030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Michelin ENERGY E 3A
Michelin ENERGY E 3A - Benutzernoten
20
21
22
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Jerzy
3,4
Shock. Lärm unerträglich. Fahren auf einem sehr niedrigen Geschwindigkeit wie die Reibe. Low power Poltern Töne sehr unangenehm für das Ohr. Ich fühle mich wie in einem Auto Zubehör, laute Motor war. Selbst bei niedrigen Drehzahlen, kann das Radio nicht gut oder Beifahrer hören. Winterreifen ohne porówwnania ruhiger. Zuvor hatte ich Sommerreifen Michelin MTX und waren unendlich leiser. Nur die Geschwindigkeit von 130 - 150 km / h war eine leichte akustische rhythmische, aber sanften Grollen, die eher daran erinnert porzednio Luftverwirbelungen unter dem Auto. Oberhalb dieser Geschwindigkeit, schlagen verschwunden. Beschrieben Nachteile aufgrund der Tatsache, dass die Reifen in Spanien und der Größe von weniger als 175 hergestellt werden, gibt es weitere Bestandteile? Poradźcie was ich sie zu ersetzen, ich denke, ich muss sie loswerden.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
FILET
3,4
B. gute Reifen für Pkw-Segment B, C, aber recht teuer - im Vergleich zur Konkurrenz, wenn, natürlich, 160 zł in 4 Stücke für 2-Kanal Jahr ist viel für jemanden ... Nicht zu mir passt das Design der Corporate bałwankami aber es ist auch eine Frage des Geschmacks ... Dennoch fällt das Modell sehr gut Tests und für mich ist es wichtiger zu stoppen, wo ich es und will nicht die Anzahl der Airbags. frisch zubereitete kaufen sie rutschen (ich hatte sie auf der Hinterachse) mit regen sich in die entgegengesetzte Richtung der Schlupf Spur bei einer Geschwindigkeit von etwa 110 km / h (Geschwindigkeit und Nässen aus der polnischen Straßen rumpli Öl und Flüssigkeiten). Es ist schön, weil es mich überrascht, wie auch erhalten Nokian NRHI hatte ich das vor, und ich dachte, war besser (auf der Grundlage von professionellen Tests) - Kontra mit Licht Richtung wie der Standard-Reifen für sicher, dass ich nicht gewonnen. Aber bitte denken Sie daran, bei der Auswahl Reifen für eine Reihe von Faktoren. Fahrweise und Reaktionsfähigkeit, die Stimmung, in der Sie fahren, die Art des Autos und die Kraft, mit der die Oberfläche Umgang (patched, Spurrinnen, Wasser, etc), technische Zustand des Fahrzeugs ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mazur
3,4
Der Reifen verhält sich sehr gut auf nasser Fahrbahn. Laufen in einer Pfütze auch mit der Bedeutung der Geschwindigkeit wird nicht zum Verlust der Fahrzeugkontrolle. Schön das Festhalten an der Straße in Kurven sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn. Track für die ersten 20 Tausend Kilometer ist nicht zu spüren überhaupt. Dann langsam gab aber wissen Sie, aber minimal. Reifen nach 3 Saisons nur geeignet für den Austausch (für eine solche weichen Reifen, ist ein echter Erfolg). Ich empfehle jedem enorm, die abhängig von Sicherheit. Heute kaufte ich goodyear Reifen zu testen. Wenn ich nicht überprüfen, um MICHELIN ENERGY zurückzukehren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Marcin
3,4
An den Michelin-Reifen habe ich genutzt, dh Pilot Primacy 195/65/R15 fuhren über 50 tausend km ... und durch die Art und Weise ist eine fantastische Reifen für die letzten Millimeter Profiltiefe ... Energie E3A schlägt sie reduziertem Rollwiderstand, die in reduziertem Kraftstoffverbrauch übersetzt (ca. 1 Liter weniger pro 100-Tupel) und ihr Verhalten bei Nässe ... aussehen kann sehr interessant, aber kompensiert diesem fantastischen Verhalten des Autos bei Nässe. Der einzige Nachteil an dem Sie dieses Reifens befestigen kann, ist seine Haltbarkeit - der Verlauf der 40 Tausend für eine maximale ... Ich würde empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
mc
3,4
Ich benutze die zweite Ganzjahresreifen. Es gibt nicht dotrwają bis zum Ende. Obwohl wir noch nicht ganz abgenutzt Ich wage es nicht weiter zu fahren. Polish nasser Fahrbahn "ausgestattet" in den Profilrillen Fahrt innerhalb von 2 mm wird gefährlich. reifen Allgemeinen sehr gut. Ruhig und komfortabel. Auf nasser Fahrbahn halten konnte ein wenig besser bremsen "segeln" kann - weist jedoch darauf hin, dass es ein Symptom der Reifenverschleiß in etwa 70% beträgt. Wahrscheinlich kaufen Michelin wieder (vielleicht Fernbedienung).
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
cert
3,4
Reifen gut, moderate Fahrweise (komfortabel). Im Falle von aggressiven Fahrstil schnell zu großen seitlichen Drift und quietscht in schneller Kurvenfahrt. Sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn verhalten richtig. Bremseigenschaften auf nasser Straße auf einem sehr guten Richter. Ich erwartete bessere Eigenschaften in schneller Kurvenfahrt. Jedoch würde die Anschaffung dieser Reifen nicht zu entscheiden. Für diesen Betrag kann man unter anderem Markenreifen zu wählen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
warszawiak
3,4
wirklich gute Reifen, großartiges Fernseherlebnis in beiden Pkw (ich habe sie nur zu gut in dem anderen Auto gegründet) sowie Transportern. ideal für trockenen Bedingungen gut auf nasser Fahrbahn - wirklich lobenswert. Ich bin viel unterwegs (KIE haben vor kurzem und bisher einzige 11,000 km zurückgelegt haben, aber in kurzer Zeit) in Europa und verfügen diese Reifen, die neben, natürlich, Fahrbarkeit besonders reizte mich ist der Geräuschpegel. Diese Reifen sind sehr ruhig.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Janek
3,4
Ausgezeichneter Grip auf trockenem: Ich habe eine Menge Ärger mit "picking slipper 'Auto hält sehr schön: Die Zahl der Not fragte er sich, warum der Bremsweg war so sehr kurz. Sehr wahrscheinlich sogar durchläuft große Pfützen. Nachteile: Es ist ein sehr leises Reifen - ich kann mich nicht beschweren, aber es könnte besser sein. Mit fast 40 ffm bloßem Auge Verschleiß Unterschied sehe ich die Vorder-und Hinterachse. Generell empfohlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Joachim Retta
3,4
Sehr guter Reifen für mittlere Bedingungen wie unebener Fahrbahn, diverse Patches, die auf dem Asphalt itp.Dobrze "hält" die Straße ist ruhig und komfortabel, ein Auto zu fahren klebt. Dies ist der zweite Satz von Betriebsparametern meinen Michelin Energie, die zuvor etwa 90 Tausend km gefahren, und die Lauffläche noch übrig 4,5 mm. Ich bereue nicht, dass Auswahl und würde sie jedem moderat jeżdżącemu Fahrer empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Marcin.osw
3,4
Das größte Plus für Abrieb. Menschen, die Marke Michelin gelobt teilte mir übrigens auch von der Notwendigkeit zu einer schnelleren Abnutzung der Reifen zu akzeptieren. Ich lebe in Spanien, zweimal pro Jahr gehe ich zu polieren, ich reise viel. Im vergangenen Jahr, etwa 37 tausend km, in diesem Jahr sicherlich gerne, alles in einem Set. Natürlich meisten Autobahnstrecken: 130, 140, 150 km / h
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Peugeot 806
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
5
20
21
22
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen