Michelin ENERGY E 3A - Benutzernoten

Sortierung:
Jerzy
3,4
Shock. Lärm unerträglich. Fahren auf einem sehr niedrigen Geschwindigkeit wie die Reibe. Low power Poltern Töne sehr unangenehm für das Ohr. Ich fühle mich wie in einem Auto Zubehör, laute Motor war. Selbst bei niedrigen Drehzahlen, kann das Radio nicht gut oder Beifahrer hören. Winterreifen ohne porówwnania ruhiger. Zuvor hatte ich Sommerreifen Michelin MTX und waren unendlich leiser. Nur die Geschwindigkeit von 130 - 150 km / h war eine leichte akustische rhythmische, aber sanften Grollen, die eher daran erinnert porzednio Luftverwirbelungen unter dem Auto. Oberhalb dieser Geschwindigkeit, schlagen verschwunden. Beschrieben Nachteile aufgrund der Tatsache, dass die Reifen in Spanien und der Größe von weniger als 175 hergestellt werden, gibt es weitere Bestandteile? Poradźcie was ich sie zu ersetzen, ich denke, ich muss sie loswerden.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
FILET
3,4
B. gute Reifen für Pkw-Segment B, C, aber recht teuer - im Vergleich zur Konkurrenz, wenn, natürlich, 160 zł in 4 Stücke für 2-Kanal Jahr ist viel für jemanden ... Nicht zu mir passt das Design der Corporate bałwankami aber es ist auch eine Frage des Geschmacks ... Dennoch fällt das Modell sehr gut Tests und für mich ist es wichtiger zu stoppen, wo ich es und will nicht die Anzahl der Airbags. frisch zubereitete kaufen sie rutschen (ich hatte sie auf der Hinterachse) mit regen sich in die entgegengesetzte Richtung der Schlupf Spur bei einer Geschwindigkeit von etwa 110 km / h (Geschwindigkeit und Nässen aus der polnischen Straßen rumpli Öl und Flüssigkeiten). Es ist schön, weil es mich überrascht, wie auch erhalten Nokian NRHI hatte ich das vor, und ich dachte, war besser (auf der Grundlage von professionellen Tests) - Kontra mit Licht Richtung wie der Standard-Reifen für sicher, dass ich nicht gewonnen. Aber bitte denken Sie daran, bei der Auswahl Reifen für eine Reihe von Faktoren. Fahrweise und Reaktionsfähigkeit, die Stimmung, in der Sie fahren, die Art des Autos und die Kraft, mit der die Oberfläche Umgang (patched, Spurrinnen, Wasser, etc), technische Zustand des Fahrzeugs ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Mazur
3,4
Der Reifen verhält sich sehr gut auf nasser Fahrbahn. Laufen in einer Pfütze auch mit der Bedeutung der Geschwindigkeit wird nicht zum Verlust der Fahrzeugkontrolle. Schön das Festhalten an der Straße in Kurven sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn. Track für die ersten 20 Tausend Kilometer ist nicht zu spüren überhaupt. Dann langsam gab aber wissen Sie, aber minimal. Reifen nach 3 Saisons nur geeignet für den Austausch (für eine solche weichen Reifen, ist ein echter Erfolg). Ich empfehle jedem enorm, die abhängig von Sicherheit. Heute kaufte ich goodyear Reifen zu testen. Wenn ich nicht überprüfen, um MICHELIN ENERGY zurückzukehren.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marcin
3,4
An den Michelin-Reifen habe ich genutzt, dh Pilot Primacy 195/65/R15 fuhren über 50 tausend km ... und durch die Art und Weise ist eine fantastische Reifen für die letzten Millimeter Profiltiefe ... Energie E3A schlägt sie reduziertem Rollwiderstand, die in reduziertem Kraftstoffverbrauch übersetzt (ca. 1 Liter weniger pro 100-Tupel) und ihr Verhalten bei Nässe ... aussehen kann sehr interessant, aber kompensiert diesem fantastischen Verhalten des Autos bei Nässe. Der einzige Nachteil an dem Sie dieses Reifens befestigen kann, ist seine Haltbarkeit - der Verlauf der 40 Tausend für eine maximale ... Ich würde empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
mc
3,4
Ich benutze die zweite Ganzjahresreifen. Es gibt nicht dotrwają bis zum Ende. Obwohl wir noch nicht ganz abgenutzt Ich wage es nicht weiter zu fahren. Polish nasser Fahrbahn "ausgestattet" in den Profilrillen Fahrt innerhalb von 2 mm wird gefährlich. reifen Allgemeinen sehr gut. Ruhig und komfortabel. Auf nasser Fahrbahn halten konnte ein wenig besser bremsen "segeln" kann - weist jedoch darauf hin, dass es ein Symptom der Reifenverschleiß in etwa 70% beträgt. Wahrscheinlich kaufen Michelin wieder (vielleicht Fernbedienung).

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
cert
3,4
Reifen gut, moderate Fahrweise (komfortabel). Im Falle von aggressiven Fahrstil schnell zu großen seitlichen Drift und quietscht in schneller Kurvenfahrt. Sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn verhalten richtig. Bremseigenschaften auf nasser Straße auf einem sehr guten Richter. Ich erwartete bessere Eigenschaften in schneller Kurvenfahrt. Jedoch würde die Anschaffung dieser Reifen nicht zu entscheiden. Für diesen Betrag kann man unter anderem Markenreifen zu wählen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
warszawiak
3,4
wirklich gute Reifen, großartiges Fernseherlebnis in beiden Pkw (ich habe sie nur zu gut in dem anderen Auto gegründet) sowie Transportern. ideal für trockenen Bedingungen gut auf nasser Fahrbahn - wirklich lobenswert. Ich bin viel unterwegs (KIE haben vor kurzem und bisher einzige 11,000 km zurückgelegt haben, aber in kurzer Zeit) in Europa und verfügen diese Reifen, die neben, natürlich, Fahrbarkeit besonders reizte mich ist der Geräuschpegel. Diese Reifen sind sehr ruhig.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Janek
3,4
Ausgezeichneter Grip auf trockenem: Ich habe eine Menge Ärger mit "picking slipper 'Auto hält sehr schön: Die Zahl der Not fragte er sich, warum der Bremsweg war so sehr kurz. Sehr wahrscheinlich sogar durchläuft große Pfützen. Nachteile: Es ist ein sehr leises Reifen - ich kann mich nicht beschweren, aber es könnte besser sein. Mit fast 40 ffm bloßem Auge Verschleiß Unterschied sehe ich die Vorder-und Hinterachse. Generell empfohlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Joachim Retta
3,4
Sehr guter Reifen für mittlere Bedingungen wie unebener Fahrbahn, diverse Patches, die auf dem Asphalt itp.Dobrze "hält" die Straße ist ruhig und komfortabel, ein Auto zu fahren klebt. Dies ist der zweite Satz von Betriebsparametern meinen Michelin Energie, die zuvor etwa 90 Tausend km gefahren, und die Lauffläche noch übrig 4,5 mm. Ich bereue nicht, dass Auswahl und würde sie jedem moderat jeżdżącemu Fahrer empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marcin.osw
3,4
Das größte Plus für Abrieb. Menschen, die Marke Michelin gelobt teilte mir übrigens auch von der Notwendigkeit zu einer schnelleren Abnutzung der Reifen zu akzeptieren. Ich lebe in Spanien, zweimal pro Jahr gehe ich zu polieren, ich reise viel. Im vergangenen Jahr, etwa 37 tausend km, in diesem Jahr sicherlich gerne, alles in einem Set. Natürlich meisten Autobahnstrecken: 130, 140, 150 km / h

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Peugeot 806
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,8
-
3,7