030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Maxtrek Maximus M1
Maxtrek Maximus M1 - Benutzernoten
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
M.Zorik
4,8
Maxtrek Reifen sind die besten Budget-Reifen, den ich je besessen habe. Ich bestellte 2 Reifen für meinen Mondeo (ein bisschen breiter und höher als meine bisherigen Michelin Pilot Sport 3). Als ich die Reifen bekam ich war schockiert, wie gut sie sind - das Rating für den Kraftstoffverbrauch war "A" und für Nasshaftung "B" - genau das gleiche wie für meine Michelins. Michelin kostete mich £ 260 für 2 Reifen, Maxtrek 120 Fahrkomfort ist 100% die gleichen wie Michelin. Ich habe bisher 4.000 Meilen und die Maxtrek Reifen sehen aus wie neu - Michelin Pilot Sport 3 dauerte nur 9.000 Meilen und die Lauffläche ging um 2 mm. NICHT KAUFEN Michelin Pilot Sport 3 Reifen - Kaufen Maxtrek Ingens oder Maximus M1 - Sie sind ausgezeichnete Reifen. Grip ist perfekt in nassen und trockenen Bedingungen, durch Wasser sehr leicht schneiden sie. Geräuschpegel ist sehr gering. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, diese Reifen aber NUR Ingens oder Maximus M1-Modell.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Ford Mondeo 4/5-door
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Łukasz
4,7
Diese Zeit kann ich nichts mehr sagen, denn über 7.000 Meilen gefahren, ich denke immer noch, es war eine gute Wahl, ich habe nicht die geringste Reservierung nur einmal überraschte mich in der regen, aber nur, weil ich versuchte, eine scharfe Gas an einem Fußgängerüberweg hinzufügen und packte den rutschigen Material, leicht zu einer Seite zog, aber so hat auch ihre Vorgänger oder Nokia. Ich denke, es ist genug, denke ich, dass es nichts zu loben als genug, weil ihr Preis wird zu Zeit gehen ;) Zeit, aber ich werde versuchen, einen weiteren Bericht nach all hinzuzufügen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Mitsubishi Galant 4/5 drzwi VI 2.5 V6 24V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
Łukasz
4,7
Für eine lange Zeit fragte ich mich, ob es sich lohnt, die "Chinese Food" zu nehmen, und trotz des Fehlens einer Stellungnahme zu den polnischen Foren, aber nach positiver ausländischer erfunden meinem Kopf und ich bereue es nicht. Reifen friedlich, angenehm im Drehen, und vor allem effektiv. Index Geschwindigkeit hoch genug, um sich sicher fühlen. Ich denke, für das Geld, es ist kein Wunder. Zuvor hatte ich ein Nokia-NRV-und wer diente fünf Jahre, aber als neue Kosten 2x mehr, und der Trost, den ich denke, dass in beiden die gleichen. Empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Mitsubishi Galant 4/5 drzwi VI 2.5 V6 24V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
Jarosław Ziołko
4,5
An einem regnerischen Tag ging ich in die Notfallbremskurve von der Straße dachte ich, dass hinter einem großen sitzen verlangsamt und ich lief in einige Dias Seite !!! Ich denke, es spricht für sich
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Renault Grand Espace Van II 2.2 dCi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Jose luis P.
3,8
Ehrlich gesagt, hatte ich kein Vertrauen in sie, aber ich merke, dass meine Bedürfnisse, guten Komfort und Design gerecht zu einem günstigen Preis
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Focus Sedan II 2.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Sebastian
3,6
Hallo ... Ich kaufte 2 Reifen im September 2014 .. Reifen sah solide, wurden auf der Rückseite des Autos gegründet. Am Anfang war das alles ok, regen oder trockener Straße fuhr und einen Reifen mit einem niedrigeren Regal ... Ich weiß nicht, ob ich 6000 km und auf der Reifen erschien Blase. Das Rad an der Antriebsseite der Achse. Es lief ich in jedem Loch, nachdem er die genaue Felgen und Reifen fehlt jede Spur von Störungen von außen .. Reifen seit m1 maximus Inschrift auf der Lauffläche noch sehr sichtbar kaum geritten ... nur weil ich nicht diese Reifen zu empfehlen, weil nach einer kurzen Zeit wird gezwungen, einen neuen Reifen kaufen ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mazda 6 4/5 drzwi II 2.2 CD (120kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Franz Weber
3,2
gute Fahreigenschaften auf trockener Fahrbahn. Doch auf nasser Fahrbahn ist es gefährlich. Dies beginnt mit der Entfernung in den nassen Lichter fahren biegen trotz geringer Motorleistung sofort. Die Kurven müssen wie auf Eis zu fahren. Über oder Untersteuern beginnt sofort.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Opel Astra Caravan G 1.7 CDTI (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
leonardo lucente
1,3
comme ttt ingottate und schneiden nn haften aull'asciutto sowohl die Nass- und bevorzugt zu gehen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi A3 Sportback 8P 1.9 TDI (77kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,7
Fahrt
4,0
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen