030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Michelin ENERGY E 3A
Michelin ENERGY E 3A - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Sław
4,2
Ich kaufte mir ein Auto aus dem Deutschen. Firmowo Michelin war die gleiche, aber 195 des Index H. Deutschland verändert die schmalere der gleichen Index. Ich fuhr auf verschiedenen Reifen. Diese sind groß in der regen und sowohl hemmen vorhersehbar. ideal für Kurvenfahrt. Hankoków empfehle es jedem (nicht geeignet für Reiten), während Debica gut in trockenen Bedingungen in der regen und in den Ecken - extreme Empfindungen. Ich ritt sehr gut in andere Autos auf Pirelli und Fulda, aber trotz dieser beeindruckenden Auftritt ist sehr gut.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
driver
4,2
Der Reifen hält gut auf trockenen, sehr zuversichtlich Handling in Kurven voll zu spüren, ruhig und komfortabel, tolle geringen Abrieb vor allem an der Front-Laufwerk und wenn sie gut über 300Nm. Die regen hat schon Schlimmeres, schlechte Traktion ohne asr-in, das Problem der Traktion in den 3. Gang, die durchschnittliche Nassgriff Kurvenfahrt, Bremsen bei Nässe gut, die Furchen des Wassers Problem, insbesondere oberhalb von 100 bis 120 auf 160, die hardcore ist. Ein guter Reifen für den normalen Fahrbetrieb, aber es ist schnell, es fehlt etwas.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
ZADOWOLONY
4,2
Clincher eine Menge großartiger dziurom auf unseren Straßen zu vergeben, obwohl es eine sehr weiche Seite zum ruhigen fahren wirklich sehr großen Komfort hat, gegen dieses Profils Beratung für Menschen, die aggressive Fahrweise vor allem Ecken (die weiche Seite und der Reifen macht seine) tatsächlich Kraftstoffverbrauch reduziert nutzen . Zuvor wurde mit Continentale ContiEcoContakt in dieser Größe ist die Michailow Abgrund, war sogar zimowka leiser als Conti. Für diejenigen, die eine ruhige Fahrweise empfohlen bevorzugen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
IK
4,2
Ich fuhr an ihnen mehr als 70.000 km und das Ende war sehr gut, leider ist die Lauffläche zu klein war. Bisher fuhr ich hauptsächlich auf billigere Marken und mehr wollen nicht. Diese Lücke! Auch im Schnee rozjeżdżonym sind besser als meine "winterreifen" von Debica. Zweimal im Jahr, nach dem Austausch der Reifen zu starten, um ein völlig anderes Auto fahren. Vielleicht andere gute Markenreifen sind nur so gut, aber sie hat mich nicht enttäuscht in keinster Weise.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Konrad
4,2
Nur Michelin. Für barumach nach dem regen, konnte ich nicht von einem Ort jetzt beginnen nach der Gründung der ENERGY E3A das Problem verschwunden. Wet bei starkem Bremsen ABS funktioniert manchmal, aber nur auf schlechten Pflaster, und sehr selten. Die Stille im Auto vor dem barumkach Lärm unerträglich. In der vorherigen Auto ritt auch auf eine Reihe von Hausschuhen michelinach getan etwa 80 000 km abzüglich der Winter. Ich empfehle
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
MAREK-SZANEK
4,2
New reifen ist nichts weniger nichts Neues hinzuzufügen. Wenn ich kaufe immer reifen es ist einfach neu. Ich bin sehr erfreut über die neuen Michelin-Reifen reifen haben. Früher habe ich auf Stimulanzien zu reiten, und doch ist es nicht. Als für das Geschäft ich es gekauft habe im Internet, kam Hausschuhe sehr schnell und ich bestellte wie - Größe, Hersteller, Herkunftsland, alles super. Danke!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
40SV
4,2
Reifen mit einem Auto in 99 Jahren gekauft, derzeit Mai schrieb ich den Verlauf der 85 k, 3 mm vorne, hinten 4,5 mm, trocken Sensation Antrieb der gleiche wie vor sieben Jahren, in der nassen weniger als 60 k im August fertig ziemlich rutschig mit starker Beanspruchung. Die ersten beiden Staffeln wurden auch im Winter und eine angenehme Überraschung hier winterreifen verwendet, aber es ist nicht ganz eine anständige Fahrt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Darnok
4,2
Aussehen sollte nicht beurteilt werden, schauen direktionale Reifen besser. Aber das ist nicht der Punkt. Zu verschönern sind Fele. Die Reifen sind ruhig, nicht auf Umdrehungen quieken, regen-Stick beim Start besser als BARUMy. Nun und guter Preis. Volle Punktzahl für Service www.reifen.com alles reibungslos ohne Überraschungen und kostenlose Shuttle bestellt Zeit. Nur größter Transaktion.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Rafał
4,2
Also ich fahre seit dieses Auto auch Dunlop und Goodyear Reifen. Dunlopy laufen ziemlich schnell, denn nach etwa 60000km, unter Berücksichtigung, dass im Winter würde ich auf Winterreifen zu gehen. Jedoch begann ein Halb der Verbrauch Goodyear'y gräßlich treten Geräusche mit einer bestimmten Geschwindigkeit. Am Anfang dachte ich, dass das Problem in der Suspension liegt und habe alle erforderlichen Prüfungen und Tests, und dann kam heraus, dass das Problem in den Reifen liegt und es najprawdopodbniej in der Mischung, da optisch gab es keine Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei der Verwendung von Reifen, die dazu führen, wie ein Grollen aus dem kommenden konnte Räder. Michelin ist in dieser Hinsicht ein guter Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Toledo II
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
ed
4,2
So weit, etwa Beispielhafte Grip auf nasser und trockener. Ein wenig laut in den Ecken. So weit, ich muss zugeben, ich fuhr auf den Reifen mit einem etwas niedrigeren Regalen (I in der Regel gekauft das gleiche :)) Und ich kaufte mit dem Auto (neu). Ich muss zugeben, dass leider, aber es gibt einen Unterschied. Barumy, Savy, etc, obwohl es nicht gut um ihre Michelin waschen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen