030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Nokian Tyres i3
Nokian Tyres i3 - Benutzernoten
7
8
9
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Kuno1966
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Mangold D.
3,3
Guter und günstiger Reifen! Nicht Top aber auch keineswegs schlecht!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Dacia Logan MCV I 1.6 16V (77kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
smutny
2,6
Vor dem Kauf Reifen ich Geometrie, so dass, wenn nach ihrer ursprünglichen Geschwindigkeit von 50 km, wenn ich nach unten gedreht in eine Seitenstraße und brachte mich auf eine Nebenspur wollte ich drehe mich um und geben es zurück. Da ich auf Tour gehen musste, habe ich beschlossen, dies nicht zu tun, und nach 1000 km orientierten sich allein. Kein Brummen, gut geführtes Unternehmen, sichere Straßenlage bei hohen Geschwindigkeiten. Am Anfang war ich nicht zufrieden mit der Art und Weise hemmen, aber später erkannte sie. Bei hohen Geschwindigkeiten, die Sie brauchen, um das Pedal ein wenig, weil sie einen beträchtlichen Abschnitt stoppen müssen. Der Vorteil ist, dass mit der schnellen und wirksamen Hemmung nicht in der Palette fallen. Kann ich nicht geben dem Reifen gute Noten, weil meine Arbeit Fahrzeuge, die teure und gute Reifen sind, und ich habe zu vergleichen, was ist gut zu fahren. Für diejenigen, die es sich nicht leisten können teure Reifen ist der Richtige. Sicherlich gewann die Barum Reifen, die ich vorher hatte.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Jurek(Opole)
2,6
Was die Menschen so weit jeździliście es ist toll Reifen. Nach der Änderung des Nokia Gefühl wie der Leiter, damit das Auto schüttelt, bewegt sich die Ungleichheit auf tragische Weise. Tire sieht aus wie ein gegraben, "Schmuckstücke" an den Seiten und eingeklappten Seite durch den Kontakt mit der Straße. Der Reifen macht den Eindruck Untersteuern, es sei denn, die schwache Seite der externen Verstärkung. Der regen fällt aus unseren höchst Europäische Änderungen verfolgen und mindestens einmal von einer Spur zur anderen. Insgesamt, für den Preis, sind noch Debica viel besser und noch billiger. Suchen Sie nach etwas besser. Nach Pirelkach, Toyo und sogar Kormoranach Dunlopach sind die schlimmsten. Yours.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
zbyszek
2,6
Ich nehme zur Kenntnis, dass in den letzten 8 Jahren würde ich auf andere Modelle von Nokia gehen und war so ok.Po etwa einem halben Jahr des Fahrens i3 Reifen der Antriebsachse schlastane auf fast Null. Meine Reifen waren wahrscheinlich aus Burkina Faso. Vielleicht ist es Öko-Mischungen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi 100 Avant
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
Ohmann782
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jakob
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Michał K
1,3
Wyząbkowało ihnen und jetzt noch lauter brüllen. Sehr schlechte Traktion auf nassen und auf trockenem Asphalt
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Passat Variant B6 2.0 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
7
8
9
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
3,9
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,9
Kaufen