Michelin ENERGY E 3A - Benutzernoten

Sortierung:
pioter
3,4
reifen kauften im Mai mit Geschwindigkeit 86H (bis 210 km / h). In trockenen - OK, auch das Geld wert. Wet - für 300 zł pro Einheit jedoch habe ich mehr erwartet. Es gibt tragische, Halten, innerhalb der Grenzen des Anstands Aquaplaning - aber sie verpassen etwas, was Sie erwarten, auf nassen, polnischen Straßen. Ich vermute, dass auf gleicher Asphalt Autobahn in der regen sehr gut zeichnen - aber lasst uns einfach werde einige polnische Normalität zu bekommen - Risse, Spurrinnen, Ungleichheit - und gehen sofort mit etwas Angst ... Nun, ein wenig zu schnell nachlässt dicke Lauffläche - ich hatte mehr erwartet Widerstand gegen eine schärfere Fahrerlebnis.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
zadowolony
3,4
Ich schreibe jetzt auf die höhere Laufleistung. Für trockene wie vor Offenbarung, in einem feuchten und ist bereits an Ort und Stelle hier die Gesetze der Physik, manchmal rutschig vor allem zu Beginn des regen Sie müssen vorsichtig sein, aber ich denke, es ist auf dem Unterschied zwischen Nass-und Trocken-Grip aufgrund einer sensationellen trockenem Asphalt und je mehr du es sicher Fahren auf nassen, aber im Vergleich Geschwindigkeit fährt in der regen mit anderen Autos wie spät bremsen und so eine Menge von dieser Untersuchung jedoch zum Schluss, dass die nasse OK zu.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gareth
3,4
In der Regel für viele Jahre ich glaube, die Marke Michelin. Bisher ist es nicht schlecht. Sehen, wie es nach der Fahrt mehr Kilometer geht. Es ist in der Garage und warten auf den Frühling. Ich will nicht leugnen, dass der Kauf Reifen auf der Website - der Preis war gut, aber niemand hat mir gesagt, dass die Reifenhersteller - In Russland ist es gemacht. Während dieser Vorfall, den ich weiß nicht, ob Sie sich entscheiden, je mehr Reifen für Websites, kaufen, weil in gewisser Weise man die Katze im Sack kaufen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Wojtek
3,4
Sehr guter Reifen vor allem auf trockenen, nassen Start Überholspur schwach. Im Winter benutze ich Bridgestone 25 große, also nicht im Winter zu beurteilen. Diejenigen, die Noten geben, 2-3 sollten weiterhin die Datensätze oder D 168. Stomil fahren Früher ritt MXT, XH1 und diese sind besser. Sehr zu empfehlen, obwohl sie offenbar in diesem Moment in meiner Größe 195/65R 15 Bridgestone Turanza ist die beste ER 300.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Adasko
3,4
Ich möchte zu kaufen. Für den Preis, den ich kaufte ein T im Index, und das war der einzige Fehler. Schnell steigt Lauffläche bei hohen Geschwindigkeiten und Masuren Straßen. Objektiv wie schnell fährt jede Gummi genug für 40 Tausend. ideal für trockene, keine quietscht, die scharfen Ecken (Beugung prędokością) brüllen, auto rutschen langsam, aber vorhersehbar. Im Durchschnitt steuern nass, rut aus dem Wasser.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Przemo
3,4
Super-reifen, vor allem in der nass auf trocken und sogar die gut beraten, wenn Autos auf den Asphalt geklebt wird, empfehle ich!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
milion km
3,4
Reifen so gut, dass ich nicht die Reifen, denn gute Übung im August für winterlichen Straßen. Ich würde empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Paull711
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Anton
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Sachso908
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,8
-
3,7