030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Toyo Proxes CF-1
Toyo Proxes CF-1 - Benutzernoten
31
32
33
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Klaudius1969
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
soolek
3,2
Ich kaufte mir diese Reifen durch die Meinungen der Nutzer über das Internet geführt. Ich weiß nicht, woher sie so positive Bewertungen auf diesem Reifen kam. Przejeździłem sie über 60 000 - 70 000 km, kaufte ich es im Jahr 2007. Für trockene richtig zu verhalten, wie die meisten Reifen, ein wenig laut, die Unterscheidungskraft Pfeife, können Sie sich daran gewöhnen. Doch in den nassen ist eine Tragödie. Przednionapedówką sehr schwierig, schnell zu bewegen, Bremsen jede Bewegung wird abs. Ich fuhr Audi 80 1.9 TDI mit 90 km, so dass die Probleme beim Wechsel meine besondere Wunder, trackage Räder auf dem zweiten Rennen in der nassen dieser Norm. Der einzige Vorteil dieser Reifen ist sehr geringen Abrieb, fuhr sie über 70 000 km und es gibt noch ca. 3 - 4 mm Profiltiefe. Im Allgemeinen bin ich nicht empfehlen, sehr gefährlich Reifens bei Nässe. Früher hätte ich an Continental PremiumContact und Dunlop SP Sport 01 gehen und beide waren viel besser.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi 80 Avant 1.9 TDI (B4)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Zeus
3,1
Der Reifen ist das Geld nicht wert. Auf nassen Kurven, rutschige Ecken.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Renault Scenic I 1.9 dCi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jacek
2,9
Alles ist ok abgesehen von dem Lärm. Der Lärm ist schrecklich. Ich hatte noch nicht ein solches High-Profile-Reifen. Ich fahre Ford Focus 1.6 Benzin. Es war sehr ruhig, bis Sie auf Toyo-Reifen setzen. Halten Sie sich an das Pflaster wie Leim. Allerdings übersetzt Traktion zu verbrennen. In meinem Fall ist es etwa 0,7 Liter pro 100 km. Das sind die Fakten. Warten Sie nicht bis zum Ende zu beurteilen, weil jeder hat andere Bedürfnisse. Vielleicht Diesel, damit sie nicht zu hören. Vielleicht mit einem sehr aggressiven Fahrstil ist wichtiger Traktion.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
nabzdyczona@interia.pl
2,9
Während die neuen Reifens, gut. Nach zwei Jahren zeigte seine Schwächen: schlechte beginnend auf nassen Straßen, schlechte Bremsen auf nasser. Reiten auf einem heißen Tag: uślizgiwanie die Reifen auf trockenem Asphalt und die damit einhergehende Phänomen Quietschen. Gut für geile Held wielbiącego verbranntem Gummi und läuft mit Pfeife in den Arsch. Was mich betrifft, war das Schlimmste Sommerreifen, verwenden. Aussehen für diese super! Leider ist dies nicht genug ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
superbubu59
2,7
Reifen wahrscheinlich nicht geeignet, um mein Auto Mazda 323 lantis, weil zu viele Festträgt Vibrationen auf unebenem, toyo schade, denn bei Sportwagen hatte ich zuvor war die unangefochtene Nummer eins.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mazda 323 BF
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
czujnik
2,6
Alles in allem gut, aber laut. Camry ist ein bestimmtes Auto, der Motor ist nicht zu hören. Abrollgeräusch so ärgerlich auf 120, dann ertränkt den Wind :), sind lauter als im Winter oder Sommer Bridgestone Uniroyal 550. Das Paradoxe ist, dass die Reifen Viking Protech 2, die ein zweites Auto begann zu trainieren viel besser als toyo. Zusammenfassend Traktion, Seitenführung, Verhalten auf nasser und trockener Fahrbahn mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten von 100 bis 210 ok, nur Rauschen ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
toyota camry
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
piotrus-11
2,6
Reifen haften sehr gut auf trockener Fahrbahn, befeuchten ein bisschen schlimmer, aber die Grenze der Haftung ist sehr hoch. Reifen sind ein wenig laut über 130-140 km. Ich vermute, dass es die Schuld der harten Gummimischung ist, aber hat den Vorteil, DoSys genug für eine hohe Laufleistung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
deawoo lanos
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Waldek
2,6
Zuvor einige Kleberach geritten. Toyo definitiv besser als sein Vorgänger. Leider müssen Sie in der in der nassen vorsichtig. uslizgiwać Reifen mag. Für trockene Offenbarung. Hält wie ein stuck. Nicht zu viel Lärm und nicht irgendwie abfärbt auf Zweck. Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Kauf.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Civic 5gen
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Specjalista13
2,6
Bereits kommentiert diesen Reifen vor einem Jahr. Ich glaube nicht, ändern Sie die Meinung des Betriebs in Kurven und auf nasser Fahrbahn. Sind immer noch sehr gut. Schlimmer durch Abrieb. Ich wurde gezwungen, sie nach 1-Saison vorne nach hinten zu ändern. Gemessen Reifen Lebensdauer von 40 bis 45.000 km
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
31
32
33
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen