Nokian Tyres i3 - Benutzernoten

Sortierung:
Kuno1966
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Mangold D.
3,3
Guter und günstiger Reifen! Nicht Top aber auch keineswegs schlecht!

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Dacia Logan MCV I 1.6 16V (77kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
smutny
2,6
Vor dem Kauf Reifen ich Geometrie, so dass, wenn nach ihrer ursprünglichen Geschwindigkeit von 50 km, wenn ich nach unten gedreht in eine Seitenstraße und brachte mich auf eine Nebenspur wollte ich drehe mich um und geben es zurück. Da ich auf Tour gehen musste, habe ich beschlossen, dies nicht zu tun, und nach 1000 km orientierten sich allein. Kein Brummen, gut geführtes Unternehmen, sichere Straßenlage bei hohen Geschwindigkeiten. Am Anfang war ich nicht zufrieden mit der Art und Weise hemmen, aber später erkannte sie. Bei hohen Geschwindigkeiten, die Sie brauchen, um das Pedal ein wenig, weil sie einen beträchtlichen Abschnitt stoppen müssen. Der Vorteil ist, dass mit der schnellen und wirksamen Hemmung nicht in der Palette fallen. Kann ich nicht geben dem Reifen gute Noten, weil meine Arbeit Fahrzeuge, die teure und gute Reifen sind, und ich habe zu vergleichen, was ist gut zu fahren. Für diejenigen, die es sich nicht leisten können teure Reifen ist der Richtige. Sicherlich gewann die Barum Reifen, die ich vorher hatte.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Jurek(Opole)
2,6
Was die Menschen so weit jeździliście es ist toll Reifen. Nach der Änderung des Nokia Gefühl wie der Leiter, damit das Auto schüttelt, bewegt sich die Ungleichheit auf tragische Weise. Tire sieht aus wie ein gegraben, "Schmuckstücke" an den Seiten und eingeklappten Seite durch den Kontakt mit der Straße. Der Reifen macht den Eindruck Untersteuern, es sei denn, die schwache Seite der externen Verstärkung. Der regen fällt aus unseren höchst Europäische Änderungen verfolgen und mindestens einmal von einer Spur zur anderen. Insgesamt, für den Preis, sind noch Debica viel besser und noch billiger. Suchen Sie nach etwas besser. Nach Pirelkach, Toyo und sogar Kormoranach Dunlopach sind die schlimmsten. Yours.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
zbyszek
2,6
Ich nehme zur Kenntnis, dass in den letzten 8 Jahren würde ich auf andere Modelle von Nokia gehen und war so ok.Po etwa einem halben Jahr des Fahrens i3 Reifen der Antriebsachse schlastane auf fast Null. Meine Reifen waren wahrscheinlich aus Burkina Faso. Vielleicht ist es Öko-Mischungen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi 100 Avant
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Ohmann782
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jakob
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Michał K
1,3
Wyząbkowało ihnen und jetzt noch lauter brüllen. Sehr schlechte Traktion auf nassen und auf trockenem Asphalt

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:VW Passat Variant B6 2.0 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,0
3,9
4,2
-
3,9