Toyo Proxes C1S - Benutzernoten

Sortierung:
roberto cattalini
3,7
x es ist wirklich zu früh, eine verlässliche Bewertung ihrer zu machen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi A4 Avant B8 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
NPS
3,5
Ich habe große Vorbehalte gegen die Qualität der gekauften meine Kopie. Zwei der vier Reifen nicht gewogen werden. Ich beachten Sie, dass es auf einer völlig neuen Leichtmetallräder auch vom gleichen Lieferanten wie die Reifen gekauft montiert. Bei höheren Geschwindigkeiten ist Schlags des Reifens in der Vertikalachse nicht annehmbar. Ich darauf hinwiesen Montieren eines Reifens Workshop können Speicher erteilen. Im Allgemeinen, 2 Stück für die Beschwerde.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford S-Max Van II 2.0 TDCi (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Marek
3,4
Werden diese Reifen zu kaufen, weil sie selbst gefunden in switnej Förderung oponeo.de - es war eine gute Wahl. Sie sind leise (68dB gegeben Hersteller-Website als Folge der einer der besten in dieser Größe) halten sie gut weg und gut präsentiert. Empfehlenswert! Der Mondeo MK4 fit wie ein Handschuh und sie geben etwas mehr Komfort als die empfohlene 215/50R17 (nach lifcie)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Mondeo 4/5 drzwi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Francesco Di Marzo
3,4
Schwer zu erklären, aber die Reifen haben die "Härte"; Einige Blöcke sind nicht mehr mit der Rollfläche des Reifens ausgerichtet sind und mit einer bestimmten Geschwindigkeit, sie das Auto aufprallen. Ich weiß nicht, wenn der Mangel gelegentlich war. Wenn es würde, ist es nicht sehr ernst sein.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Serie 5 Touring F11 530d (190kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
marco
3,3
Für ihre Kosten können nur dul nass moferare die Rate o empfohlen werden

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford C-Max MPV II 1.6 TDCi (85kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
paweł .c
3,3
toyo gekauft, nachdem ich alle Meinung aber für mich zu hart, um am Lenkrad das Gefühl und lauter als Winterreifen bin ich enttäuscht, weil ich nicht so beschrieben werden, sind Benutzer.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:BMW Seria 5 Sedan E60 520i (115kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Weriz
3,1
Bad Verhalten Nassrutsch. Die Unterdrückung der schwache Ungleichungen, aber ich bin in der Lage, bei einem Low-Profile "45" zu verstehen,

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Volvo S60 Sedan I 2.4 D5 (136kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
paweł .c
3,0
Dies ist mein zweiter Eintrag über Toyo nach 5.000.000. .Tubeless Hatte bereits begonnen Zahnen ausgewogenen und bewährten Konvergenz .NIE ich empfehle.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:BMW Seria 5 Sedan E60
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
778
2,9
Reifen lobenswert, aber man muss daran denken, dass eine sehr weiche Reifen. Für mich ist die Marke Subaru leider zu weich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Subaru Forester SUV IV 2.5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Maciek EP2
2,3
C1S schaltet mit TOYO T1R. Im Allgemeinen wird zu enttäuschen ... die Seitenwand ist sehr weich, schwingen um das Auto beim Spurwechsel oder schnelle Bewegungen des Lenkrads. Als ob so viel hinter der Front zurück. Zupel zu dynamischen Fahr ist nicht geeignet, die Angst vor dem Sturz in Schleudern. In die Stadt ok, recht gut Ungleichheit zu dämpfen + sind ruhig. Zusätzlich minus eine schnelle Abnutzung, in den Augen verschwinden sie ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Honda Civic Hatchback VII 1.6i (5/114,3)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,2
4,4
-
4,0