Nokian Tyres WR - Benutzernoten

Sortierung:
Peti tebouche1968
4,3

Übersetzung

Ausgezeichnetes Handling auf Schnee und Eis. Sehr kurze Brems- und keine Kufe beklage in Winterbedingungen Winterreifen sehr zu empfehlen ..

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Niecierpliwy Jegomo¶ć
4,2

Übersetzung

Käufe von den Meinungen anderer Käufer gemacht. Anlieferung rechtzeitig vor der endgültigen Bestellung 2-fach Reifen wechseln (ohne Kommentare des Verkäufers). Weichen Reifen, schöne Fahrt, mit möglichst niedriger Ungleichheit (Frauen bemerken den Unterschied). beim Wechsel ebnen hörbaren Unterschied, manchmal nützlich. Beim Fahren mit ~ 160 km / h Geräuschpegel akzeptabel (ich würde sagen, vergleichbar mit dem Sommer). auf nasser Fahrbahn, auf der sich ein Einfrieren, manchmal sind sie wie Cola slizgnąć beim Start oder Bremsen. Beim Fahren auf Lücken (Abreise aus Warschau) bei ~ 160 km / h Fahrzeug Entfernen Eindruck, aber was sind das Wasser Massaker miękkie.p kann kühn ohne Richtungsänderung und Rucken das Rad passieren, wenn Sie eine tiefe Pfütze dann Ruck, aber das Auto nicht verlieren zu viel Richtung. residually Schnee sagen würde, aber das Rad nicht veer Spritzer auf den Seiten und festhalten Richtung ... aber ich glaube, dass der Winter könnte mehr sagen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
jp
4,2

Übersetzung

In trocken - ohne Reservierung - sehr gut, wie der Winter in der Größe (in allem ist es ein ganzjährig ...). In der nassen ich keinen Kommentar haben, gut bezahlt, zieht es so der Schnee ein Problem - die Annahme, die ich nicht verschieben konnte, und Ich mag ;-) (erfordern viel mehr intensive Arbeit mit Gas und fahren als die vorherige Dunlopy M2). Auf Eis ohne Spikes ist alles Mist, und verboten Spikes mit uns ... (Und es gibt keine Option "nicht beurteilen", so 4 bedeuten nicht unterschätzen - sind nicht schlechter als die anderen, auf dem ich reiste). Leiser als meine früheren Jahre (einige Michelin gründete Firestone FHSZ80 jetzt - nach der Saison ist es Zeit zu beurteilen). Insgesamt fuhren wenig Abrieb zu beurteilen, aber bisher keine Anzeichen von Verschleiß (eine Notwendigkeit zu beurteilen, ...). Insgesamt empfehle ich die Bedingungen, die in unserem (oder Budget Sava S3) durchsetzen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Jarechek
4,2

Übersetzung

Für eine lange Zeit hielt meine aus eine Stellungnahme zu den Reifen, die ich benutze, weil ich nicht wie ein Experte in diesem dziedinie fühlte. Bis heute wurde mit Reifen (Reifen) Goodyear und Firestone wurde Nokian WR wirtschaftliche Wahl daher nicht auf etwas Besonderes gezählt. Aber es stellte sich heraus, dass ich falsch lag, die Reifen sind sehr gut. Ich arbeitete außerhalb der Stadt, so dass die tägliche Fahrt in sehr unterschiedlichen Wetterbedingungen ist für mich der beste Exponent ihres Vermögens. Es kam sogar vor, dass zurückgezogen und fuhr zurück zu dem Hügel odgarniętego Schnee. Hung hinter dem Auto, schlug der Wagen zieht Freunden den Traktor, aber der Traktor Kollegen dobrnął ich schon gegangen und es ist so viel über das Verhalten dieser Reifen im Schnee. Wie bei der Werbetext, die ihre gute Verhalten auf dem Eis sofort legen Sie sie zwischen den Märchen sagt - die einzige Eis-Spikes.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Michał
4,2

Übersetzung

Ich kaufte es nach viel nachgedacht, aber ich hatte ein Jahr zuvor, dass Nokia den Fall übernahm, um das Auto, die gehen, um nach einem Jahr verkaufen wollte. Es stellte sich heraus, dass der Kopf Continentale schlagen, dass ich früher auf Rädern hatte. Ich gehe leise, aber schnell. Erste Eindrücke sehr gut für das Geld direkte Offenbarung. Der einwandfreie und sichere Verhalten auf trockener und nasser Fahrbahn, nasse drastisch inhibiert die Autobahn bei einer Geschwindigkeit von etwa 190 km / h (Temperatur um +1) - keine Probleme. Abfahrt der Drifts - glatt und leicht, im Schnee, sowohl lose als auch rozjeżdżonym nach einer scharfen Beschleunigung im zweiten Zahnrad Schlepptau leicht, aber nicht völlig verlieren ihren Halt. Comfort OK. Kein Eis Reifen sind nicht gut, so haben nicht einmal zu kommentieren. Wenn du gut bist, einige Reifen zu einem guten Preis - das ist es. Früher habe ich winterreifen Kleber, Uniroyal, Dunlop und Viking verwendet wird, hat Nokia nicht wie ein berühmter verschwinden, so dass sie lohnt oponkom Befehl sind. Beschreiben ihre Eindrücke nach der Saison, weil nach 1000 km ist kein vollständiges Bild. Aber ich fühle, dass die Wahl richtig war.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
piker
4,2

Übersetzung

Es ist schon zwei Reifen des Unternehmens, das erste für eine lange Zeit wurden nicht getestet, da zusammen mit dem Fahrzeug verschwunden. Aber auf diesen fuhr ein wenig und war nicht enttäuscht so weit. In der Zwischenzeit hatte ich ein paar Notbremse - blieb unversehrt, wahrscheinlich weil m.in ich so reifen und andere nicht hatten. Ich glaube, dass dies die optimale Wahl zwischen Sicherheit und Wirtschaftlichkeit von Reifen ist. Wie für mein Auto, ist das ein wenig bewachsenen Macht des Gewichts war es unmöglich, sie perfekt in Grenzen zu halten - es anderen empfehlen. Bitte beachten Sie, wenn Sie es nicht mögen zu viel Lärm, damit der gute Wille die Größe zu wählen oder reflektieren auf etwas anderes :)

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Sartek
4,2

Übersetzung

Es lohnt sich wirklich, um den Reifen zu empfehlen. Bei trockenen Bedingungen absolut keine Probleme, die Reifen sehr ruhig ist, der Schnee in den Bergen hatten nicht einmal den Rückgriff Ketten, obwohl einige Autos in den Einfahrten nicht beraten. Zu tragen oder nicht, ich habe keine Beschwerden. Die einzige Sache, die ich bringen Sie brechen auf nassen nawierzchnii konnte beim Start (für den Winter Kleberach dieser Effekt kleiner war), aber wenn Sie nicht ersticken beim Starten das Pedal auf den Boden und das Problem verschwindet, das gleiche :). Tire Preis ist auch konkurrenzfähig, denn diese guten Gewissens für alle Beteiligten empfehlen!

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Robert Tomaszewski
4,2

Übersetzung

Nokian WR Winterreifen kaufte ich wegen der vorübergehenden Abwesenheit des anderen, die ich bestellt zuvor. Sie waren mehr teuer, aber schön przedawca stieß sie. Trotz anfänglicher Bedenken nach der Gründung der neuen Reifen und fahren bereits die ersten Kilometer von der Freude Er sagte, dass Nokia leiser als Firestone'y Jahr. Ich bin kein Experte, aber meine subjektive Einschätzung ist sehr positiv. Haltet Autoreifen fest auf der Straße, auch auf Schnee und nasser Fahrbahn. Wenn jemand für einen sehr guten Reifen für den durchschnittlichen Preis eines Nokia sucht wollen Winterreifen zu betrachten.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Qba
4,2

Übersetzung

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis möglich. Bewährt in den Bergen, geschlagen, gekühlt und kopnym Schnee, dicken Matsch, nass und trocken. Im Vergleich zum Eagle UG GW3 GY viel besser in den Schnee. Sehr stabil, überschaubar und berechenbar. Beschleunigung der Änderung der Richtung auf unebenen Flächen (wie Überholen auf dem Schnee und Straße rozjeżdżonej) ohne Überraschungen. Graben im Schnee die gleichen Achsen - keine Sorge, sie nicht zu verlassen. Es ist laut, aber nicht die leiseste, vor allem bei Nässe.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
slawoart
4,2

Übersetzung

Große Reifen unter allen Bedingungen, für den Preis Ich denke, es ist schwer, es besser zu machen. macht sie nicht zu sein scheinen entweder nass oder schneebedeckt Oberfläche. Inhibiert den Absturz von Hunderten auf trockener - abs joined minimal. Traktion sehr schwierig ist, den Griff zu brechen. auch harte Besetzung auf der Hand zurück - aber das Beste aus ihren Eigenschaften können im Schnee und Matsch zu sehen. Lärm und normale Fluktuation. Stark auch für organische Produktion empfohlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,7
3,7
3,8
-
3,6