Toyo Proxes CF-1 - Benutzernoten

Sortierung:
Tomek
3,4
Ein wenig laut, dh meine Winterreifen Firestone, weichem Gummi der Straße hält gut, sondern auch schnell und schälen und das Auto ist mehr Rauch, sie sind mehr Rollwiderstand, sehr Wasserabfluss und die hohen Niederschläge im August und wahrscheinlich gut laufen und für diejenigen, Geld ist eine Offenbarung auf dem Markt! Ich hatte einen Goodyear Eangle, wo ich fast wylądowałbym in den Graben, so wechselte ich zu TOYO und bereue es nicht, dass ich es gekauft.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Michał
3,4
Hallo! Ich bin angenehm überrascht von dieser reifenmi überrascht, wie empfehle es für mich Vulkanisationsanlage Mechaniker, und ich glaube, er weiß, was er sagt, weil tojki sehr gut überprüfen :) Es ist zu betonen, gutes Handling auf trockener und nasser Fahrbahn. Ich fühle mich nicht alle Schläge, unebene Oberflächen oder zur Arbeit auf eine gute Leistung. Preis-Durchschnitt (240/szt). Noch einmal, ich empfehlen, ich glaube, es war eine gute Wahl.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
tomek
3,4
Ich kaufte Reifen online und dann nach Prüfung die Meinung der Nutzer, die sehr gute waren. Toyo Proxes CF-1 ist ein weiches reifen etwas ala balonówki Michelin'y Winter, so dass die verbesserte Unterdrückung von Ungleichheit, sondern die Seitenneigung in Kurven erhöht, aber es ist tragisch, und dieses Profil kann zu hoch sein, so bedauere ich, dass ich nicht kaufen ein kleineres Profil (55) Ich habe dann auch upstand Felgenschutz, aber das teurer Reifen.Trochę laut 50zł dh meine Winterreifen sind, und es war ihre größte Minus! Weichen Reifen, gut auf der Straße bleiben, aber sicher und tragen mehr und frage mich, ob 3 Jahreszeiten zu widerstehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
SPecjalista13
3,4
Große Reifen verhalten auf Pfützen, keine aquaplanningu ... Ein wenig Lärm - um Kleber Winter, aber beim Fahren auf trockener - die Biegungen birgt ein großes Auto. Erfüllt die Anforderungen der neuesten Styling - mit breiten asymmetrischen Verlustleistung Wasserrinnen ... Ich weiß nicht, ob ich das nächste Toyo kaufen, weil ich gerne experimentieren ... Wählen Sie die Taste - japanischen Reifen für japanisches Auto :).

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
TOYO Proxes CF1
3,4
Ich kaufte sie vor dem Urlaub, erwies rewelayjnie auf schmalen Bergstraßen, wo die Oberfläche war nicht einheitlich, das Auto stark war dociążony während der Reise war die durchschnittliche Geschwindigkeit 130 km / h max 170 km / h Bremsweg toll, das einzige, was mir aufgefallen ist, bei hohen Geschwindigkeiten zu hören begann, so weit ich bin mit meinem Kauf zufrieden

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Aldaron
3,4
Well. Bevor ich beginne, diese Reifen zu bewerten, bevor ich die Bedingungen, unter denen sie gezwungen, für mich zu arbeiten sind zu erklären. Nun sind sie für Ford Capri 2,3, die ich hauptsächlich racing Mätzchen gesetzt. So, deshalb sind sie leise zu sprechen sprechen müssen, geschraubt :) Ich habe zu erwähnen, dass aufgrund der Capri schweren und leistungsstarken Motor und Rücklicht und Heckantrieb Auto ist stark untersteuert. Wie excel in einer solchen Rolle? Ich muss das ganz gut zugeben. An der Hinterachse guten Halt bieten eine hervorragende Haftung und damit gute Starts. Leider wollen nicht jammern :) Die Vorderachse ist ein bisschen schlimmer. Ich habe das Gefühl, dass sie eine Tendenz zur Überhitzung haben. Zu Beginn des Sticks sehr gut, aber nach ein paar scharfe Auflagen, wenn Sie schieben harten Aufwärmen von kreischenden Ton :) Dies gilt vor allem während der heißen Tage, wenn der Asphalt stark erhitzt wird begleitet starten. Und so nach einer Spur bei normalen Fahrverhalten So würde sehr guten Reifen. Ist ein wenig schlecht bei Nässe. Die Vorderräder wie śliznąć. Aber es kann Weine gerechten Ausgleich meinem Auto die Bremsen an den Vorderrädern sind relativ stark wie mit denen auf der Rückseite verglichen werden. Insgesamt 4 +

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Capri 2.3 V6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Michał
3,4
Empfehlenswert Reifen, sehr gute Haftung auf trockenen Bedingungen (höherer Kraftstoffverbrauch), sehr gute Haftung auf nassen, effiziente Bremsung. Leicht erhöhter Lärmpegel. An den Ecken sehr gut halten. Fahren Sie durch eine Pfütze von Wasser praktisch nicht wahrnehmbar. Nach 3 Saisons schon sehen Anzeichen von Abnutzung des Profils.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Sylwo
3,4
Reifen verhalten sich sehr gut in der regen. Schön präsentiert Mai ii relativ geringen Abrieb, so viel von Vorteilen. Der Nachteil ist jedoch ein hoher Lärmpegel, im Vergleich zum Vorjahr goodyerów kann mit fast masakryczny vor allem bei niedrigen Drehzahlen sagen, ist der zusätzliche Nachteil dieser Reifen seine progressive poząbkowanie und es ist nicht die Schuld meiner Aussetzung oder mangelnde Konvergenz des Autos ist die Überprüfung und Einstellung der Achsvermessung. Das gleiche Satz Reifen fahren mit meinem Bruder in Omega und genau das tun die gleiche Sache. Persönlich glaube ich nicht kaufen Toyo Reifen mehr.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
rafal
3,4
Reifen haben im August darauf hindeutet, Meinungen der Internet-Nutzer. August eher enttäuscht. Kann sehr viel besser als die vorherige Contonentale Gleichgewicht. Gutes Handling auf nasser Fahrbahn (quietschen beim Bremsen so trocken :)). Der einzige Nachteil insofern ist ein wenig erhöhte Werte von Rauschen, aber nicht in den normalen Bereich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Marek
3,4
Die Reifen für eine Entfernung von 40000km im Sommer verwendet. Car hält die Straße in jeder Hinsicht gut, die Reifen sind leise und extrem langlebig. Big minus für das Verhalten bei Nässe, gibt es keine dynamischen Start. Reifen Schlepptau bis in den 2. Gang und im Vectra 1,8 (sic)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,8
4,1
-
3,6