030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Nokian Tyres H
Nokian Tyres H - Benutzernoten
32
33
34
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Pierzasty
3,4
große Reifen, wenig brauchen, um sich daran zu gewöhnen - das Gefühl, als ob er im Begriff war zu haben, um an den Schienen zu gewöhnen. Halten große Asphalt, der Asphalt typisch polnische Witze (das Loch auf das Loch drängen Loch ...). Ich hatte die Gelegenheit, um den Schnee während eines Schneesturms im April letzten Jahres (2008) zu testen - als Sommerreifen Bewältigung sehr gut! Weg von Katowice nach Warschau zu schlagen ohne Gewähr! So lange wie die anderen Reifen habe ich den Eindruck, dass das Resort nach oben, wenn sie so viel schwimmen reifen, wenn sie das Wasser überquert wollte - in Pfützen, auch tiefe brav. Gute Reifen, ich liebte, schneller zu fahren empfehlen, ich hatte einen Halt der Spur. Nach der Fahrt 30 Tausend als einzige Makel kann ich darauf hinweisen, ziemlich viel Abrieb.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
fabian90
3,4
Ich kaufte es für 70 Euro pro Stück. Die Reifen wurden ausgewuchtet, montiert. Rollwiderstand viel größer als die vorherigen. Von 90km / h Auto flattert, zittert stark mit 130. Mit 150 km-h hatte ich Gefühl, als ich das Auto verliere. Ich erinnere- neue Reifen, Preis - Full price. Sie sagten mir, dass diese Reifen in Ordnung sein müssen. Ich fuhr weitere 800 km mit ruhigem Tempo und wieder das Auto beginnt bei der 150km / h zu flattern. Es stellte sich heraus, dass ein Reifen Ei-förmig ist. Mal sehen..... Wenn es um die Bodenhaftung geht, sind Nokian H wirklich toll und dominieren den Wettbewerb, vor allem in Regen, aber die Flattern der neuen Reifen ist ein Drama und alles was die Menschen über Probleme mit Auswuchtung schreiben, es ist wahr ! SCHADE
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Uwe Berlin
3,4
ich hatte letzte Reifen wahrscheinlich nicht so gut (solche Bewertung bekamen sie im Internet), also kaufte ich jetzt sehr gute (natürlich mit Hilfe der Bewertungen). Und? : Nokian H verhalten sich wie meine frühere Reifen, besonders bei Nässe (siehe mein Fahrstil), die Geräuschemission.- identisch. (die Familie wusste nicht, dass ich die Reifen gewechselt habe und nach der Fahrt ein paar hundert Kilometer auf die Frage, Haben Sie eine Änderung bemerkt,die Antwort war Nein. ( das war eine Reise im Südeuropa also die Autobahn - nicht mehr als 140 km / h). Auf beiden Reifen sind Beutel entstanden. (keine Bordsteinkanten oder Loch). Zusammenfassend - Nokian H - ganz normale Reifen, ich weiss nicht, woher soo gute Bewertungen! Uwe
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
HUBERT
3,4
freundlicher Service, schnelle Lieferung, erfüllt das Produkt mit der Bestellung. Während der Reifen hatte den günstigsten Deal-billiger als allegro, etc. gekauft! Ich empfehle. Schlaganfall-reiten und nicht viel mehr als przwidują alle Tabellen. Ich kaufte mir ein Reifen, 205/60/16 Nokian H Ich empfehle dieses lebenswichtigen TIRE, pannensicher rund GRUZOWISKACH STRONG-laufen und nicht einmal Riga heute. ROLLWIDERSTAND AT-HEHE DASS BIERZNIKU-EXCELLENT Scherz. MINUS ONLY sind offensichtlich aber es kann nicht BIERZNIK AREA 0,2 BE In SEASONS ON IT UND STILL PRZEJEŻDZIŁEM BE
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
m
3,4
sehr ruhig - auf einem guten Oberfläche nichts hören weich, bietet Dämpfung kleine Ungleichheit vergleichbar mit Winterreifen, sehr guten Grip auf trockener und nasser Fahrbahn (hatte eine Chance, ein paar Mal in der Notfall-Verzögerung ohne ABS zu testen), sehr gute Drainage - praktisch fühlen sie geben im Pool, habe ich Vorbehalte gegen die Abrasivität - die 4 bis 5000. km ist deutlich sichtbar Differenz zwischen den Vorder-und Hinterachsen (aber es können durch die genannten Notbremsung aus hoher Geschwindigkeit sein). Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich würde empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
TN
3,4
Reifen umstritten - auf der einen Seite, gute Straßenlage auf trockener und nasser, der sehr ruhig, besitzen jedoch eine ziemlich erhebliche Mängel wegen des Baus - der erste Reifen, die 100% kann nicht perfekt ausbalanciert ist, mehr Bremswege und Schlupf Traktion ist aufgrund der Struktur auf Längsstreifen basiert. All die oben beschriebenen Nachteile nicht vollständig verhindern eine ruhige Fahrt, oder in Autos mit einem relativ geringen Leistung. Das Schlimmste jedoch tritt das Phänomen auf, wenn wir einen plötzlichen Bremsmanöver mit einem Twist (durchaus üblich) kombiniert zu machen, dann die Reifen zu nervös Casting Auto neigen - obwohl der Schlupf nicht ran hat, aber sehr unangenehmes Phänomen. Ich empfehle diese Reifen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Czarecki (W-wa)
3,4
Ich kaufte mir diese Reifen hindeutet die Einschätzungen und Aussagen in der Platte bewerten dieses Portals. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Vollgummireifen, umiarkawanie ruhig, gut zu halten Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn. Nun halten sich die Waage auch nach der 'drag' sie sehr anspruchsvoll :-) ein wenig empfindlich Geschwindigkeiten (durch 'tragen') mit übertrieben Druck (jemand, den ich aufgeblasen bis 2,5 atm., Und sofort spürte ich eine gewisse Instabilität, die nicht ein Beispiel auf der vorherigen Bridgestone gefangen ' s). Ich würde empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Camry 2.4 LE
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Zisico
3,4
Wenn es um die Handhabung Ich habe keine größeren Beschwerden. Ich sah sofort, wie es mir schien, als zu weich, aber ich kaufte sie trotzdem (2 Stück auf der Vorderseite), weil Nokian für 270PLN schien ein guter Kauf sein. Ein Monat verging, der andere hat die Blase nach zwei Monaten. Der Reifen ist zu weich auf unseren Straßen, fiel ich in ein Loch und nur platzte eine Blase in der zweiten August niewiadomo damals. Der Anspruch gab es keine Art, wie er angeblich durch geschlagen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
tomek
3,4
empfiehlt Reifen, die aber nicht über dem Lobpreis sie so sehr. sind nicht so ruhig, erscheint Rauschen auf dem 60 km und stoppt dann - scheinbar Reifenkonstruktion darunter 4 Rillen, weiß ich nicht dazu führen, Re-Balancing und nicht überprüft das Licht schwingt auf 120 bis 130 km / h, das Auto ist neu und die Probleme der Aussetzung nicht ins Spiel Nasshaftung sehr gut auf trockener können ABS-Bremsen gehören zu kommen, Reifen in der Regel gut, obwohl ich ein besseres hatten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
górol
3,4
Workout aus Großbritannien - NORWEGEN. So b.zróznicowane Voraussetzungen Erste aller Arten von Oberflächen -. In Skandinavien kann aus ihrer sicheren Asphalt taub, so dass ich kaufen (Test) des Gummis entschieden, und einer wenig enttäuscht mich! (Unangenehme) nach dem ersten (ca. 400 Meilen), wenn auf einer Autobahn in Deutschland nach einer Strecke von etwa 100 km von kontinuierlichen Fahren mit pred. 150 km / h Ich fühlte keinen Schmerz keinen Unterschied in den Kopf, wenn (Schrecken aller Schrecken!) Paar Tagen habe ich in den Süden des bösen UK (wollen dodrzec) Barum Winter zurückgekehrt! Nein, aber was. Ich weiß nicht, wer schreibt diese Bewertungen, aber etwas abschwächen folks!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
32
33
34
Gesamtnote vom Reifen
4,1
Komfort
4,2
Fahrt
4,4
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen