030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Nankang NS-2R
Nankang NS-2R - Benutzernoten
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
cuprar310
4,0
Der Grip ist so gut wie mit nichts anderem, das ich bisher auf trockenem Asphalt gefahren bin, man kann die Kurven hart und schnell nehmen. Und dann merkt man, dass man die Kurve viel schneller hätte nehmen können, toller Grip. Auf nassem Asphalt können sie wegziehen, aber man hat immer die Kontrolle.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Seat Leon Hatchback I 1.8T 20V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Vee8ight
3,8
Montiert auf meinem TVR Cerbera, verwendet auf der Rennstrecke, Straße im Winter und Frühjahr. Grip ist erstaunlich, in der trockenen und überraschend gut in der nassen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Dobry
3,7
Auto verwendbar im Sport - suchen halb Slicks zu einem erschwinglichen Preis. Trotz fast Null Informationen im Internet, habe ich eine Chance und kaufte ein NS-2R (120). Der Kauf erwies sich als ein Hit auf die Trockenreifen groß halten. Leider gibt es schon nass, so bunt, noch empfehlen ich auf der Strecke upala Spielzeugauto jemand, kjsach mögen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Fiat Cinquecento Hatchback I 1.1
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
FVB
3,5
Ausgezeichneter Reifen, sehr guter Grip, zeigt die Grenzen gut an und hat ein gutes Feedback. Zu einem wettbewerbsfähigen Preis
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Alfa Romeo 156 Sportwagon I 1.9 JTD 8V (77kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
mike
3,2
Sie sind ziemlich griffig im Trockenen und schrecklich im Nassen. Sie verschleißen recht schnell
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mitsubishi Lancer Evolution VIII 2.0 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,8
Fahrt
3,7
Gelände
-
Kosten
3,3
Kaufen