030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Nokian Tyres Line
Nokian Tyres Line - Benutzernoten
39
40
41
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
byh81
3,5
Die ruhige Fahrt als die empfohlene, die High-Speed-Kurven zu weich, sensationellen bei Nässe.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Skoda Octavia Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Goolfan
3,4
Zuvor auf Reifen Wikinger, der besseren Rollwiderstand haben, dh angetrieben, war Durchschnittsverbrauch im Bereich von 4,7 l / 100km jetzt habe ich eine 5,2, aber Grip besser (vielleicht für die Tatsache, dass auch neue?) Hat keinen Preis Nokian auch der Nokian !!! Ich genug, um etwas mehr zu schreiben aus ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Toyota Corolla Kombi IV 1.4 D-4D (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
sosek
3,3
Nokia für viele Jahre Einsatz in einer Vielzahl von Autos, von klein compactów bis zur Luxuslimousine. Dieser Reifen ist ziemlich gut, außer für den Verbrauch, viel schneller reibt sich ihr "Freund" aus dem gleichen Stall Nokia. Nun, können die Vorteile der es hält zu nehmen ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Ford Galaxy Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Kaszti
3,1
Nach ca. 10000 km'm enttäuscht die Qualität Fahren auf nassen Straßen. Reifenkurvenfahrten und Brems auf nassen Straßen schnell ins Schleudern kommen. Haftreifen Debica vergleichbar Economy Class. Fulda Reifen in der gleichen Preisklasse wurden viel besser.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Seat Ibiza Hatchback IV 1.9 TDI (74kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
M. F.
1,6
Nicht gut ich auf die Reifen innerhalb einer Woche eine Garage Blick hatte sie der Armatur als Traktionskontrolle Aktivierung gehalten in Kurven. Es wurde vorgeschlagen, dass ein schlecht vulkanisierten Kautschuk das Problem sein kann, da es offensichtliche Anzeichen der Lauffläche "Ausfransen" waren. Es wurde vorgeschlagen, dass diese Steuerung die Traktion verursacht haben zu aktivieren, wie die Autos Gehirn denken würde, dass das Auto Schleudern wurde in Kurven. Jetzt, 9000 Meilen in .... der Verschleiß ist in der Mitte und Innenkante des Reifens stark gezeigt. Ich überprüfe Drücke regelmäßig (sie sind nicht zu stark aufgepumpt) und die Tracking-geprüft und ist in Ordnung. Schockierend, heute habe ich entdeckt, der Reifendraht zeigt nun, was Theater rechtswidrig und gefährlich. Nicht das Vertrauen für ein Familienauto inspiriert. Sehr schlechte Qualität Reifen ..... das Schlimmste, was ich je hatte, auch im Vergleich zu einigen echten Budget Reifen gekauft vor ein paar Jahren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Pan Malwa
1,4
sehr gut. Nachdem er auf Winterreifen Nokian WR D3 endlich das Gefühl, dass ich lieb und teuer ist. Ich nahm an, dass der Sommer, trotz der Tatsache, dass der Hersteller von der kalten Seite wird gut benommen werden. Eine ausgezeichnete Wahl. Ich würde auf jeden Fall empfehlen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Passat Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Kabis
1,3
Nach reiflicher Überlegung und Reflexion fiel auf Nokia und bisher die Wahl die richtige war. Der Reifen führt auch bei Nässe. Während einer Notbremsung nicht dazu neigt, ins Schleudern fallen. Er sorgt für eine gute Art und Weise. Wenn jemand ein Dilemma, mit gutem Gewissen empfehlen diese Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Opel Vectra Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Marek
1,2
Durch die Meinungen und die Tatsache, dass ich in ein anderes Auto Winterreifen Nokia, die ich habe nichts zu meckern ermutigt, beschloss ich, diese Reifen zu kaufen. Der erste Kilometer und kontinuierliche Brüllen beim Fahren auf Asphalt. Ich dachte, neue Reifen wahrscheinlich anzukommen, aber nach mehr als 2000 km immer noch die gleichen. Ich fing an, Lagern vermuten, also ging ich auf den Servicewagen, nach der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Lager in Ordnung sind. (Sie war auch ein Versuch mit mit anderen Reifen auf sie wszysko Oxaliplatin bedeutet Schweigen). Meinung Reifenwartung ist nicht nur ein "kartoflaki" und damit völlig einverstanden. Wir raten dringend vor.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Toyota Yaris Hatchback II 1.33 VVT-i (74kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
-
Piotr
1,1
Der Reifen nach 5000 km auf Null getragen. Lärm
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Peugeot 3008 SUV I 2.0 HDi (120kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
fffffffff
5,0
Reifen angenommen, Ibiza 1.9 TDI-Laufwerk nach vorne, keine szpery, 62-38 Gewichtsverteilung des Fahrers, Größe 195 / 50-15. Ich würde definitiv empfehlen großen Halt und auf trockener und nasser, sind die Seiten nicht sehr steif, aber nicht übertrieben weich. In scharfen Kurven Reifen setzt ein wenig, aber nicht genug, dass es eine Menge von Beschwerden. Sehr guter Komfort, war gering -spalanie geringen Widerstand steifer, wenn sie noch niedriger wäre. Ich will nicht zu früheren, die ich in der Halle gefunden verglichen werden - wurden Michelin effiziente Griff der gleichen Größe lagen sie härter als Nokia geknackt. Wie für die Haftung ist ähnlich zu trocknen und ein wenig schlechter in der nassen, aber wie alt waren rissig schreibt diese begann, als ich alten abgenutzt Suspension und parallel zu der Annahme, nokianów der neuen Scharnier gegründet, so gibt es nichts zu vergleichen, denn dies ist nicht eine objektive -zawias definitiv verbesserte Traktion Auto auch nicht so etc. In meine Vorlieben zu kippen sind das einzige, was ich ändern würde ist die erhöhte Steifigkeit der Seitenwände etwas, weil ich eine Vorliebe ein wenig mehr für den Sport als Komfort. Was zu greifen Ich habe keine Einwände, stand ich vor der Wahl der Kauf von Reifen würde heute zwischen diesen nokianami fixieren und crossklimate Michelin, Nokia-Sieg in dieser Größe der Preis pro Satz irgendwie und Klima Kreuz miteinander, aber argumentieren, dies mit Ihnen kann vergessen, zumindest nach dem Hersteller des saisonal wechselnde Reifen. Wir erwarten, und wir gehen, egal ob Schnee oder regen oder Hitze. Der Reifen hält sehr gut durch den Hersteller in allen Bedingungen und Ich mag es und wie werden aus 100% Tests werden zeigen. Nokia unter meine Vorliebe Richter auf 9 von 10 für eine volle 10 fehlt erhöhte Steifigkeit der Seitenwände, aber wie ich schrieb die mit einer stärkeren Komfort auf ärmere Fahrbahnen halten es ein Vorteil, Aussehen, nicht beurteilen, es für mich keine Rolle spielt. Wie für den Preis von nur Reifenhandling, tragen oder nicht Abschätzung Ich habe keinen Vergleich zu dem auf sie hat das 1.000 km ca. und für jetzt eye "Null" Verschleiß;) Wie auch immer man darüber in den Tests zu lesen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Ibiza Hatchback II 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
39
40
41
Gesamtnote vom Reifen
4,4
Komfort
4,2
Fahrt
4,5
Gelände
-
Kosten
4,2
Kaufen