030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Michelin ALPIN A3
Michelin ALPIN A3 - Benutzernoten
3
4
5
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Matek
4,2
Übersetzung
Ich kaufte mir diese Reifen nach der Lektüre viele und suchte die Meinung des Website Reifen. Ich bin angenehm überrascht von diesen Reifen überrascht. Früher hätte ich Barumach oder Debica gehen und es ist ein Sprung in die Zukunft :) ich habe sie nur 1 Saison und wie wir wissen, es war nicht so harten Winter. Auf einem trockenen nawerzchni verhalten sich sehr gut. Die nasse gut. Aber die meisten kommt es auf das Verhalten des Schnees. Bei starkem Bremsen abs leuchtet auf, aber es gibt nicht viel zu tun. Stoppt so trocken. Es ist das gleiche mit dem Starten. Schnee ist sehr gut odprowadzny die Lauffläche. Ice Reifen sind nicht gut (es sei denn, der Spikes), aber irgendwie gab Ratschläge. So fahre ich ruhiger ścieralonosc ist vernachlässigbar. Easy 3 - 4 Jahreszeiten wytzrymają. Der Geräuschpegel ist schwer zu sagen, auf jeden Fall leiser als Debica. Ich würde diese Reifen für diejenigen, die über den Kauf von Reifen für Pkw und Srednij niedrigeren Klasse zögern empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Tomasz
4,2
Übersetzung
Reiten für 25 Jahre und insgesamt bei michelinach konnte man immer vertrauen. Jetzt habe ich gekauft haben Busreifen 175/80/14 und ich bin durch das Verhalten der Schnee und Eis schockiert, als ich sehen konnte gestern. in dem Moment, wo die anderen Fahrer auf Eis schwamm 30 km / h, konnte ich einfach gehen 80 km / h und Bremszeit (Ich habe nicht abs-in) Auto verlangsamte recht zügig, auch wenn das Auto-Rad Verriegelung schnell abgebremst, fühlen p oprostu zuversichtlich, auf dem Eis und Schnee, und doch der Bus wiegt fast 2 Tonnen, ein leichter Schock erlebte ich, als ich an den Pkw-und Winterreifen Vredestein Snowtrac Ich musste 30 km / h fahren eingeschaltet, weil beim Bremsen auf Oberflächen nahezu das gleiche Auto nicht nur gesperrt ist ritt wie Eislaufen, so im Winter Ich kaufe nur Michelin, ist die Entscheidung liegt bei Ihnen ..... wie eine Offenbarung für mich!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
5
Wojtek
4,2
Übersetzung
Was mich betrifft, der Reifen ausgezeichnet. Wer nicht mit anderen Reifen, die wahrscheinlich verschiedene Michelin bewerteten Unternehmen zu vergleichen. Ich habe sowohl auf winterreifen und im Sommer gelernt. Manchmal ist es besser zu machen etwas Gold und fühlen sich auf der Straße als save. Diese Reifen vor Scherben auf Millimeter gerettet, weil ich war wirklich in der Lage, sich vor einem anderen Auto in der nassen Anschlag auf den anderen Reifen Ich bezweifle, dass ich gut war, es sei denn, der Goodyear s vergleichbarer Qualität. Tire sensationellen hält die Straße. Ich bin nicht eine reiche Person, sondern lieber ein paar gold mehr ausgeben und fühlen so sicher wie möglich, als auf das, was kann mein Leben zu retten retten .. Also habe ich wirklich empfehlen dieses Reifens sowie das Unternehmen. Schließlich, nicht kaufen, Reifen jedes Jahr im August. Grüße Wojtek
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Radek
4,2
Übersetzung
Andere winterreifen nicht kaufen. Ich Fulda (tragedia!), Klebery, Goodyeary 7 (schwamm wie ein Boot auf dem See) in den Dienstwagen Ich habe jetzt Debica Frigo (Größe 185, fürchte ich an jeder Ecke). Wenn jemand sagt, dass Frigo weniger rutscht auf dem Schnee kann es ein subjektives Gefühl eines internen Respekt vor Ihrer Brieftasche sein ... Schnee ist nie das gleiche auf der Straße - es regnet und wenn es ankommt, ist es entweder eine verdichtete oder zerlassener ... Wie kommt es, so kann man argumentieren, dass sie schlechter als Michelin Frigo sind? Um dies zu vergleichen müsste zur gleichen Zeit nebeneinander sein, das gleiche Auto mit zwei unterschiedlichen Sätzen von Reifen fahren! Ich stelle fest, dass die Reifen in einer Größe gesehen werden sollte - kann man nicht vergleichen Reifen verschiedener Marken in unterschiedlichen Breiten, so schreibe es in ein anderes Auto besser Frigo ist sinnlos, wenn die Reifen die gleiche Größe haben ... Ich kaufte mir ein 195/60 statt 185/65 zu einem privaten Auto für den Winter, weil ich ein großes Vertrauen, dass auch mit einer größeren Breite Alpin3 im Winter zu bewältigen hatten. Ich habe gute Ratschläge gegeben. Ich empfehle mit gutem Gewissen! Ich mag es nicht die Reifen sind vielleicht die einzigen, die dass die Firma Michelin überbewertet ist bestanden ... Anyway: adac.de besuchen und es da draußen wird von Fachleuten für diesen Reifen geschrieben. Yours!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Wladyslaw
4,2
Übersetzung
Ich kaufte eine Reihe von A-zu dritt auf Ihre Meriva. Reifen scheinen massiv und haben eine größere Anzahl von Lamellen, beispielsweise mit dem zweiten Fulda Kristall Montero Vergleich Im Allgemeinen, ich wollte Dunlop Wintersport M3 kaufen, weil ich Dunlopy Serienbereifung und ich sehr zufrieden mit diesen Reifen zufrieden bin. Ich hoffe, dass Michelin ähnlich führt zu Dunlopy. Das ist, was mich überzeugt, dass diese Klasse Michelin Reifen erhielt die höchste Punktzahl in den Tests ADAC 2006 zu kaufen. Kein positives Feedback und Reifen kaufen. Es ist auch wichtig, dass diese Reifen evaluieren Verständnis der Reifen in der gleichen Klasse von anderen Herstellern, nicht nur Nutzer Debica, Kleberów und andere Low-End-Reifen. Grüße
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
1toledo
4,2
Übersetzung
Ich werde versuchen, objektiv zu schreiben wie möglich! An der Michelin Alpin Training bereits 6 bis 7 Jahreszeiten und nicht möchten, dass andere Reifen!. Früher waren dies die ersten Michelin Alpin, von dem ich war zu 100% zufrieden. Es ist wahr, dass der Laufstreifen verschleißt sie neuen lamellaren August entdecken, Vielen fast zum Ende des Reifens behält seine Eigenschaften, wenn es um das Starten und Stoppen des Fahrzeugs kommt. Im Gespräch mit dem Ende ich meine Höhe von etwa 2 mm Profiltiefe (Lauffläche Höhe dieses Auto verkaufte ich die fünf Wintersaison Verwendung sowohl in der Stadt als auch von den Bergen). Es ist bekannt, dass auf der Höhe von etwa 2 mm Lauffläche kann nicht erwarten, dass der Abfluss von Wasser oder Schlamm wird wie bei einem neuen Reifen sein! Auch hockey erging es nicht schlecht. Anknüpfend änderte mein Auto für das gleiche Modell nur drei Jahre jünger. Ausgestattet mit den alten Michelin Alpin zufrieden, neu gekauft Michelin Alpin A3. Im vergangenen Winter, also 2006/07 habe ich sie fast 20.000 km. Tragen fast nicht zu sehen. Verhalten sich genauso wie sein Vorgänger, sogar noch besser. Super-Drainage, ruhig, komfortabel, hervorragende Traktion, beginnend auf Schnee, Eis Bremsen. etc. .. Ich empfehle es mit gutem Gewissen, und als der Sommer Goodyear Excellence. Sehr ähnlich ist, außer dass die eine für ein Sommer und im Winter. Mit freundlichen Grüßen ...
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
smyk
4,2
Übersetzung
Hallo, ich muss sagen, dass die Reifen sehr gut zeichnen im Schnee, egal ob es lose oder nass ist! Auf trockener und nasser Fahrbahn sehr gut zeichnen, sind jedoch über 110 km / h ab ein wenig Lärm. Auf dem Eis wie jeder Reifen verhalten, so kann es nicht zu viel. Was zu tragen, kann ich nicht konkret sagen, weil 30,000 km auf dem Reifen ist nicht viel. Jedoch bei diesem Abstand ist der Verschleiß minimal! Wenn die Reifen sind die Förderung lohnt sich ein Kauf, aber zum regulären Preis, ich denke, es ist einen Blick wert um für etwas billiger, heißt das nicht, dass das noch schlimmer! Grüße kid
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
zdziczew
4,2
Übersetzung
Ich beschloss, Einsparungen zu machen und kaufte einen Michelin Alpin A3 nur auf der Hinterachse. Auf der Vorderseite habe ich etwas anderes (viel billiger). Das Ergebnis ist, dass man nicht in die Hinterachse in der ein seitliches Verrutschen sogar im Schnee! Auto plötzlich wird viel Untersteuern, twisted Vorderreifen rutscht vor der Fahrt und der Rückseite nichts - auch anfallende Handbuch! Der Griff ist so erstaunlich. Für den nächsten Winter, kaufen Sie ein zweites Paar. Im normalen (sprich: trocken) Bedingungen, die Differenz in Rauschen oder Leistung des Autos in Bezug auf die Sommerreifen ist unbedeutend. Die gleichen Reifen (nur größer) auch angewiesen sein Vater zum VW Touran und es passte.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
olo
4,2
Übersetzung
Sehr geringe Fluktuation in einer ruhigen Fahrt, geringer Rollwiderstand, bei 100 km / h sind laut auf trockener Fahrbahn, nasse Pfeife sehr hart, aber halten Sie sich an der Straße schön und verlassen hinter einer Wolke von Wasser. Revelation auf lockerem Schnee auf verdichtet 60kkm/hi wiederum etwa 45 Grad nach hinten rutschen Fänge, sondern nur nehmen Sie den Fuß vom Gas und bei etwa 50 Fänge Traktion. Für Slush funktioniert ganz gut bis zu 60-70 kmh Massacre bei Temperaturen um 15 bis 20 Grad, mit starkem Bremsen auto Flüssigkeit, auch mit ABS
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Roman
4,2
Übersetzung
Vor vier Jahren nicht mehr der Begriff "kopny Schnee, Schneematsch, Schneeräumung Hinterhof" ein Problem für mich sein. Solange es kein Eis auf den glatten reifen Laufwerke wie Sommer. Schneeräumung ist nicht Hinterhof, aber ich werde 30 Meter vom Tor auf die Veranda und die Einfahrt hinunter ein paar Mal und odśnieżony. Das einzige Problem mit diesem "Alpinka" ist, dass es die Zeit, es zu "letniaczka" übersetzen verzögert, weil es sehr ruhig und sehr weich ist. Stellungnahme zu dem Kriterium der "look and Rollwiderstand" ausgedrückt anlässlich der Pirelli P6.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
3
4
5
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
4,0
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen