Nokian Tyres WR G2 - Benutzernoten

Sortierung:
K.Reszke
3,4

Übersetzung

Ich würde empfehlen. ! sehr gute Reifen, die ihnen in winterlichen Bedingungen geritten und nicht sie seit Jahren aufgeführt haben und weiter zu trainieren - es ist Juni und ich habe keine Probleme. sehr gut Reifen verhalten. Ich musste ein neues Auto mit Michelin-Reifen verlangen ... - Lassen Sie ihn zurückzuziehen! Nach 40 tausend schreckliche Heulen und schon genug gegen unseren Straßen - Ich bekomme Verzerrung / Beulen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Krzysiek
3,4

Übersetzung

Zusätzliche Reifen. Ich reite auf ihnen die zweite Saison. Vorteile: gute Übung unter winterlichen Bedingungen. In dieser Saison, in kopnym Schnee und Matsch und Eis geprüft - großartig. Bei trockenen Bedingungen, komfortabel und ruhig. Nachteile: wenn es um Wasser geht, ritt es bessere Reifen. Insgesamt nicht schlecht. Ich empfehle

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Heretic
3,4

Übersetzung

Verhalten sich sehr gut bei Geradeausfahrt auch bei Vollbremsungen in Matsch, noch schlimmer, wenn Sie in den Kreisverkehr zu schlagen, das Gefühl, dass der Angeklagte ein Auto bei niedrigen Geschwindigkeiten hat und, erstaunlicherweise, dass diese Effekte können auftreten, auch bei Nässe nicht, um den Schnee zu erwähnen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
¦lonzok
3,4

Übersetzung

Bester Reifen ... wenn es um Preis / Qualität kommt es nicht besser bekommen! michelin etc. durch Nokia überbewertet kann ein ernstes Problem ... obwohl die Michelin Pilot I Sommer'' ist, wie der Austausch wird wahrscheinlich häufen und Sommer Nokia

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Agent WSI
3,4

Übersetzung

Mit diesen Reifen fuhr ich im letzten Winter, wo andere stand auf und rutschte versuchen zu betreten oder verlassen den Berg nicht Abrutschen der Straße. Sehr guter Deal für nieubitym Schnee, schlimmer auf der harten Eis.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
iiks
3,4

Übersetzung

Ich weiß nicht, vielleicht zu viel von ihnen erwartet wird, haben die Reifen für etwa einen Monat, aber erst jetzt erschienen in der Eis und Schnee. Für trockene und nasse Reifen sind gut, aber der Schnee und Eis ist hier gibt es Probleme. Zum Beispiel beim Anfahren auf vereisten Straßen buchstäblich Spinnen Reifen in Ort, kein Grip - eine große Rutsche. Wie Schnee, wenn du ein bisschen mehr Gas Reifen nicht halten Boden und spüren Sie die Folie. Ich weiß nicht, vielleicht wissen, zu viel von Winterreifen erwartet, aber für sicher, Sie können sie nicht zu fühlen 100% sicher, müssen Sie vorsichtig sein und sicher fahren! Auf trockener Fahrbahn bei einer Geschwindigkeit von 60-80km / h hum.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
gofer
3,4

Übersetzung

Bisher Offenbarung. Einige der Windungen und andere Manöver während der Fahrt. Gar nicht so einfach ausgeschaltet werden den normalen Bahn geworfen. Leiser als Dunlopów. Der Winter ist noch kommen - wir werden sehen, was als nächstes kommt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
spiq
3,4

Übersetzung

Ich erwartete es besser zu sein. Barum hockey besser, ein wenig zu laut für den Preis. Während beide nasser und trockener Fahrbahn cool. Nicht "fliegen um die Ecke"

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Jacek
3,4

Übersetzung

Reifen ersten Klasse besonders, wie ich es begonnen, nachdem Matadorach (schrecklich). Diejenigen Schlupf wollte, das tun sie. Sie halten die Superkleber. Dies sind nur gute Reifen. Mit gutem Gewissen empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Leon
3,4

Übersetzung

Bequem wie Winter ... er war wohl noch mehr wie Winter. Ruhig und gut für die typisch polnische winterlichen Bedingungen (Schneematsch, nasser Asphalt, trocken, kalt Asphalt)

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,8
4,0
3,9
-
3,8