030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Pirelli Cinturato P7
Pirelli Cinturato P7 - Benutzernoten
18
19
20
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
ArturŁ.79
3,5
Wenn Sie planen, Ihre Reifen nach drei Saisons auf neue Reifen zu wechseln, würde ich dies empfehlen. Meine bei 35k. Die Reifen sind laut, ich vergleiche sie mit Yokohama-Winterreifen - ich kann den Unterschied nicht hören. Wenn es um Trocken- und Nassgriff geht, ist er SEHR GUT. Das sind die einzigen Pluspunkte dieser Reifen. Ich füge noch hinzu, dass sie auf dem Rad tragisch aussehen, die Art von Kartoffelchips wie in einem großen Fiat. Die Haltbarkeit ist das größte Manko dieser Reifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Avensis Sedan II 2.0 D-4D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
salata
3,5
Nach zwei Tagen nach dem Kauf auf den Reifen zeigten einen Tumor! Ich konnte reisen, nur 100 km und eine Überraschung. Es ist schade, weil die gesamte Reifen sieht gut aus und es so Paranoia.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
długodystansowiec
3,5
Bis zu 120 km / h das richtige Verhalten. Bei höheren Geschwindigkeiten sollte Autobahn Lärm und Stabilität auf einem höheren Niveau. Deutlich geringere Lebenserwartung von Continental und Michelin-Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mercedes Klasa E Sedan W212 250 CDI (150kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
lolek
3,4
Ich habe mehrere Sätze verschiedener Pirelli-Reifen gefahren. Vom P3000 bis zum P7 Cinturato. Wahrscheinlich ist die Verwendung von Pirelli eine Frage der Gewöhnung an die Marke. Bei dem letzten gebrauchten Satz hatte ich Bedenken, weil ich nach der Laufleistung von ca. 20 000 km sehr leicht "ins Schleudern" kam. Ich habe ein neues Set gekauft. Beim Aufziehen der Reifen erlebte ich beim Wiegen einen Schock: Um die Reifen auszuwuchten, musste ich ca. 70g. Gewichte. Das ist mir noch nie passiert (15 - 20 g. waren ausreichend) Ich weiß nicht, woran es liegt, dass Reifen bis 240 km/h so viel Blei benötigen. Ich denke, das sind die letzten Pirellis meiner Karriere. Was den Reifen selbst betrifft - ich empfehle ihn bei Nässe.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Grzesiek Jancik
3,3
Die größte Überraschung ist, dass die Reifen viel lauter sind als die Winterkontinentalreifen. Nach 15. 000 Meilen denke ich darüber nach, ihn zu ersetzen, da nur noch sehr wenig Profil vorhanden ist. Ich fahre viel auf der Autobahn, manchmal 160-200, vielleicht erklärt das den Verschleiß.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
BMW E91
3,2
Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage Pirelli bekam die Genehmigung für diese Reifen von BMW kennen. Wir haben bereits verabschiedete sich durch sehr harte Federung meiner Runflat Reifen. Im Gegensatz dazu bin ich unangenehm nach dem Wechsel Winterreifen (Continental) auf Pirelli-Reifen überrascht. Der Reifen ist ein sehr lautes Geräusch beim Wechsel Geschwindigkeit wie in Transportern oder schlechter. Es scheint auch schlecht - in der Tat mehr allen Seiten zu seien. Wie für das Fahrverhalten, in der Regel sind in Ordnung, ich weiß nicht wie die Vorderreifen nur Lärm bei schneller Kurvenfahrt - es kann aber zu weich für die Aussetzung der BMW sein. Ich frage noch einmal, wie es von BMW zu einer Zustimmung kam? Im nassen sind die Reifen sehr gut. Generell, weich, bequem auf unebenen, aber sehr laut und schlechter Bremsen. Ich empfehle nicht.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW Seria 3 Touring E91 320d
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
-
franek
3,1
Sehr laute Reifen, innen zahnend, Geräusch im Auto wie ein Lagerschaden, sollte alle 2000km gewechselt werden, was ich in der Werkstatt herausgefunden habe, aber der Hersteller informiert mich nicht darüber, mit einem Wort ein Totalausfall.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Marcin
3,0
Frühere Modelle waren nicht sehr zadawolające, diese sind schwach und haben einen guten Halt dear.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Alfa Romeo 159 2.4 JTD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Schneider
3,0
Lieferung/Reifen problemlos
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Jerzy Banach
3,0
. . . ich empfehle ihn nicht. . . nach 1000 km hauptsächlich auf westlichen Autobahnen. . . die Ränder der Lauffläche haben sich verzogen und fingen an, viel Lärm zu machen und zu vibrieren. . . vielleicht habe ich eine schlechte Charge bekommen. . . nachdem ich eine Reklamation an Pirelli geschickt habe, hat die Firma mich als Benutzer verantwortlich gemacht?!!! In der Firma, in der ich neue Reifen auf nagelneue Leichtmetallfelgen aufzog. . . hörte ich, dass es nicht das erste Mal mit diesen Reifen war, dass sie ein ähnliches Problem hatten. . . also im Allgemeinen. . . fand ich ein schlechtes Produkt einer bekannten Firma. . . und es tut mir leid, dass die Firma Pirelli dieses Problem nicht auf sich genommen hat, anscheinend respektieren sie den Kunden nicht. . . Ich werde nicht mehr von diesen Reifen kaufen und empfehle diese Firma nicht
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A6 Avant C6 2.7 TDI (120kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
18
19
20
Gesamtnote vom Reifen
4,3
Komfort
4,1
Fahrt
4,4
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen