Pirelli P3000 - Benutzernoten

Sortierung:
kuba
1,8
terrible Reifen bei einer Geschwindigkeit von etwa 50 - 60 km / h, Schlagen, brüllen wie ein Lager beschädigt wurde! (Neuwagen), auf nassem Asphalt mit 50 Notbremsung (auto ABS) schlecht, und beim Bremsen auf Eis! Ich konnte nicht aufhören, zum Glück, Sie nicht um jeden Preis verließ er, damit er nicht getroffen (er sah, dass ich zu P3000 gehen) :) sind furchtbar laut! Wyważałem sie 3-mal! Ich dayton Winterreifen sind viel leiser, auch bei 170 ist nicht zu laut. Das Lenkrad ist noch Schütteln bei 120! Ich freue mich über Reifenwechsel fragen, aber sie sind p.nowe. Ich reise recht ruhig Ich versuchte, es in der nassen testen. Ich habe alle Bewertungen auf diesen Reifen, und viele Menschen haben das gleiche Problem. Ich weiß nicht empfehlen und nicht empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
ADAMUS
1,8
Reifen quietschen fürchterlich bei Kurvenfahrt (auch bei einer Geschwindigkeit von 20 - 30 km / h). Auf einer geraden Straße, unter Retention, eine ähnliche Wirkung. Einmal stand an der Ampel, hielt den Wagen neben mir quietschen. Guess - PIRELLI Reifen 3000. Techniker festgestellt, dass ich mich schlecht festlegen, Konvergenzkriterien haben. I gesetzt. Es hat nicht funktioniert. Reifen gefährlich! Ich weiß nicht empfehlen. Riss ziemlich schnell. Ich änderte den Dayton D100 - eine Offenbarung an den Pirelli 3000 verglichen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
apamf
1,8
Für trockene ok, aber bei Nässe können sich nicht bewegen und man kann nicht ins Schleudern Bremse fallen. Sie haben sehr viel zu sehen. Leider wurden sie für ein neues Auto geschaffen und ich habe sie zu reiten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Pocztex
1,8
Ich bestätige, dass P3000 hoffnungslos ist. In meinem doblaku nach 7 Tausende Controller berichtet, dass fast keine Lauffläche. Börse hat am 12 Tausend mit einem völligen Mangel an Lauffläche. Pferd moderat, ohne Pausen, kollidierte usw. gleichmäßig und schnell. Bottom.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Hubert
1,8
Hopeless Reifens bei Nässe kann es wie hockey fühlen. Loud, lauter noch als zuvor Debica wurde mit einem schlechten Mechaniker empfohlen es mir noch schlechter Reifen ... Das einzige, was meiner Einschätzung dieses Modells spart, ist durch Abrieb. I ist auf einem niedrigen Niveau.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Bodek
1,8
Laut, sehr schlecht in der nass - diese Reifen sind auf den türkischen Steppen statt auf unseren Straßen, änderte ich sie, bevor sie laufen auf barumy Bravuris und 3 Klassen besser!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
pawulons
1,8
Reifen folgen nicht den Ecken, Blockier schnell. Ich vergleiche mit Dunlop auf dem gleichen Auto und verlieren die krestesem P300!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Rafał
1,8
Definitiv nicht geeignet für nassen Asphalt, Bremsen und Traktion verlieren schnell Grip. Nicht mehr von diesen Reifen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
lanos
1,8
Auf trockenen Reifen sind über die nasse Anfahrkupplung zum ausflippen. Sie sind furchtbar laut bei Geschwindigkeiten über 110km / h Das Fahren auf dem Wasser ist so-so gegenüber dem Uniroyal und Yokohama. Der Schnee und Schneematsch Rede. Diese Reifen völlig unfähig, damit umzugehen. Verstopfen und es ist so rutschig auf sie, das nur läuft vor Scherben spart. Ich habe noch nie an einem solchen rutschig und verwendet einen anderen Reifen gefahren, Dunlop, Semperit, Debica, Kormoran, Kleber, Nokian, Yokohama. Und diese sind extrem rutschig auf dem Schnee.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
roman
1,8
nach der Fahrt 11 Tausend km-Reifen von FIATA ausgestattet. Reifen sind so laut, dass die Menschen nicht hören können Ihre eigenen myśli.reifen sind poząpkowane.uważam dass Unternehmen pire sollten nur kaufen Kalendern zu Beginn eines Reifens reifen.Będe nicht beworben, und wahrscheinlich nie wieder stapeln

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
2,7
2,8
2,8
-
3,0