030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Nokian Tyres V
Nokian Tyres V - Benutzernoten
9
10
11
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
MAT
3,8
Reifen haben bei der Förderung. Ich kaufe nur neue Reifen und namhaften Unternehmen, daher die Wahl des Modells. Ich bin auf jeden Fall glücklich. Zuvor hatte ich den Michelin Primacy (Fabrik) und fast nicht das Gefühl, die Änderungen im Verhalten des Autos oder die Menge an Kraftstoff verbrannt. Ich fahre meist auf Strecken und eher leise (Citroen C5 ist kein Auto für Menschen mit sportlich), so dass ich nicht weiß, wie man im Extremfall zu behalten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen C5 Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
majster
3,5
Insgesamt würde ich nicht empfehlen, die Reifen Ich kaufte es, um eine komfortable Fahrt haben. Nach einer Fahrt über 10.000 begann Lärm zu machen - klingt wie eine Plazenta. Ich ging zur Heilung stellte sich heraus, dass viel jag auf der Innenseite der beiden Reifen vor allem in der Front (der am weitesten links) begann sofort sagen, die Räder, Achsvermessung alles über NICHT empfehlen können
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
SanAndreas
3,5
Ich kaufte diese wegen der reifen opinine Menschen reiten auf diesen Reifen. Leider vergaß ich, dass Leute gingen leichter autami.Moje toledo III wiegt 1550kg, und hier beginnt das Problem des Rauschens, denn was treibt, ist unerträglich. August bröckelte wie eine Kugel. Reifen richtig abgestimmt, Gewicht, Index, etc. Zusätzlich zu Lärm, aber ich habe sie für die nassen bija den Wettbewerb leiten empfehle ... ihre engsten 225/45/17 Bridgestone RE050 A trockene Oberfläche Lärm, aber, schön in den Ecken gehalten, aber die Dämpfung Löcher ist bereits schlimmer. Ich ritt besser auf BRIDGESTONach RE050A und Vredestain Ultrac Sessanta. Generell gilt für Autos unter 1500kg empfohlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Alhambra Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
KamilK
3,5
Ich kaufte Reifen für Honda Civic 1,4 ist und das Auto völlig ausreichend. Im Vergleich zum Vorjahr Dunlop Sport Reifen definitiv verbessert Fahrkomfort, mit einer leichten Verschlechterung der Fahrbarkeit.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Honda Civic 5door
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Michał
3,4
Lange wollte, las ich die Foren und Meinungen zum Reifen und sehr bewusst für Nokia V. Reifen in dieser Preisklasse ist unübertroffen. Nachteile: ein wenig zu laut, aber es ist tragisch, im Drehzahlbereich von 120-140km / h leichte Vibration Lenkrad. Pros: 3mA August auto Straße wie Kleber, ABS mit einer zeitlichen Verzögerung, wo es bisher "berührt" funktioniert, ist das ESP nicht reagieren erstaunlich stark Sie versuchen Kurvengrip die hoch ist. Going on diesen Reifen hat den Eindruck von hoher control car, hat sich das Auto Gefühl am Lenkrad, die steifer verbessert hat. Bei hohen Geschwindigkeiten 180km/hi niemals abnimmt das Gefühl die volle Kontrolle über das Auto, läuft das Auto auch auf Schienen. Da das Profil des Reifens ist 45 ist bequem, dank XL (verstärkt) schwebt über einem Loch in der Straße ist nicht so ein Trauma als erwartet. Mit einem Wort, ich würde empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
AUDI A3
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Łukasz
3,4
Reifen für die ersten 10000km sehr gut erfüllen ihre Aufgabe. Nach dieser Entfernung auf nassen Straßen verlieren Traktion. Meiner Meinung nach, wie in continentalach eine starke Betonung auf den Rippen zum Zeitpunkt wzdłóżne clash explizit zu reduzieren Kontakt mit dem Asphalt (Asphalt und unser vielfältiges doch manchmal .....) Zusammenfassend, sehr zu empfehlen, aber wenn jemand wie ich, eine Menge Fahrgeschäfte, lohnt denken Sie an die härteren Reifen mit Profil gęściejszym.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Drabciu
3,4
Erste Eindrücke nach dem Umschalten auf Nokia ist positiv. Pzyczepność gut auf trockener und nasser Fahrbahn. Ruhig und komfortabel wie ein niedriges Profil auf dem Training. Ich kann nicht einmal sagen nichts über zużywniu August, weil ich von ihnen in dieser Saison ermüden. Ich denke, das sind einige der besten Reifen auf dem ich ritt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Honda Civic 1,5vtec
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Rafaello
3,4
Halten Sie sich an der Straße auch in schlecht profiliert Straße, nassen Kurven und beim Bremsen unter schwierigen Bedingungen - wahrscheinlich, um das Auto zu halten. In der Tat kann es empfunden Qualitäten der Reifen bei Nässe. Das Festhalten an dem Auto und verleimt. Coole Bands, aber deutlich erhöht meine verbrennen ....
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
toyota corolla
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
kamil
3,4
Gute Reifen, viel besser als mein Starchy pirelli. das Auto ist leiser. ein wenig schlechter, wenn es um Bremsen auf nasser Fahrbahn kommt, aber am Ende auch wieder vor dem Auto, das ich war voll
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Michał
3,4
Für das erste Jahr war sehr gut, aber nach der Rückkehr vom Winter drastisch erhöhtes Rauschen in der Mitte. Offenbar sind einige Experten empfehlen die Erhöhung des Drucks auf etwa 3, aber es ist wahrscheinlich nicht eine gute Idee. Mit Abstand das beste war für mich NTC5 GOODYEAR - sehr ruhig und am meisten ich mich sorge.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
9
10
11
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
4,8
Fahrt
4,8
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen