Toyo Proxes CF-1 - Benutzernoten

Sortierung:
Z.G.
4,2
Ich fuhr sie seit April dieses Jahres über 15.000. km. - Verbrauch von ca. 1,2 mm Profiltiefe - ich denke, es ist ein gutes Ergebnis, zumal ich schneller (teilweise deutlich) als, sagen wir die Regeln zu fahren, obwohl der gesunde Menschenverstand. Keeping in trockenen Kurvenfahrt OK - im Nassen mehr als gut; Bremsen auf trockener OK - Wet bestätigen Meinungen - ABS selten einschaltet, die Wirkung gut, obwohl ich nicht einen Notfall. Sollte mehr ruhig (dies deutet die Form der Schuhe) bei mittleren Drehzahlen, sondern Abrollgeräusch ist nicht ein Ärgernis, verschwindet dann Berücksichtigung anderer Sounds. Wenn jemand will, um gut und günstig, aber nicht gebrandmarkt Reifen fahren - wird empfohlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
radekigor
4,2
In meiner Karriere habe ich viele Reifen ausprobiert, mit der gewonnenen Erkenntnisse polnischen, Western Drogen. Nun kam die Zeit, dass jemand erfolgreich können Sie wollen Reifen kaufen. Bei Toyo przejeździłem eine Saison. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht über diese Reifen, hervorragende Traktion auf trockenen, nassen Gefühl, Lärm oder nicht wahrnehmbar. Ich lebe in einer Stadt, wo die Hauptstraße mit Granit ausgekleidet ist, wie es nass ist, fing es viele seltsame Figuren und macht seltsame, lustige Gesichter so kurz Bremsen nicht ..., ich weiß nicht. Wirklich sensationelle Stick auf die Straße. Ich habe kein Interesse an, aber ich wirklich empfehlen TOYO PROXES CF-1

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
mnietuniema
4,2
Sehr gute Performance auf trockenen, angenehm und präzise überwindet auch die Verschärfung plötzlich. Verbrauchen relativ schnell, in einem Augenblick werde ich für den Austausch zu geben. Kurzer Bremsweg, zuvor fuhr ein 8-Jahres-goodyerach (gekauft mit dem Auto), und trotz der erheblichen Lauffläche nicht auf ihnen reiten. Nichts kann das ersetzen die neuen (jungen) Reifen. Trotz der beträchtlichen Profil bemerkte ich, dass früher zu einer Suspension (Standard) als der Gummi unterzogen, nähert sich der Grenze der Haftung ziemlich spät beginnen zu piepsen. In guten Gewissens empfehlen diese Reifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi B4 Avant
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
kamil05041
4,2
Obwohl der Reifen ist ein wenig lauter als die pirelli aber sicherlich in vielerlei Hinsicht besser. Ein wenig mehr Lärm, aber es geht um die Ecken wie der geraden Straße, die sicher ist. Traction nicht abschleppen und Bremsen müssen depnąć fest, um zblokowało Rad und begann die ABS. Ich zögerte vor dem Kauf, aber jetzt bereue ich nicht einen Cent (das ist der wichtigste Preis im Vergleich zu dem Komfort ist groß) Ich empfehle Oponeo.de wo ich die Reifen gekauft. Professioneller Service und sehr schnell gebracht Gummi Kurier.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Arek
4,2
Reifen gekauft auf Anraten der Internet-Nutzer in den Service und die hohe Bewertung der Reifen. Ich muss zugeben, dass ich wurde nicht enttäuscht. Der Reifen läuft sehr gut, ist ruhig, es gab keine Probleme mit der Balance. Mein Mechaniker sagte, dass die "Gummi" sehr gut ist (und sie haben nur ein Hauch). Wet geht so "auf Schienen." Mein Fahrstil ist in der Regel recht mild oder nicht zu beeilen, aber manchmal Ich mag es und die Presse, und meine "marching" Geschwindigkeit ist ca. 120 - 140 km / h Nun, zunächst einmal, wurde der Reifen in Japan (Made in Japan) gefertigt. Ich empfehle dieses Reifens!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Krissol
4,2
Reifen kleben an der Straße gut auf nasser und trockener Fahrbahn, kein Lärm, kein Sport-Erscheinung, sondern sie haben vier Slots wie im Falle von Reifen anderer Hersteller macht ihre "gigantyczy" price jump ... Toyo ist eine Überraschung für uns - ein angemessener Preis und sehr gute Qualität. Nach Ausgleichsgewichte auf Rädern mit 35 bis 45 Gramm weiß nicht, ob viel oder wenig Wein sondern kann Räder, Reifen "Made in Japan" und nicht einigen asiatischen ... :) Next Kauf: Toyo oder Yokohama Nokian ewnentualnie. Toyo bietet großen Komfort und Vertrauen ride!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Leszek22
4,2
Bis zu 100 km / h, wenn nicht für Tropfen auf dem Glas, die nicht gesehen werden kann, wenn es nass oder trocken ist auf dem Weg :) ABS werden? Was ist das? Ich habe eine lange Zeit, dass so etwas für mich gab es im Auto dank der Reifen. Perfekt Stick auf der Straße unter allen Bedingungen. Bei höheren Geschwindigkeiten, gibt es keine Schläge, wie ein Auto läuft auf Schienen. Es funktioniert perfekt auf den Serpentinen die Berge und in Kurven oder wäre. Sind ganz steif, was Komfort ist nicht zu hoch. Sie sind so viel besser als meine alte Sommerreifen dh Nokian'y NRT2 und Vredestein'y T-Trac. Gender Kauf!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
FREDDIE70
4,2
Awesome! In dem Auto, hörte nur Stille und Windgeräusche. Sowohl die trockene und die nasse Stick wie Leim. Mit schärferen Kurven und Traktion für schnelle nicht quietschen. Mein einziger Kritikpunkt ist der Rollwiderstand des Fahrzeugs. Es ist schlimmer als die vorherige DAYTON D 200. Aber wahrscheinlich die Schuld der Reifen hat einen großen Griff. Es scheint mir, dass ein wenig von der Verbrennung erhöht. Gut, aber etwas für etwas. Insgesamt ist es großartig und ich kann es sehr empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
irek wegner
4,2
segeln auf ihnen wie auf einer Formel. Haftung unter allen Umständen, auch leiden ein bisschen Winter und es war nicht allzu schlimm. wer schätzt Fahrsicherheit und Professionalität Auswahl Toyo Proxes-CF1-sicherlich nicht enttäuschen. Kurven ohne Vorbehalte. aquapaningu auf Null, wenn das treibende Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich mag gehen schnell, aber im Rahmen des Zumutbaren, also nicht verrückt bei Nässe. Mit freundlichen Grüßen toyo Liebhaber - Fans.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Kowalski
4,2
Auto zu benutzen 2 Personen. Ich würde bewerten Sie Ihre Fahrweise als moderate mit einigen Elementen eines Kick, der zweite Sie fahren hart, aggressiv, aber nicht dumm. Die Einschätzung wird geteilt. Die Reifen sind sehr, sehr anständig, unserer Meinung nach, sie sind sehr gut verhalten auf trockenen und nassen Bedingungen (Niederschläge und die hohe Geschwindigkeit von etwa 100 wurde Aquaplaning). Auf einem trockenen hören den Motor, nicht die Reifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,8
4,1
-
3,6