie gehen können wird verrückt
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
adi
3,4
Übersetzung
Die sogenannten "Goo" und "fett" Asphalt -. Schwach. Auf dem großen Schnee - gut, eine kleine - so so. Wenn trockenem Asphalt - wo, in der nassen nicht zu viel. Ich weiß nicht, wie Abrieb kennen. Nach mir, sehr ruhig. In engen Kurven zu hart zu "verbiegen", aber es ist auch der Wein Profil und schweres Auto. Dies ist die Meinung der städtischen Zyklus. Auf dem Weg seltsam - weil sie sehr gut in jeder Hinsicht beschrieben. Zum Beispiel, wenn ein starker Windstoß, eine sehr große regen (dies beinhaltet eine große Menge von Wasser in den Spurrillen), und wo nicht, wo Spritzwasser selbst freigesprochen sehr gut. Was ist interessant, aber je früher desto besser. "Cuts" smart Wasser. Es wird alles dauern in der Regel nicht weniger als 130 km / h, und manchmal 190 km / h Ich fuhr nicht mehr durch den Index. Das ist meine Meinung über die oben Reifens nach der Erfahrung des "Michelin", "Kleber", "Good Year" und "Fulda" in der gleichen Klasse.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jarek
3,4
Übersetzung
Reifen für den Preis 170zł Stücke finde ich erstaunlich. Sehr gut auf der Straße bleiben, sowohl auf Nässe und Schnee, aber auch sie sind sehr ruhig.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Rzeznik
3,4
Übersetzung
Very cool reifen. Ich fuhr auf Goodyear winterreifen (GW), Dunlop M3, Michelin und Pirelli PA2. Reifen sind in keiner Weise nachstehen, und sind einige der najcichych.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
MARIUSZ
3,4
Übersetzung
Mein Auto ist ziemlich schwer, mit einem Gewicht von 2 Tonnen Mit vorsichtige Fahr Reifen sehr gut trainieren. Schlimmer noch fällt die Notwendigkeit zu beschleunigen vor allem in den etwas rutschigen Oberflächen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
tonio
3,4
Übersetzung
Reifen für alle Nutzer von städtischen Straßen, die nicht viel Schnee bei hohen Schneefall wird empfohlen schlecht geht beim Start, aber in der Regel zu
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Ayor
3,4
Übersetzung
Reifen und Reifen. Mehrmals habe ich erreicht die Ecken mir gut bekannt, deshalb bin ich etwas vorsichtiger als andere in Schwärmen. Generell, Reifen, während eine neue, sehr ruhig und komfortabel. Mit der wachsenden Verbrauch von Lärm (sogar ich wurde mit etwa 3 mm über dem TWI links). Für eine ruhige Fahrt kann der czystm Gewissen empfehlen. Abrieb der Reifen jedoch die Drama. Ich habe eine höhere Laufleistung winterreifen (ca. 45 bis 60 tkm) und den Fahrstil Ich habe immer noch die gleiche, wenn nicht leiser. Qualität / Preis-Verhältnis Ich denke, von Vorteil ist. Aber auf der Suche nach besseren Reifen. In diesem Jahr plane ich ein winterreifen Pirelli P Zero erwerben.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Piotrek
3,4
Übersetzung
Große Reifen für den Winter. Hält auch im Schnee und gekühlt mit trockenem Asphalt. Dadurch weniger gut auf nasser Fahrbahn, da es kalt ist. Ideal stoppt. Schlimmer des przyspiesznaiem vor allem in Kurven, hat eine leichte Tendenz zu heben, sondern um zu lernen. Fein mit den Salden.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
15
16
17
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
4,1
Fahrt
4,0
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen