Vredestein Quatrac 3 - Benutzernoten

Sortierung:
Claudio
3,3
Für den Moment, kein Problem, ein wenig laut und rau. Nicht auf Schnee getestet.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW Serie 1 Hatchback F21 114i (75kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Bleys
3,2
Seit einigen Jahren reiste ich nach einem günstigen Reifen das ganze Jahr und jedes gelobt. Den Geist auf, und weil Ich bin geschäftlich in ganz Polen, beschloss sie, in einem bewährten Produkt investieren. Durch die Ansichten und Meinungen des Geführte OPONEO am Ende Vredestein Quatrac 3. Januar 2014 Der erste Eindruck gekauften wählte - Reifen laut. Mit nassen pfeift so dass das erste Mal, dass ich dachte, dass etwas in einem Auto verletzt. Der zweite Eindruck - bei der Eingabe der ersten Kurve auf dem Heimweg habe ich fast niemanden getötet. Drehen Sie, die ich auswendig und immer besiegte ihn bei 80 km. Jetzt muss ich bis 60 km bis zu hemmen, da sonst die Reifen verlieren ihren Griff auf eine trockene Oberfläche. Mit nassen Straßen und Spurrillen mit Wasser gefüllt ist, es ist sehr schlecht. Debica Reifen verhalten sich besser. Als ich die Kritiken gelesen, dass "Wasser effizient zu evakuieren aus unter dem Reifen" Ich rieb sich verwundert die Augen. Vielleicht bei 50 km in der Stadt so, aber bei 120 km auf der Autobahn kaum Kneten. Mit mehr regnet Ich habe bis zu 90 km zu verlangsamen und schleppte hinter tirami, wie bei den vorhergehenden Reifen nicht geschehen war. Im Winter ist die Nass tut, aber wenn es Matsch, verstopft es die Lauffläche sofort. Auch das Auto AWD, teure Reifen, und ich fühle mich wie ich reiten auf einem kahlen Reifen Sommer. Auch nicht das, was man erwartet, beim Reifenkauf für mehr als 2.000 Satz (weil sie so viel, wie vor langer Zeit gekostet). Der Vorteil dieser Reifen ist die Haltbarkeit. Nach der Fahrt 60.000, manchmal tödliche Straßenoberflächen, gibt es keine sichtbaren uszkodzeń.Myślę die sicher standhalten doppelt so viel, weiß nur nicht, ob ich stehen mit ihnen. Im Ernst, ich denke über sie loszuwerden. Ich weiß nicht, was trieb einmal Fahrer, so loben diese Reifen. Ich weiß nicht, was durch Angabe der Reifen 5 und 6 Ich weiß, wie ich zum zweiten Mal diese Reifen nicht kaufen geführt. Sie sind nicht schlecht, aber für den Stadtverkehr 50 km. Auf langen Strecken in wechselnden Bedingungen oder auf der Autobahn, sind diese Reifen einfach gefährlich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Subaru Outback Kombi III 3.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Jan Kowalski
3,0
Gut, so-so, werde ich eine zweite Raz- machen und kaufen teurer.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Citroen Xsara Picasso Van I 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
MAG
3,0
Continental-Reifen das ganze Jahr ist ein Patch :(

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Fiat Punto Hatchback II 1.2
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Artur
2,7
Ich kaufte mir neue Reifen, dass nur 15 Tausend robust. km von ... Schock!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Tomasz Cieślik
1,0
Von dem Moment an zu kaufen ein großes Problem. Nicht von allen Einrichtungen in Warschau zu balancieren. Ich kaufte mir einen Monat nach dem anderen, und ich habe keine Probleme haben. Ich empfehle Vredensteinów, um nicht empfehlen sie jede Wette Reifen. Einschließlich derer, die sie verkaufen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi A6 Sedan C6 2.8 FSI Quattro (154kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,2
4,3
-
4,1