030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Pirelli P3000
Pirelli P3000 - Benutzernoten
5
6
7
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
kuba
1,8
terrible Reifen bei einer Geschwindigkeit von etwa 50 - 60 km / h, Schlagen, brüllen wie ein Lager beschädigt wurde! (Neuwagen), auf nassem Asphalt mit 50 Notbremsung (auto ABS) schlecht, und beim Bremsen auf Eis! Ich konnte nicht aufhören, zum Glück, Sie nicht um jeden Preis verließ er, damit er nicht getroffen (er sah, dass ich zu P3000 gehen) :) sind furchtbar laut! Wyważałem sie 3-mal! Ich dayton Winterreifen sind viel leiser, auch bei 170 ist nicht zu laut. Das Lenkrad ist noch Schütteln bei 120! Ich freue mich über Reifenwechsel fragen, aber sie sind p.nowe. Ich reise recht ruhig Ich versuchte, es in der nassen testen. Ich habe alle Bewertungen auf diesen Reifen, und viele Menschen haben das gleiche Problem. Ich weiß nicht empfehlen und nicht empfehlen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
ADAMUS
1,8
Reifen quietschen fürchterlich bei Kurvenfahrt (auch bei einer Geschwindigkeit von 20 - 30 km / h). Auf einer geraden Straße, unter Retention, eine ähnliche Wirkung. Einmal stand an der Ampel, hielt den Wagen neben mir quietschen. Guess - PIRELLI Reifen 3000. Techniker festgestellt, dass ich mich schlecht festlegen, Konvergenzkriterien haben. I gesetzt. Es hat nicht funktioniert. Reifen gefährlich! Ich weiß nicht empfehlen. Riss ziemlich schnell. Ich änderte den Dayton D100 - eine Offenbarung an den Pirelli 3000 verglichen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
apamf
1,8
Für trockene ok, aber bei Nässe können sich nicht bewegen und man kann nicht ins Schleudern Bremse fallen. Sie haben sehr viel zu sehen. Leider wurden sie für ein neues Auto geschaffen und ich habe sie zu reiten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Pocztex
1,8
Ich bestätige, dass P3000 hoffnungslos ist. In meinem doblaku nach 7 Tausende Controller berichtet, dass fast keine Lauffläche. Börse hat am 12 Tausend mit einem völligen Mangel an Lauffläche. Pferd moderat, ohne Pausen, kollidierte usw. gleichmäßig und schnell. Bottom.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
Hubert
1,8
Hopeless Reifens bei Nässe kann es wie hockey fühlen. Loud, lauter noch als zuvor Debica wurde mit einem schlechten Mechaniker empfohlen es mir noch schlechter Reifen ... Das einzige, was meiner Einschätzung dieses Modells spart, ist durch Abrieb. I ist auf einem niedrigen Niveau.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Bodek
1,8
Laut, sehr schlecht in der nass - diese Reifen sind auf den türkischen Steppen statt auf unseren Straßen, änderte ich sie, bevor sie laufen auf barumy Bravuris und 3 Klassen besser!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
pawulons
1,8
Reifen folgen nicht den Ecken, Blockier schnell. Ich vergleiche mit Dunlop auf dem gleichen Auto und verlieren die krestesem P300!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Rafał
1,8
Definitiv nicht geeignet für nassen Asphalt, Bremsen und Traktion verlieren schnell Grip. Nicht mehr von diesen Reifen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
lanos
1,8
Auf trockenen Reifen sind über die nasse Anfahrkupplung zum ausflippen. Sie sind furchtbar laut bei Geschwindigkeiten über 110km / h Das Fahren auf dem Wasser ist so-so gegenüber dem Uniroyal und Yokohama. Der Schnee und Schneematsch Rede. Diese Reifen völlig unfähig, damit umzugehen. Verstopfen und es ist so rutschig auf sie, das nur läuft vor Scherben spart. Ich habe noch nie an einem solchen rutschig und verwendet einen anderen Reifen gefahren, Dunlop, Semperit, Debica, Kormoran, Kleber, Nokian, Yokohama. Und diese sind extrem rutschig auf dem Schnee.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
roman
1,8
nach der Fahrt 11 Tausend km-Reifen von FIATA ausgestattet. Reifen sind so laut, dass die Menschen nicht hören können Ihre eigenen myśli.reifen sind poząpkowane.uważam dass Unternehmen pire sollten nur kaufen Kalendern zu Beginn eines Reifens reifen.Będe nicht beworben, und wahrscheinlich nie wieder stapeln
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
5
6
7
Gesamtnote vom Reifen
2,7
Komfort
2,8
Fahrt
2,8
Gelände
-
Kosten
3,0
Kaufen